Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane erstellte das Thema Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Anpfiff: 22:00 CEST
1 Jahr 2 Monate her
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 485
  • Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Freue mich schon auf das erste Pflichtspiel der Saison. Unter Berücksichtigung, dass es doch relativ wichtig ist und viele Spieler erst dazu gekommen sind, würde ich so aufstellen. Übrigens: wir haben noch 4 Nicht-EU-Spieler. Einer kann sowieso nicht nominiert werden. Ich schätze mal, dass es Vidal trifft.

Cillessen
Semedo Pique/Marlon Lenglet Miranda/Alba
Arthur Busi Rafinha
Munir Messi Malcom

Ich glaube, die WM-Fahrer, die es bis mindestens ins Viertelfinale geschafft haben, werden nicht in der Stammformation spielen. Die trainieren ja erst seit Montag oder Dienstag mit. Das ist viel zu früh. Auf Messi und Busi wird Valverde kaum verzichten. Ansonsten sind das eigentlich nur Leute, die mich überzeugt haben in der US-Tour.
1 Jahr 2 Monate her
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 630
  • Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Ich hoffe sehr, dass Rafinha und Arthur heute für ihre starke Vorbereitung belohnt werden und beide starten.
Da ich mit einem 442 rechne könnte das dann so aussehen:
Cilessen
Semedo, Pique, Lenglet, Alba
Rafinha, Busquets. Arthur, Cou/Ous/Malcom
Messi, Suarez
1 Jahr 2 Monate her
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1621
  • Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

@Kilam

Barcawelt hat bereits darüber berichtet. Real Federación Española de Fútbol hat beschlossen, dass die Nicht - EU - Spieler ebenso uneingeschränkt eingesetzt werden können. Allerdings gilt das nur für den Supercup heute!
1 Jahr 2 Monate her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 889
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Freu mich auf das heutige Spiel schon seit Tagen. Bin gespannt, wem Valverde Vertrauen schenkt und spielen lässt. Hoffe insbesondere auf Miranda. Wäre großartig ihn heute auf der großen Bühne sehen zu dürfen.

Ansonsten rechne ich mit den Spielern, die bei der USA Tour positiv aufgefallen sind, zB: Rafinha, Arthur, Malcom, Miranda, ( Puig, wird aber zu 100% nur in der Schlussphase spielen)

Hoffe auf folgende Startelf:
Cillessen
Semedo-Pique-Lenglet-Miranda
——Rakitic —Busi—-Arthur—-
Rafinha——Messi——-Dembele/Malcom

Wird aber vermutlich ein 4-4-2:
Cillessen
Semedo-Pique-lenglet-alba/miranda
Rafinha—Rakitic —Busi——-Malcom
——Messi——————Suarez

Freu mich auf die Neuzugänge Malcom, Arthur, Vidal, Lenglet.
1 Jahr 2 Monate her
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 214

Simon antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Freue mich schon riesig auf das erste Pflichtspiel. Weiss jemand warum in den News steht, dass Roberto suspendiert sein soll?
1 Jahr 2 Monate her
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 889
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Stimmt Roberto fehlt ja.
1 Jahr 2 Monate her
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 485
  • Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Roberto hatte im letzten Clasico eine rote Karte gesehen. Im Anschluss gab man ihm noch eine 4-Spiele-Strafe. Er hat die letzten 3 Liga-Spiele bereits zu Hause sitzen müssen und nun eben dieses letzte Spiel. Ab dem nächsten Spiel darf er wieder mitspielen.
1 Jahr 2 Monate her
#8
Folgende Benutzer bedankten sich: Simon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Konfuzius schrieb: @Kilam

Barcawelt hat bereits darüber berichtet. Real Federación Española de Fútbol hat beschlossen, dass die Nicht - EU - Spieler ebenso uneingeschränkt eingesetzt werden können. Allerdings gilt das nur für den Supercup heute!

Laut diverser Medien hat Coutinho nun als zweite Staatsbürgerschaft die portugiesische... von daher ist das eigentlich nur eine Randnotiz wert, oder?
1 Jahr 2 Monate her
#9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 909
  • Dank erhalten: 380

Andri antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Coutinho hat sie beantragt, aber noch nicht bekommen.


Und Sevilla hat nach der Aussage des Verbandes gedroht, wenn Barça mit mehr als 3 Nicht-EU-Spielern antritt, dann würden sie dass Spiel boykotieren.
1 Jahr 2 Monate her

"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson
#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
Powered by Kunena Forum