Barca Blaugrana antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]
Lenglet - Gefällt mir gut, macht seine Sache ordentlich und ist aktiv im Spielaufbau
Arthur - Leider ohne Kreativität und Ideen
Rafinha - Gleich wie bei Arthur. Überfordert dem Offensivspiel Impulse zu vermitteln
Alba - So wie wir ihn halt kennen und immer in Kombi mit Messi
Dembelé - Gebt dem Jungen mal ordentlich Spielzeit über 90 Minuten
Messi - Magisch! Pässe einfach genial. Der Freistoss ebenfalls Messi-Like. Unfassbar!
Grunu antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]
Erste Halbzeit war ganz ok. Hinten einige Fehler von Piqué und semedo aber auch von Busquets und Arthur im Mittelfeld. Dembele und gefällt mir sehr gut, Suárez bisher komisch.
kilam antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]
Man merkt, dass einige Spieler schon seit Wochen nicht mehr richtig Fußball gespielt haben. Ansonsten schon ein paar gute Aktionen. Noch etwas langsam das Ganze, aber ab der Mitte wurde das Spiel schon schneller. Messi wie immer mit genialen Pässen. Suarez noch neben der Spur...er sollte verstehen, dass er nicht mehr im Urlaub ist. Alba und Messi noch die besten auf dem Feld. Bin gespannt auf die zweite Halbzeit. Nur gut, dass noch vor Liga-Start zwei Spiele bestritten werden. So geht man nicht völlig ohne Rhythmus in die Saison rein...
Giuliano antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]
vieles gefällt mir heute sehr gut...
nur ich hab seit 1 bis 2 jahren einfach ein problem mit suarez.
ich mein, ich weiß was er dem team gibt.
aber ich bekomme echt noch augenkrebs wenn ich ihm weiter zuschauen muss xd
barçafan78 antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]
Recht vielversprechend bisher.
Lenglet und Arthur haben mir gut gefallen, hatte beiden noch nicht zugesehen.
Und ich hatte trotz Messi und Suarez vorn den Eindruck, dass das nicht so ein starres Offensivspiel war wie teilweise in der letzten Saison.
Dembele links kann eine gute Alternative sein. Hat ich mich schon öfter mal gefragt, warum man das bisher kaum/gar nicht probierte.
Rumbero antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]
Dembélé macht für mich eine ganz saubere Partie, teilweise kriegt er schlecht getimete Anspiele. Natürlich braucht es noch Zeit bis er sich an den linken Flügel gewöhnt und mit Jordi harmoniert.