Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

• Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Das ist eben so, wenn man in der Breite einen starken Kader hat! Und das ist auch gut so! Malcom wird das schon richtig einordnen können.
1 Jahr 2 Monate her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Barca wollte nur nicht, dass es Probleme mit Sevilla wegen der Nicht-EU-Regel gibt. So sind es ja mit Vidal, Coutinho und Arthur 3 Nicht-EU-Spieler. (Obwohl ja eigentlich Coutinho schon einen portugiesischen Pass). So kommen gar nicht erst Zweifel auf...
1 Jahr 2 Monate her

Konfuzius antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Barca hält sich an die Regeln und muss darüber hinaus keine Gefälligkeit leisten, um mögliche Zweifel im Keim zu ersticken. Es gibt ein Reglement und diese besagt konkret, was erlaubt ist und was nicht erlaubt ist. Da ist kein Spielraum für Ermessen gegeben.

Wenn Sevilla meint, sie müssen boykottieren, ist das dann eben deren Problem und sie müssen mit den folglichen Maßnahmen leben!

Ich verstehe sowieso nicht, warum Barca hier zaudern soll, damit die Gegner nicht boykottieren. Das wäre extrem unprofessionell von Barca, wenn sie sich auf diese Art und Weise einschüchtern lassen.

Daher hoffe ich zumindest, dass Malcom nicht aus den Gründen nicht nominiert wurde, sondern aus anderen Gründen wegen.
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Was immer den Kader bestimmt hat, es ist nicht die 3-Nichteuropäer-Geschichte! Sind ja auch nur zwei dabei: Arthur und Coutinho, sonst hätte man ja drei nominieren können. Die Gründe waren also sportlicher Natur!
Bin sehr gespannt Arthur das erste Mal live zu sehen!
Anem Barça!
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Dembélé auf links und sogar bereit zu Defensivarbeit nach Ballverlust. Wenn er so motiviert bleibt, haben wir diese Saison viiiiiiiel Spaß!
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 114

Barca Blaugrana antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Lenglet - Gefällt mir gut, macht seine Sache ordentlich und ist aktiv im Spielaufbau
Arthur - Leider ohne Kreativität und Ideen
Rafinha - Gleich wie bei Arthur. Überfordert dem Offensivspiel Impulse zu vermitteln
Alba - So wie wir ihn halt kennen und immer in Kombi mit Messi
Dembelé - Gebt dem Jungen mal ordentlich Spielzeit über 90 Minuten
Messi - Magisch! Pässe einfach genial. Der Freistoss ebenfalls Messi-Like. Unfassbar!
1 Jahr 2 Monate her

#ValverdeOut

Sauber, Pique:)

Das gibt es doch nicht. Pfosten, dann dann prallt der Ball am Fuß des Torhüters ab Richtung Tor. Messi ist aber auch ein Pechvogel, Junge, Junge...:)
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 63

Grunu antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Erste Halbzeit war ganz ok. Hinten einige Fehler von Piqué und semedo aber auch von Busquets und Arthur im Mittelfeld. Dembele und gefällt mir sehr gut, Suárez bisher komisch.
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Man merkt, dass einige Spieler schon seit Wochen nicht mehr richtig Fußball gespielt haben. Ansonsten schon ein paar gute Aktionen. Noch etwas langsam das Ganze, aber ab der Mitte wurde das Spiel schon schneller. Messi wie immer mit genialen Pässen. Suarez noch neben der Spur...er sollte verstehen, dass er nicht mehr im Urlaub ist. :D Alba und Messi noch die besten auf dem Feld. Bin gespannt auf die zweite Halbzeit. Nur gut, dass noch vor Liga-Start zwei Spiele bestritten werden. So geht man nicht völlig ohne Rhythmus in die Saison rein...
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Dank erhalten: 38

Giuliano antwortete auf das Thema: Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

vieles gefällt mir heute sehr gut...
nur ich hab seit 1 bis 2 jahren einfach ein problem mit suarez.
ich mein, ich weiß was er dem team gibt.
aber ich bekomme echt noch augenkrebs wenn ich ihm weiter zuschauen muss xd
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Geyron

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden