andrucha antwortete auf das Thema: Vorbereitung 2019/2020
Tical schrieb: Tja und plötzlich steht es 3:0.
Klasse Kombi von Suarez und Griez zum 1:0, dem 2:0 geht ein schöner Schnittstellenpass von Alenya voraus und das 3:0 war einfach die Klasse von Suarez. Ich freu mich auf die Highlights morgen
Ja, das waren schöne Dinger. Die ersten beiden aber nicht eigentlich Abseits?
Will Valverde noch irgendwann wechseln oder hat er jetzt seine vorübergehende Lieblingself gefunden?!
Also Arthur und Todibo würde ich wenigstens gern noch sehen...
Tical antwortete auf das Thema: Vorbereitung 2019/2020
andrucha schrieb: Mal sehen, aber mit den Wechseln könnte das Spiel jetzt statischer werden...
In der 70. bei 4:0 ist das kein Verbrechen.
Ach so und zum 1. Tor: Sah danach aus, oder? Hab leider danach keine Wiederholung gesehen. Das zweite Tor war gleiche Höhe, habe witzigerweise parallel für einen Freund mit dem Handy abgefilmt
Tical schrieb:
andrucha schrieb: Mal sehen, aber mit den Wechseln könnte das Spiel jetzt statischer werden...
In der 70. bei 4:0 ist das kein Verbrechen.
Ach so und zum 1. Tor: Sah danach aus, oder? Hab leider danach keine Wiederholung gesehen. Das zweite Tor war gleiche Höhe, habe witzigerweise parallel für einen Freund mit dem Handy abgefilmt
Ich bin mir sicher, dass Tor 1 eine Abseitsstellung von Griezmann voranging. Beim zweiten dachte ich das auch, aber wenn du sagst, du hast es gecheckt, dann werde ich dem nicht widersprechen.
Klar kann man es bei 4-0 ruhiger angehen lassen, aber wir testen ja