Vorbereitung 2019/2020

• Dank erhalten: 339

Hamid antwortete auf das Thema: Vorbereitung 2019/2020

Yo kann mich da nur anschließen:

Wohin soll die Reise nur gehen?

Würde übrigens neben Coutinho und Rakitic auch Suarez verkaufen. Mit Griezmann und Messi haben wir da vorne genug Torgefahr.

Würde so spielen lassen:

................................MATS
........Semedo/Wague Tod/Piq Umt/Len Alb/X
................... Dejong/Busquets
........ .Puig/Sergi.................Alena/Arthur
.................................Messi/Vidal
.........Dembele/Malcom.........Dembele/Griezmann

Würde rechts permanent auf die Kombi Semedo + Dembele/Malcom setzten und im Mittelfeld den Kandidaten Puig, Arthur und DeJong eine Stammplatzrolle geben.

Wir brauchen so dringend frischen Wind in der Mannschaft!

Wir haben gegen Origi und Wijnaldum nicht verloren, weil wir nicht Griezmann oder Neymar in der Mannschaft hatten!
3 Monate 5 Stunden her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 138

Patolona antwortete auf das Thema: Vorbereitung 2019/2020

Mit diesem Kader bist du dazu verdonnert jeden Titel zu gewinnen !

Und EV wird im dritten Jahr wieder die selben Fehler machen !!

Am Ende werden wir wieder Meister da EV kaum rotiert und am Ende im CL 1/4 oder 1/2 Finale geht uns erneut die Luft aus !

Aber mann muss schon sagen das wir einen ziemlich breiten Kader haben und ich traue der Mannschaft auch alles zu !!

Wäre man nicht so furchtbar untergegangen in Anfield hätte man das Tripple wohl gewonnen ..
Aber hätte hätte ..

Letzte Saison spielten wir eigentlich ohne Dembele die meiste Zeit ...jz kommt ein Griezmann & De Jong dazu ...

Trotz EV freue ich mich rießig auf die neue Saison !!
3 Monate 4 Stunden her

Barca since 1998
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius

• Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: Vorbereitung 2019/2020

Hab mir das Spiel gegen Chelsea eben nochmal angeguckt, gestern musste ich auf der Arbeit dann doch häufiger mal den Tab wechseln. :lol:
Puig war irgendwie nur die ersten 25 Minuten gut, oder? Also die waren ja überragend, keiner wurde so oft angespielt wie er und offensiv lief quasi nichts ohne ihn. Aber dann kam der Gegner ins Spiel und das Spiel wurde robuster. Prompt wurde Puig unsichtbarer. Also das finde ich echt erschreckend. Man hat ja schon immer über seine körperlichen Defizite gesprochen, aber nun habe ich wirklich Zweifel, dass Puig ernsthaft eine Option für den Profikader ist. Und Chelsea ist ja auch nicht irgendein Sparringspartner aus den Emiraten, auch da waren gestandene Kaliber auf dem Rasen, die es in den europäischen Wettbewerben zuhauf gibt. Vielleicht reicht es irgendwann gegen Levante oder Vigo, aber als Stammspieler sehe ich ihn in den nächsten 2 Jahren nicht, wenn er nicht an seiner Physis arbeitet.

Auch Sorgen bereitet mit Sergi im Mittelfeld. Warum? Okay, es gab noch dieses komische und letztendlich unnütze Experiment mit Oriol als RV, aber im Mittelfeld sind wir doch echt langsam mehr als genügend besetzt. Falls Semedo dadurch mehr Minuten bekommt, ist das okay, aber im Mittelfeld müsste dann noch ausgedünnt werden. Wague jetzt befördern geht ja auch nicht, EU-Ausländerregel und so.
2 Monate 4 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Dank erhalten: 39

Carles_Thierry antwortete auf das Thema: Vorbereitung 2019/2020

Ich glaube Afrikaner und andere Nationalitäten (weiß nicht genau welche) sind von der EU Ausländerregelung ausgenommen.

Glaube sogar, dass die EU Ausländerregelung nur bei Südamerikanern greift, um unter anderem den afrikanischen Fußball zu fördern und den Talenten nicht den Weg nach Europa zu verbauen.
2 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: Vorbereitung 2019/2020

Tical schrieb: Puig war irgendwie nur die ersten 25 Minuten gut, oder? Also die waren ja überragend, keiner wurde so oft angespielt wie er und offensiv lief quasi nichts ohne ihn. Aber dann kam der Gegner ins Spiel und das Spiel wurde robuster. Prompt wurde Puig unsichtbarer. Also das finde ich echt erschreckend. Man hat ja schon immer über seine körperlichen Defizite gesprochen, aber nun habe ich wirklich Zweifel, dass Puig ernsthaft eine Option für den Profikader ist. Und Chelsea ist ja auch nicht irgendein Sparringspartner aus den Emiraten, auch da waren gestandene Kaliber auf dem Rasen, die es in den europäischen Wettbewerben zuhauf gibt. Vielleicht reicht es irgendwann gegen Levante oder Vigo, aber als Stammspieler sehe ich ihn in den nächsten 2 Jahren nicht, wenn er nicht an seiner Physis arbeitet. .

Das Puig eine unglaubliche Spielintelligenz ist unbestritten. Das er spielerisch unauffälliger wird, wenn man ihn attackiert, sehe ich öfters in Barca B. Dass er noch nicht in der Spanischen U21 spielt, gibt mir zu denken. Ich gebe bei diesen Gedanken zu, dass es Iniesta auch geschafft hat, trotz körperlicher Unterlegenheit, sein Spiel zu machen (hat aber in der Defensive viele Bälle abgelaufen und in der Offensive, laufbereitere Stürmer vor sich gehabt zu haben) . Gegen die Körpergröße kann Puig nicht viel machen. Muskelaufbau? Muskelaufbautraining auf Kosten von.......? Spezial Trainer vom American Football?
Haut mich ruhig (ich halte es schon aus), aber ich habe die "Große Hoffnung Puig" nie ganz geteilt.
Auf jeden Fall gehört er von der Dritten Liga weg. Trotzdem braucht er Spiele, Spiele, Spiele. Ich fürchte es wird nur bei einem anderen Verein gehen.
2 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 124

Chris_culers antwortete auf das Thema: Vorbereitung 2019/2020

Deine Aussage zu Puig ist durchaus berechtigt! Es scheint, dass er alles hat um ein ganz großer zu werden.
Aber hier im Forum werden viel zu schnell Lobeshymmnen auf Spieler gesungen, die ein paar mal in der Vorbereitung gegen uneingespielte Truppen (letztes Jahr Milan) toll aufgespielt haben.
Vor zwei oder drei Tagen habe ich sogar gelesen, dass man Puig einen Stammplatz im Kader und viele Minuten gewähren muss! Ich frage mich, mit welcher Leichtgläubigkeit solche Aussagen getätigt werden können.
Puig ist noch sehr jung, mit dem Körper eines Buben. Ich mache mir Sorgen, dass er, wenn er von gestandenen La Liga PROFIS auch von eher "schwächeren" Mannschaften hart aber fair angegangen und abgeräumt wird, er seinen technischen Mehrwert nicht ausspielen kann und somit eher zur Belastung für die Mannschaft wird. Speziell defensiv kann ich mir Puig mal gar nicht vorstellen. Xavi und Iniesta haben da doch immer wieder einige Bälle geholt und sind teilweise sogar auf Kopfbälle gegangen, auch wenn diese Fähigkeiten nicht zu ihren Stärken gehörten.
Kann mich natürlich auch täuschen.
Die kommende Saison wird es zeigen.
2 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Vorbereitung 2019/2020

Erste elf gegen Kobe

Mats
Semedo- Araujo-Lenglet-Alba
—————-busi——————
—Rakitic——————Puig
Rafinha——Griezi—-Collado

Bin gespannt.
2 Monate 3 Wochen her

• Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: Vorbereitung 2019/2020

Jemand einen Stream am Start?
2 Monate 3 Wochen her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...

• Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Vorbereitung 2019/2020

Fifty schrieb: Jemand einen Stream am Start?

Die Rakuten App kann ich nur empfehlen.
2 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty

• Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: Vorbereitung 2019/2020

Rakuten läuft tadellos! Ist zum Empfehlen!
2 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden