Joan Gamper Cup 2019: Fc Barcelona - Fc Arsenal

• Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Joan Gamper Cup 2019: Fc Barcelona - Fc Arsenal

Rumbero schrieb: Wie war denn der Empfang von Griezmann? Habe nicht hingeschaut, musste nen funktionierenden Stream finden.

Es gab schon gefühlt weniger Applaus, als bei den Spielern nach/vor ihm. Aber meiner Meinung nach auch nicht viele Pfiffe usw
2 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Iramo111 antwortete auf das Thema: Joan Gamper Cup 2019: Fc Barcelona - Fc Arsenal

Barca Seite bugt im Moment, wenn man sich anmelden will leider
2 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: Joan Gamper Cup 2019: Fc Barcelona - Fc Arsenal

Iramo111 schrieb:

Rumbero schrieb: Wie war denn der Empfang von Griezmann? Habe nicht hingeschaut, musste nen funktionierenden Stream finden.

Es gab schon gefühlt weniger Applaus, als bei den Spielern nach/vor ihm. Aber meiner Meinung nach auch nicht viele Pfiffe usw

Also nicht die teilweise angedrohte große Bestrafung!
Das lässt ja hoffen, das auch König Leo gnädig ist!
2 Monate 2 Wochen her

Also ich bin mal so mutig und behaupte, dass unser derzeitige Kader der stärkste Kader der letzten 10 Jahre ist. Nicht unbedingt was die individuelle Klasse angeht, also wenn man die Zeit mit Xavi und Iniesta betrachtet, sondern einfach was die Vielseitigkeit des Kaders angeht.
2 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: Joan Gamper Cup 2019: Fc Barcelona - Fc Arsenal

Dafür dass die PL ne Woche früher beginnt als LL und Arsenal schon ne Woche weiter im Aufbau ist, haben wir die seeeehr schön im Griff. Frenkie ist der zweite Iniesta: Ballabnahme kaum ohne Foul möglich! Geil :barca:
2 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 321

Hamid antwortete auf das Thema: Joan Gamper Cup 2019: Fc Barcelona - Fc Arsenal

Rumbero schrieb: Dafür dass die PL ne Woche früher beginnt als LL und Arsenal schon ne Woche weiter im Aufbau ist, haben wir die seeeehr schön im Griff. Frenkie ist der zweite Iniesta: Ballabnahme kaum ohne Foul möglich! Geil :barca:

Sehe Iniesta irgendwie am meisten in Puig.

Seine Größe, Körperdrehungen und Dribblings erinnern sehr an Iniesta.

Mal so nebenbei:

Klar macht Puig noch nicht alles richtig, aber sehr ihr alle auch sein Selbstbewusstsein? Wirkt schon wie ein Champion.
Davon könnte ein Cou nur träumen.
2 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 251

andrucha antwortete auf das Thema: Joan Gamper Cup 2019: Fc Barcelona - Fc Arsenal

Also ich weiß natürlich, dass sie noch nicht weit in der Vorbereitung sind, aber schön sieht das alles nicht aus. Ziemlich ideenlos...
2 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 42

MeineMeinung antwortete auf das Thema: Joan Gamper Cup 2019: Fc Barcelona - Fc Arsenal

Es fehlt, wie ich finde, eine Nummer 10. Jemand der die Fäden zieht. Puig mit geilen Pässen muss man schon sagen.
2 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid

• Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: Joan Gamper Cup 2019: Fc Barcelona - Fc Arsenal

Hamid schrieb: Sehe Iniesta irgendwie am meisten in Puig.

Hm, ich nicht so. Iniesta hat sich doch auch oft in Kombinationen Richtung Tor beteiligt und am gegnerischen 16er noch Pässe gespielt. Puig ist hier am meisten am Mittelkreis, spielt lange Pässe auf die Flügel oder durch die Abwehrreihe.
Was mir aber auf jeden Fall gefällt ist sein Selbstbewusstsein, ja. Ist nicht so, dass er einfach leichtsinnig und risikofreudig ist, aber er traut sich eben Dinge wie einen Heber über die Abwehrkette oder einfach mal einen Schuss aus der zweiten Reihe. Und er wirkt auch überhaupt nicht überhastet, nervös o.ä. Einfach so, als wüsste er genau, was er tut. Oft sind seine Aktionen ja auch von Erfolg gekrönt, die Bälle kommen an etc. Aber mir ist auch wieder augefallen, wie einfach man ihm den Ball abnehmen kann. Sobald er in Bedrängnis gerät, wars das meistens. Man kann ja nichtmal davon sprechen, dass er leicht fällt à la Neymar, um Gottes Willen. Aber mit dem jetzigen Gewicht wird er es in Europa schwerhaben.
2 Monate 2 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Dank erhalten: 321

Hamid antwortete auf das Thema: Joan Gamper Cup 2019: Fc Barcelona - Fc Arsenal

andrucha schrieb: Also ich weiß natürlich, dass sie noch nicht weit in der Vorbereitung sind, aber schön sieht das alles nicht aus. Ziemlich ideenlos...

Sehe ich nicht so.

Barca drückt.

Puig und DeJong machen einen frischen motivierten Eindruck.

Dembele und Semedo haben auch ehrgeizig und motiviert gespielt.

Dembele sucht ständig Griezmann und umgekehrt.
Wäre undenkbar zw Suarez und Dembele, da dembele nichr zu Fc Friends gehört.

Lediglich das Tor bzw der letzte Pass gelingt nicht, was sicher mit mehr Spielpraxis auch noch klappen wird.

Bis auf das Ergebnis ist meiner Meinung nach alles positiv bzw nicht allzu tragisch.
2 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Tical, Rumbero

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden