Ich möchte wissen wie Puig und Frenkie zusammen auf der Doppelsechs die defensiven Defizite eines Messis kompensieren wollen und ob sie das überhaupt können.
Optimistisch macht mich hier, dass sowohl Trincao als auch Griezmann sehr fleißig und diszipliniert nach Hinten arbeiten und das Mittelfeld defensiv entlasten.
Dembele und Messi könnten so vorne als Kontergefahr agieren und den Gegner blitzschnell schlachten (wobei auch Messi und Dembele gegen Top Top Top Gegner defensiv arbeiten müssen, um nicht selber geschlachtet zu werden.
Messi_Cule antwortete auf das Thema: Fc Barcelona vs Girona , 16.09.2020, 19:00 Uhr
Messi, Coutinho und Griezmann?!!? Hm dann muss ich mir das Spiel jetzt unbedingt anschauen. Mal sehen wie die 3 sich zusammen präsentieren werden. Bin richtig gespannt. Sowas kann man sich ja dann nicht entgehen lassen.
Messi_Cule antwortete auf das Thema: Fc Barcelona vs Girona , 16.09.2020, 19:00 Uhr
Messis Tor zum 2:0 war überragend. Und das noch mit seinem rechten Fuß. Auch das 1:0 hat er eingeleitet. Messi ist eben Messi.
Das Spiel gefällt mir aber nicht gut wenn man bedenkt, dass unser Gegner ein 2 Ligist ist. Sehr wenig Bewegung. Torchancen sind mangelware. Eigentlich ein lahmes und langsames Spiel. Dass Girona noch einige male gefährlich in unser Strafraum eindringen konnte stört mich extrem. Bei Ballverlust werden wir einfach zu oft überrannt und es wird für uns direkt gefährlich. Sobald der Gegner Tempo aufnimmt kommen wir in Bedrängnis. An diese Probleme muss Koeman arbeiten. Das geht nur mit Neuverpflichtungen. Es müssen frische Spieler her. De Jong gefällt mir heute nicht. Araujo und Trincão hingegen spielen richtig gut.
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Fc Barcelona vs Girona , 16.09.2020, 19:00 Uhr
Eigentlich ganz gute erste Halbzeit. Gegenpressing ist gut und der Spielaufbau ist sehr sehenswert. De jong leider mit einigen unnötigen Ballverlusten und Fehlpässe. Messi, Trinco, Piqué, Aurajo und Busquets gefallen mir sehr gut. Alba ist einfach nicht mehr Weltklasse und Grizmann passt einfach nicht zu uns, mache ihm nur den Vorwurf das er es noch nicht eingesehen hat. Choutinho versucht einiges und spielt stabil so wie Roberto