Joan Laporta before Griezmann was signed last season: "No, of course I would not sign him. The fee is incredibly ex… twitter.com/i/web/status/1…
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
MesqueunClub schrieb: Also erstens geht es mir nicht drum, Puig zu kritisieren, denn ich freue mich unheimlich für ihn. Zweitens will ich Griezmanns Leistungen bzw nicht Leistungen nicht gut sprechen.
MesqueunClub schrieb: Aber du bringst jetzt ein sehr gutes Beispiel bezüglich der Objektivität. Warum erwähnst du denn nicht, dass auch frenkie de Jong seinen Elfmeter verschossen hat? Der wäre für mich Objektiv. Sind wir denn wirklich so weit, auf Spieler drauf zu kloppen, weil sie einen Elfmeter verschießen (solange der kein arroganzanfall beim schießen ist)?
MesqueunClub schrieb: Sowohl Griezmann als auch de Jong sind nun 1,5 Jahre im Verein und wenn man ehrlich ist, nehmen die sich da nicht viel, was ihre Leistungen betrifft. De Jong hat nun endlich mal eine gute Phase, hoffe das geht nach weiter nach oben aber alles was davor war, war nicht besser als bei Griezmann aber de Jong wurde hier nicht einmal in Frage gestellt!
Ich gebe aber gerne zu, dass ich im Fall Griezmann nicht objektiv bin. Wahrscheinlich war ich es sogar vom ersten Tag an nicht.
Joan Laporta before Griezmann was signed last season: "No, of course I would not sign him. The fee is incredibly ex… twitter.com/i/web/status/1…
Auch Laporta hat es gewusst. Es haben alle gewusst, auch hier im Forum wurde vor Griezmann gewarnt. Nur der blinde Bartomeu hat mal wieder nichts gepeilt gehabt. Zum Glück sind wir ihn und bald auch seinen Interimsvorstand los!
Herox schrieb: Wie ehrenlos war Bartomeu eigentlich? Wenn ich ihn schon hier nenne, was ist mit ihm, ist er untergetaucht? Von dieser Ratte hört man ja absolut gar nichts mehr.