• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Sonstige Spiele
  • Superocpa 2021: Sociedad - Barca

Superocpa 2021: Sociedad - Barca

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • MeineMeinung
  • MeineMeinungs Avatar
  • Dank erhalten: 283

MeineMeinung antwortete auf das Thema: Superocpa 2021: Sociedad - Barca

Dass kaum Araujo erwähnt wird. Der Kerl hat so einiges weg verteidigt. Mega starkes Spiel.
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca TIKI TAKA, mäsi1893

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shizzel99
  • Shizzel99s Avatar
  • Dank erhalten: 149

Shizzel99 antwortete auf das Thema: Superocpa 2021: Sociedad - Barca

Ach Leute - besser als eigentlich alle auf der Welt, außer Messi. Dieses absolut niveaulose gebashe gegen Dembele, Griezmann und co. ist mittlerweile schwer zu ertragen. Wahrscheinlich ist der Umgangston auch ein Grund warum die Spieltagsthemen so einschlafen.

Wenn jemand Griezmann als „Pseudo Weltmeister“ oder Ähnliches betitelt, hat er die WM definitiv nicht verfolgt. Wie auch immer...

Glücklich weitergekommen - von allen Feldspieler ein eher dürftiges Spiel und auch die Bank konnte überhaupt keine Impulse setzen.

Für mich heute besonders positiv: Dembele hat 120 Minuten und das anschließende Elfmeterschießen, sofern er es nicht verheimlicht hat, verletzungsfrei überstanden. Dass ich das noch erleben durfte.
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Carles_Thierry, Serato

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Dank erhalten: 1700

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Superocpa 2021: Sociedad - Barca

Es war kein besonders gutes Spiel, was ich irgendwiw auch so erwartet habe. Ein typisches Pokalspiel halt.

Ter Stegen wirkte unüberwindbar beim Elfmeterschießen, was für eine unglaubliche aura!! Für Puig freut es mich, dass er den entscheidenden Elfmeter verwandeln konnte. Leute ich freue mich genau so sehr wie ihr, wenn Puig mal spielen darf aber lasst die Kirche im Dorf was das hochjubeln des heutigen Spiels angeht. Er war ganz okay nicht mehr und nicht weniger. Keiner hat wirklich herausgestochen alle waren alles in allem so lala außer Ter Stegen halt.

Hier fehlt teilweise bei den Spielerbewertungen jegliche Objektivität..
1 Monat 3 Wochen her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von MesqueunClub.
Folgende Benutzer bedankten sich: Serato

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 710

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Superocpa 2021: Sociedad - Barca

Finde es auch extrem erbärmlich, wie hier immer wieder gegen die Eigenen Mannschaft geschossen wird. Wie hier eigene Spieler beleidigt werden, das ist einfach nur mehr traurig. Hab um ehrlich deshalb überhaupt keine Lust mehr hier Beiträge zu schreiben und ich glaube da geht es vielen ähnlich. Man kann Spieler Kritisieren, man kann die Mannschaft oder den Trainer kritisieren. Aber dieses andauernde Kotmann, Dummbele, das erträgt doch keiner mehr.

Egal was diese Spieler bei uns leisten sie haben im Leben mehr erreicht als ihr es euch auch nur erträumen könnt.

Einfach Traurig was hier los ist, vor allem wenn man denkt wie es vor 3-4 Jahren noch war.
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius

• pangaea75
  • pangaea75s Avatar
  • Dank erhalten: 97

pangaea75 antwortete auf das Thema: Superocpa 2021: Sociedad - Barca

MesqueunClub schrieb: Es war kein besonders gutes Spiel, was ich irgendwiw auch so erwartet habe. Ein typisches Pokalspiel halt.

Ter Stegen wirkte unüberwindbar beim Elfmeterschießen, was für eine unglaubliche aura!! Für Puig freut es mich, dass er den entscheidenden Elfmeter verwandeln konnte. Leute ich freue mich genau so sehr wie ihr, wenn Puig mal spielen darf aber lasst die Kirche im Dorf was das hochjubeln des heutigen Spiels angeht. Er war ganz okay nicht mehr und nicht weniger. Keiner hat wirklich herausgestochen alle waren alles in allem so lala außer Ter Stegen halt.

Hier fehlt teilweise bei den Spielerbewertungen jegliche Objektivität..

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass jemand Puig aufgrund seiner gestrigen Leistung hochgejubelt hätte.
War kein schlechtes, aber auch kein überragendes Spiel von ihm. Er wurde aber auch in einem schwierigen Moment des Spiels eingewechselt.
Worüber sich die Leute hier gefreut haben ist, dass er den entscheidenden Elfer versenkt hat. Nicht mehr und nicht weniger!
Und im Gegensatz zu einem überbezahlten Möchtegern-Weltstar hat er im entscheidenden Moment geliefert.
Beim Lesen der Kommentare hier scheint dir einiges der von dir geforderten Objektivität zu fehlen...
1 Monat 3 Wochen her
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von pangaea75.
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Barca TIKI TAKA, mäsi1893

• mäsi1893
  • mäsi1893s Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 163

mäsi1893 antwortete auf das Thema: Superocpa 2021: Sociedad - Barca

Ich finde gerade den Zeitpunkt der Einwechslungen äusserst problematisch. Beim Stand von 1:1 sollte man aus meiner Sicht nicht bis 10 Min vor Schluss warten, bis man neue Kräfte in die Partie wirft. Das ist etwas, das bei Koeman des öfteren vorkommt. Er wartet sehr lange mit seinen Einwechslungen. Das halte ich für ein eher suboptimales Coaching während des Spiels.
Zudem: warum stand Konrad nicht im Kader? Ist der gerade verletzt? Barca hat aktuell wenige Flügelspieler und Trincao liefert bislang nicht so wie erhofft. Da könnte man doch einen Konrad mal reinwerfen.
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog, andrucha, Barca TIKI TAKA

• Chris_culers
  • Chris_culerss Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 353

Chris_culers antwortete auf das Thema: Superocpa 2021: Sociedad - Barca

Gratulation zum Finale!
Hart erkämpft und zäh aber dennoch hat man Sociedad geschlagen.
Habe mir heute morgen ca 60 Minuten Zusammenfassungen und Highlights des Spiels angesehen und finde, dass die Partie und gewisse Spieler nicht so mies waren wie einige hier im Forum behaupten.
Was mir aufgefallen ist ist die Tatsache, dass einfach ein MS von höchster Klasse fehlt. Nichts gegen Braithwaite, der das gibt, was er zu leisten instande ist, aber seien wir uns ehrlich, er ist nach Eto und Suarez nicht würdig die 9 zu tragen.
Haaland muss kommen, ohne wenn und aber! Wenn der Junge zu Real wechselt dann Gnade und Gott!
Es spricht Bände, dass de Jong das Tor in Stürmer Manier erzielen muss weil Braithwaite am 16er steht. Nichtsdestotrotz finde ich die vorstoßenden MF-Spieler top!
Mingueza als RV hat mich überrascht, er war defensiv nicht immer auf der Höhe, offensiv war das jedoch sehr gut! Möchte ich in den nächsten Wochen öfters sehen um Dest Verschnaufpausen zu ermöglichen.

Zur Bank: Ich frage mich einmal mehr, warum ein Trincao 30 Mio. gekostet hat. In allen Highlights waren Ballverluste und Verdribbler zu sehen. Gut das ein oder andere Foul hat er auch gezogen, jedoch kann ich ihn ihm keinen Mehrwert erkennen.
Puig mit dem entscheidenden Elfer, das war eine schöne Sache aber mehr kam da in den 30 Minuten auch nicht, do ehrlich muss man sein.
Pjanic ebenfalls mit 0 Impact.
Denke Koeman wird wirklich froh sein, sollte er seinen Wijnaldum bekommen.
1 Monat 3 Wochen her

In Koeman I trust!
So should you!

• andrucha
  • andruchas Avatar
  • Abwesend
  • Barca seit 1996, seit 2006 immer mehr
  • Dank erhalten: 768

andrucha antwortete auf das Thema: Superocpa 2021: Sociedad - Barca

Trincao hat zu Saisonbeginn eigentlich gut gespielt, ihm fehlt aber oft das nötige Glück und mittlerweile scheint er nun leider in ein mentale Tief geraten zu sein. Ich hoffe, er fängt sich und wird nicht der neue Andre Gomes...
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog

• yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1230

yofrog antwortete auf das Thema: Superocpa 2021: Sociedad - Barca

Ter Stegen MotM
Araujo für sein Alter top Leistung, fast schon in Routiniermanier
Mingueza ebenso insgesamt positiv als RV gestern, unerwartet für mich
De Jong tut das 4-3-3 gut und das Tor 1a, Form steil nach oben
Pedri für mich nur die Gefahr, dass man ihn überspielt und zu wenig Pausen gönnt

Messi hoffentlich nicht im Einsatz, solange der Muskel auch nur irgendwie zwickt

Wäre nur zu befürworten, wenn man sich über den Faktor Team den Titel holt
1 Monat 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub, Barca TIKI TAKA, Serato

• Barca Blaugrana
  • Barca Blaugranas Avatar
  • Dank erhalten: 242

Barca Blaugrana antwortete auf das Thema: Superocpa 2021: Sociedad - Barca

Herox schrieb: Selbst Douglas hat damals mehr Nutzen mit sich gebracht als Flopmann.

Ah hat der Douglas auch so viele Tore geschossen wie Griezmann geschweige denn überhaupt Spiele gespielt? Kann mich nicht daran erinnern. Du scheinst nicht wirklich Ahnung von Fussball zu haben Herox.
1 Monat 2 Wochen her

#ValverdeOut

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2