FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Chris_culers erstellte das Thema FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Der erste mögliche Titel der Saison!
Gehe von einem enorm schweren Spiel aus, wenngleich ich denke, dass sich am Ende Barcelona durchsetzen wird.
Allein das Preisgeld von ich meine 14 Mio. Euro könnte sich im Verlauf der Saison als Segen erweisen.
2 Monate 4 Wochen her
In Koeman I trust!
So should you!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
zwerg77 antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Kennt jemand irgendeinen Stream, auf dem man das Spiel verfolgen kann?
2 Monate 4 Wochen her
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Totalsportek hat letztes Mal gut funktionieren Zwerg 77
2 Monate 4 Wochen her
zwerg77 antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Barca TIKI TAKA schrieb: Totalsportek hat letztes Mal gut funktionieren Zwerg 77
Cool, danke für den Tipp!
2 Monate 4 Wochen her
Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Funktioniert der stream auch auf einem iPhone?
2 Monate 4 Wochen her
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Schmid Patrick: so weit ich weiß schon
Es sind dort mehrere Links du musst dan eben schauen welcher bei dir funktioniert da dass unterschiedlich ist
2 Monate 4 Wochen her
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Bin auch mal gespannt wie es heute läuft, hoffe auf eine engagierte Leistung mit klarer Linie.
2 Monate 3 Wochen her
Aufstellung:
...........................Ter Stegen
...Dest.............Auraujo......Lenglet...........Alba
...............................Busquets
...................Pedri.........................De jong
....Grizmann..................Messi....................Dembele
2 Monate 3 Wochen her
Shizzel99 antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Das Hinspiel habe ich Live auf YouTube geguckt. War ein arabischer Sender - Qualität war gut und vor es lief wirklich stabil. Ich werde es heute mal wieder so probieren - einfach Bilbao Barcelona eingeben und ein bisschen suchen.
2 Monate 3 Wochen her
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von
Shizzel99 .
Noah antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Wenn du einen Stream auf YouTube hast, kannst du dann sagen welchen? Ich bin auch auf der Suche.
2 Monate 3 Wochen her
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden