Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Ach ich war beruhigt als es in die nachspielzeit ging.
Wir hatten ja noch dembele auf dem feld.
Außerdem den Joker Luis Suarez auf der Bank. Ansu fati wurde auch langsam und sanft aufgebaut, darum war er in der Nachspielzeit auch eine ernste Option.
Pedri wurde die spiele davor geschont, damit er nicht überspielt ist.
Unser bester Mittelfeldspieler von letzter Saison im Namen von Puig, war eingespielt und bereit seinen impact zu geben.
Lenglet haben wir im sommer abgegeben und die IV verstärkt sowie endlich einen ganz tollen Flügel verpflichtet.
Zudem haben wir mit Koeman einen richtigen Taktikfuchs an der Seitenlinie.
Ehrlich gesagt bin ich deswegen etwas verwirrt, das wir nicht gewonnen haben. War bestimmt das wetter oder die hohe Luftfeuchtigkeit.
MeineMeinung antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Der Bilbao Trainer hat sein Team, in der kurzen Zeit, mehr zum Positiven verändert, als Koeman im ganzen halben Jahr.
Dann in ein paar Wochen wieder gegen diese Schwalbenkönige. Überhaupt keine Lust.
Chris_culers antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Wen willste statt Koeman einsetzen??
Der Kader ist in der Breite kompletter Schrott!
Was will man mit Braithwaite, Trincao, Pjanic, Firpo und Mingueza!
Alles Mitläufer!
MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Ich feier Messi unnormal gerade, was ein killer alter. Mich würde es zwar viel mehr freuen wenn er diese Emotionen ins Arbeiten auf dem Platz stecken würde aber der Typ hat dieses Brett verdient. Was geht der da nochmal mit seinem Körper rein dieser Fischkopf?!
Jetzt Koeman noch ne links rechts Kombi mit anschließendem leberhaken verpassen bitte.
Shwazy antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Sorry, aber 20 fouls von atletic bilbao und nur 2 - 3 gelbe Karten sagen schon alles aus. Dieser Schiedsrichter hat das Spiel komplett aus der Hand verloren und somit Bilbao die Möglichkeit gegeben richtig dreckigen Fussball zu spielen. Da war gar nichts möglich... Die haben wo sie nur konnten gezoge, getreten... Keine Ahnung ob es so gelaufen wäre mit einem anderen Schiedsrichter...