Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Alba pennt da wie so oft in wichtigen Spielen, Bilbao geht hohes Tempo das wird sich wohl in der zweiten Hälfte bemerkbar machen. Was mir überhaupt nicht gefällt ist das die Mittelfeldspieler keine Läufe in die Spitze machen wie in den Spielen zuvor, daß war ein großer Trumpf die letzten Partien.
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Naja man versucht zwar das Spiel zu kontrollieren aber man ist nicht wirklich im spiel. Dest leider nicht wirklich auf der Höhe heute. Das 1:1 darf so nicht passieren, kein pressing in vorderster Linie und dan defensiv so weit vom Mann weck sein geht gar nicht.
Ich würde Umtitti abstellen von Lenglet Einwechseln. Und Puig anstelle von Pedri der verständlicherweise überspielt ist. Wen Dest sich nicht fängt würde ich Mingueza Einwechseln
zwerg77 antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Herox schrieb: Hahahahah Alba diese Heulsue. Wie er da verteidigt. Herrlich hahahahahaha
Mit einer der Spieler, den man schon vor langer Zeit hätte aus dem Club werfen sollen.
Sorry, müssen wir unsere langjährigen Leistungsträger ständig beleidigen? Heulsuse? Aus dem Club werfen? Kann ich echt nicht verstehen.
Ich gehöre z. B. zu denen, die schon seit mindestens einem Jahr dafür plädieren, dass Busquets endlich seine Karriere beendet, weil er seinen Zenit weit überschritten hat. Fast jedes Mal rege ich mich furchtbar über ihn auf und kann nicht verstehen, warum der Trainer nicht erkennt, dass der Mann in Rente gehört. Trotzdem würde ich ihn niemals mit Schimpfwörtern belegen. Schließlich hat er Jahrzehnte lang zum Erfolg der Mannschaft beigetragen. Ebenso wie Alba. Der wird halt auch nicht jünger und hat öfter mal Aussetzer, die es bei ihm früher nie gegeben hätte. Klar regt man sich darüber auf (so wie vor ein paar Minuten). Aber ich denke, dass diese Spieler trotzdem den gebürtigen Respekt verdient haben. Wollte ich nur mal loswerden.
Zum Spiel: Ich hatte schon erwartet, dass es ein zäher Kampf wird. Lenglet muss echt aufpassen, ich würde ihn zur Halbzeit auswechseln. Sonst spielen wir demnächst nur noch zu zehnt. De Jong ist heute auch nicht so konzentriert bisher. Das Tor hat etwas Hoffnung gegeben, allerdings nur kurz. Da war wohl so manch ein Verteidiger mit den Gedanken noch beim Torjubel statt sich zu konzentrieren... Naja, mal sehen ob die zweite Halbzeit auch so zäh bleibt. Spannend ist es auf jeden Fall, wenn auch kein schönes Spiel.
Barca_King antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Barca TIKI TAKA schrieb: Ich würde Umtitti abstellen von Lenglet Einwechseln. Und Puig anstelle von Pedri der verständlicherweise überspielt ist. Wen Dest sich nicht fängt würde ich Mingueza Einwechseln