FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
YESSS!!! 3:2 für Bilbao, absolut verdient.
1 Monat 1 Woche her
Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
MeineMeinung antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Ich verstehe einfach nicht was für einen Fußball Koeman spielen lässt. Ich kann überhaupt kein Konzept oder eine Idee erkennen. Wofür steht diese Mannschaft?
Hauptsache einen 3.ten Torwart mitnehmen und dafür Konrad draußen lassen.
1 Monat 1 Woche her
Barcapetro antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Mit der Abwehr kannst du nicht gewinnen. Und schon kann man abschalten, lächerlich das ganze. Gute Nachtruhe!
1 Monat 1 Woche her
Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Gegen Neymar, Mbappe und Di Maria wird es lustig.
Stellt euch schon einmal auf die nächste derbe Klatsche ein. PSG wird diese Abwehr in der Luft zerfetzen.
1 Monat 1 Woche her
Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von
Herox .
Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Jetzt kommt Puig hahahahahaha
1 Monat 1 Woche her
MeineMeinung antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Da hat sich Real, gegen die, sogar noch besser angestellt.
Desto eher man sich von Koeman trennt, desto besser.
1 Monat 1 Woche her
zwerg77 antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Barcapetro schrieb: Mit der Abwehr kannst du nicht gewinnen. Und schon kann man abschalten, lächerlich das ganze. Gute Nachtruhe!
Ohne Witz, überlege gerade ob ich nicht ins Bett gehe. Aber wie ich mich kenne, gucke ich das Trauerspiel doch noch bis zum Schluss.
1 Monat 1 Woche her
Barca_King antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Das Preisgeld in Höhe von 12 Millionen tut mir weh. Koeman hat sich hingegen die Klatsche verdient. Alleine schon dafür, weil er auf Lenglet gesetzt hat.
1 Monat 1 Woche her
Visca el Barça
yofrog antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Wird langweilig immer dieselben Problemstellen zu nennen
Krebsen einfach zuviele Baustellen am Feld herum
1 Monat 1 Woche her
MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Komm Puig, zeigs ihm!!
In dieser Szene eben wirkte Pjanic bisschen wie Iniesta alter..
1 Monat 1 Woche her
https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden