Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Hoffentlich darf Messi im Sommer gehen. Das ist doch unglaublich was der alles miterleben muss. Da sitzt ein Koeman auf der Bank und unsere Abwehr besteht aus einem guten Verteidiger...
MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Wenn die Mannschaft mir jetzt Moral zeigt, egal ob wir gewinnen oder verlieren, dann bin ich das erste Mal seit langem wieder stolz auf sie. Ich will jetzt sehen dass jeder sich dafür zerreißt, wirklich zerreißt. Ansonsten sind das einfach nur ein Haufen ohne Seele und zurecht diese Versager der letzten Jahre.
MeineMeinung antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Wenn es darauf ankommt, versagt dieses Team einfach. Das war bei den CL Klatschen so, beim Heimspiel gegen Juve neulich und jetzt auch schon wieder.
Jemand sollte denen einen Mentalitätscoach zur Seite stellen.
lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Iramo111 schrieb: Hoffentlich darf Messi im Sommer gehen. Das ist doch unglaublich was der alles miterleben muss. Da sitzt ein Koeman auf der Bank und unsere Abwehr besteht aus einem guten Verteidiger...
Und soll Koeman die Weltklasse Leute in der Abwehr aus dem Hut zaubern oder was?
Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Barca_King schrieb: Das Preisgeld in Höhe von 12 Millionen tut mir weh. Koeman hat sich hingegen die Klatsche verdient. Alleine schon dafür, weil er auf Lenglet gesetzt hat.
Wahrscheinlich war Koeman vor dem Spiel nur damit beschäftigt sich zu freuen mit dem Presigeld endlich einen 2. Holländer für Barca zu kaufen.
Irgendein Spielkonzept ist nicht erkennbar und ich habe eine gute Vorstellungskraft.