MeineMeinung antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Chris_culers schrieb: Wen willste statt Koeman einsetzen??
Der Kader ist in der Breite kompletter Schrott!
Was will man mit Braithwaite, Trincao, Pjanic, Firpo und Mingueza!
Alles Mitläufer!
Von mir aus den Barca B Trainer oder den Hausmeister. Mit diesem Kader ist dennoch mehr herauszuholen und besserer Fußball zu spielen, als das was wir jede Woche zu sehen bekommen.
Ein guter Trainer holt das maximale aus dem Team, das er zur Verfügung hat, heraus. Aber Koeman muss wohl dafür sein Niederlande 2.0 formen.
Paul2678 antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Schwuppdiwupp schrieb:
Paul2678 schrieb: Schiedsrichterleistung auch wieder unterirdisch.
Unabhängig von der roten von Messi
2min Nachspielzeit? Absolute Frechheit
Dieser Muniain hätte längst eine gelbe sehen müssen so viel wie der gefoult hat.
Garcia und er Vollbärtige Torschütze ebenso.
Wenn man Messi rot gibt (was auch okay ist) muss man dem anderen die gelbe geben denn er checkt ihn völlig unnötig weg.
Außerdem lagen die Bilbao Spieler doch insgesamt von den 15 min locker 10min auf dem Boden.
Aber es bestätigt sich mal wieder das spanische Schiedsrichter genauso gut in der Kreisliga pfeifen könnten.
Chris_culers antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Barca TIKI TAKA schrieb: Es reicht mir langsam!!!!
Ich sag nur noch eins Koeman Out !!!!!!!!!!!!
Wird nicht passieren!
Kein Board, keine Entscheidungsmacht und keine Kohle!
Wen will man denn einsetzen?? Der einzige Toptrainer der frei ist ist Tuchel! Und den wird man nicht bezahlen können!
Und dieses Team braucht einen Toptrainer und nicht wieder eine C-Lösung!
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Glückwunsch an Bilbao haben es verdient, immer daran geglaubt und beide Großen in Spanien besiegt.
Wir haben einfach nicht die Coolness für diese Art Spiele, für die Jungen ist es eine Lehre, wo ich aber Herox absolut recht gebe, Busquets noch so la la, aber Alba hat heute wieder einmal bewiesen das er weg MUSS und zwar am besten morgen.
Es müssen die richtigen Stellen in diesem Team verändert werden, besonders Mental haben wir zu wenige die voran gehen. Zumindest muss sich Koeman diesen Schuh anziehen, daß dieses Team bei weitem nicht da ist wo es sein müsste.
Nachdem 2:1 hätte ein anderes Team den Sack zugemacht, bei uns liegt die Sensation ständig in der Luft und wir haben einfach nicht diese Abgeklärtheit einer Spitzenmannschaft mehr.
Ein Messi hätte heute auf Teufel komm raus nicht spielen sollen, naja bleibt zu hoffen das man den positiven Trend in der Liga beibehält und weiter punktet, wir haben nun viele junge Spieler die immer spielen das macht mir Hoffnung.
Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Barca TIKI TAKA schrieb:
Ich sag nur noch eins Koeman Out !!!!!!!!!!!!
Du legst dich also mit ChrisCuler an
Haha späßchen. Ich kann dir nur recht geben. War schon im September dafür dass er geht. Wenn wir nur die Abfindung zahlen könnten...
Weil dieser arrogante Sack holländischer Fußballdoofheit wird niemals freiwillig zurücktreten.
Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Ich habe nach dem 2:2 abgeschaltet, weil es spätestens da klar war, dass das in die Hose geht. Viel zu viele Pussies in dieser Mannschaft, absolut keine Mentalität da.
Gerade gesehen, wie Messi dem einen Bilbao-Spieler eine mitgegeben hat und ich muss sagen: richtig geile Aktion hahahaha hätte ruhig noch härter zuschlagen sollen.
Barca_King antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Die Kopfnuss an De Jong war auch eine klare glatte rote Karte.
Zu Messi: Klar, unschöne Szene. Aber nach @mesqueunclub's Kommentar musste ich so lachen und die Bilbao Spieler waren heute keine Unschuldslämmer, auch wenn ich es dem Verein aufgrund ihrer Tradition trotzdem gönne. Dennoch: Papa Messi regelt das mit Schellen.
Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Mal abgesehen davon, großes Lob an Bilbao. Die haben weder die finanziellen noch die fußballerischen Möglichkeiten wie wir und dafür haben sie echt ganz toll gespielt. Alles in allem, trotz schiedsrichter, verdient gewonnen.
Bei Barca hat mir heute Mingueza, Dejong und araujo sehr gefallen. Und euch?
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Atletic Bilbao - Finale Supercopa 2021
Chris: Der barca b coach macht es nicht schlechter und dan muss xavi oder Ten Hagg kommen da guardiola nicht mehr machbar ist. Alles andere wird niemals funktionieren da es gegen die barca Philosophie ist und la masia so aufgebaut ist