• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Gerüchteküche (Neuzugänge)

Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 323
  • 324
  • 325
  • 326
  • 327
  • 328
  • 329
  • 330
  • 331
  • 332
  • ...
  • 629
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 323
  • 324
  • 325
  • 326
  • 327
  • 328
  • 329
  • 330
  • 331
  • 332
  • 629
  • sram94
  • sram94s Avatar
  • Dank erhalten: 104

sram94 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Hans Gamper schrieb:

TW
? - Pique - Matjö - Alba
Busquets
Reus - Messi - Iniesta
Suarez - Neymar

Bank: TW - Bartra - Mascherano - Rafinha - Rakitic - Munir - Pedro

Scheint auf den 1. Blick top auszusehen jedoch ist es mir einfach zu Offensiv sprich die defensive Stabilität im Mittelfeld fehlt mir einfach.
Reus kann sicherlich nicht mit defensiven Spielart à la Rakitic (Box to Box) auftrumpfen bei den anderen beiden das selbe (sollte ja bekannt sein) ;) in der Praxis könnte mann dan gnadenlos ausgekonert werden. Vorallem mit dem momentan formschwachen Busquets läuft da nicht viel.. Nach vorne wäre das sicherlich top aber nach hinten naja..

Wie es Roland schon gesagt hat ein andere Spielertyp wie Keita sollte das Transferziel #1 sein nicht Reus.. :)
6 Jahre 2 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3297

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Rationales Denken scheint bei der Mehrheit leider überbewertet zu sein :)

An alle Befürworter - mal eine ganz ernste Frage:
Warum Reus? Für was? Einfach mal so, um zu sehen, ob er einschlägt? oder um ihn in ein System reinzuzwängen wo schon alle Offensiv-Positionen mit absoluten Weltklassespielern besetzt sind? um ihn auf eine Position zu verbannen, die ihm gar nicht liegt (8-er) oder die so gar nicht existiert bei uns (10-er)?

Wie würde Reus uns derzeit weiterhelfen? Vor allem wenn ihr euch vor Augen führt, dass noch nicht mal Lucho’s „System“ (wenn er denn überhaupt eins hat) gegriffen hat bzw. sich immer noch im Findungsstadium befindet (mal ganz vorsichtigt ausgedrückt und um jetzt nicht allzu sehr auszuschweifen)

Wenn ihr euch mal alle hinterfragen würdet, WO unsere derzeitigen Probleme liegen (und die sind beileibe nicht in der Besetzung der vordersten Sturmreihe, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir noch einen Deulofeu zurückbekommen, einen Pedro auf der Bank sitzen haben und junge Talente wie Munir und Sandro auch noch eine faire Chance erhalten sollten) bzw. was unsere aktuellen Schwächen sind (RV-Position, international konkurrenzfähiges Mittelfeld - ich erinnere : Xavi, 35 Jahre jung, spielt bereits am Limit; Iniesta wird leider auch nicht mehr jünger , Rafinha muss sich trotz seines enormen Potenzials noch beweisen und Fuss fassen was wiederum bedeutet, dass er Spielpraxis sammeln muss; Rakitic, bei aller Liebe, hat auch kein Weltklasseformat eines Fabregas beispielsweise), dann würdet ihr schnell mal schlussfolgern, dass man 25 Mio (welche nun wahrlich kein Lapsus sind) durchaus besser und sinnvoller investieren könnte.

Unter sportlichen und auch finanziellen Gesichtspunkten betrachtet, finde ich, dass man höchstens einen RV und einen Top-Mittelfeldakteur holen sollte. Denn unsere Jugend (und da denke ich zurzeit v.a. an Jungspunde wie Denis Suarez und Halilovic; Samper natürlich nicht zu vergessen wobei ich ihn eher als 6-er denn als 8-er sehe) befindet sich auch noch in den Startlöchern

Um mich kurz zu fassen:
Ich wäre FÜR einen Transfer von Spielern wie Koke, Pogba (ungeachtet dessen, wie realistisch zurzeit eine Verpflichtung des jeweiligen Spielers ist) – aber mir schwirren auch Namen wie Ramsey im Kopf oder Willian, Gündogan, eventuell Wilshere oder Vidal.

Aber ich wüsste wirklich nicht welchen Mehrwert eine Reus-Verpflichtung generieren würde.

Und mit Aufstelllungen wie :
X – x- x- x
Busquets

Messi - Iniesta -

Reus- Suarez – Neymar

....würden wir uns pro Spiel 3-4 Buden einfangen. DieTaktik müsste dann demzufolge jeweils lauten: „Jungs: schiesst einfach mehr Tore als der Gegner.“ Und ich lehne mich glaube ich nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass das nicht immer aufgehen würde.
6 Jahre 2 Monate her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von R10_ViscaElBarca.
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca_undso, Kalelarga82, Falcon, PedroRodriguez, Messinho, Roland, Feips, sram94
  • ElPistolero9
  • ElPistolero9s Avatar
  • Dank erhalten: 148

ElPistolero9 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

sram94 schrieb: ...........

Transferziel nummer eins sollte wirklich ein physisch starker box to box spieler sein da gebe ich dir recht ..
Weil rakitic reicht höchsten ansprüchen nicht, bei allem respekt - also wenn wir verdientee champions league mit rakitic in einer tragenden rolle werden .. Naja ich glaub nicht ran ... Er ist zwar gut aber es gibt wesentlich bessere boxtoboxspiele - traurig im anbetracht der tatsache dass es wenige boxtoboxspieler gibt

Bitte endlich die Zitierregeln einhalten !!!
6 Jahre 2 Monate her
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von . Begründung: moderiert
  • GNR_RoXx
  • GNR_RoXxs Avatar

GNR_RoXx antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Ich bin ja ehrlich gesagt für einen Reus Transfer. Reus ist noch jung, er könnte sich durchaus schnell zu einem guten 8er entwickeln, außerdem haben die Spieler keine "feste" Position, oft rennen sie kreuz und quer, rotieren usw. Reus könnte also schon gut einschlagen.

Mit Lucho habt ihr recht...wir haben die 3 besten Stürmer der Welt und er schafft es nicht, diese so einzusetzen, dass alle 3 ihr unglaubliches potential entfalten können...
6 Jahre 2 Monate her
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von WinniePooh.
  • abdil10
  • abdil10s Avatar

abdil10 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Laut verschiedenen Zeitungen( O bola ) verfolgt man diese Saison Danilo aus Porto ganz genau und will ihn, sofern der CAS/TAS mitspielt, im Juni 2015 als Alvesersatz holen. Vertrag bis 2016. Ablösesumme läge irgendwo zwischen 15-20 Mio. Euro.
6 Jahre 2 Monate her
  • Jablok
  • Jabloks Avatar
  • Dank erhalten: 235

Jablok antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

abdil10 schrieb: Laut verschiedenen Zeitungen( O bola ) verfolgt man diese Saison Danilo aus Porto ganz genau und will ihn, sofern der CAS/TAS mitspielt, im Juni 2015 als Alvesersatz holen. Vertrag bis 2016. Ablösesumme läge irgendwo zwischen 15-20 Mio. Euro.

Das wäre doch mal eine erfreuliche Nachricht, sollte das der Wahrheit entsprechen. Und dazu wär das Geld ausnahmsweise da investiert, wo man es am dringendsten braucht!
6 Jahre 2 Monate her

www.twitter.com/bleigelb
  • NeymarJR10
  • NeymarJR10s Avatar
  • Dank erhalten: 24

NeymarJR10 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Marco Reus, Koke oder Gündogan und einen RV schnappen

Reus einfach kaufen weil er auf 10er spielen kann und LM LF, und bei Reus gibt es nur eine Win Win Situation

Lächerliche 25Mio für das was er bietet und noch ein Vorteil und zwar Real kriegt in nicht
6 Jahre 2 Monate her
  • Tical
  • Ticals Avatar
  • Dank erhalten: 928

Tical antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

In Sachen Reus hat RMA wohl die Nase vorn.

Es heißt, er würde bereits Spanisch (Ja, Spanisch und nicht Katalanisch) lernen, Khedira & Ex-Madridista sowie Ex-Dortmunder Metzelder würden ihm da unter die Arme greifen (und zwischen den Vokabeltests immer mal etwas von den Blancos schwärmen) . Natürlich ist auch von Barcas Transfersperre die Rede; der Klub sei angeblich sogar Reus' Favorit gewesen, und nicht Real Madrid. Auf jeden Fall sei es Reus' Plan, Dortmund nächsten Sommer zu verlassen.

Zufällig haben die Bayern nun ein Auge auf Liverpools Sterling geworfen.
6 Jahre 2 Monate her
  • Schnack
  • Schnacks Avatar
  • Dank erhalten: 500

Schnack antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich der Transfersperre ? Ist die nun komplett fix oder noch anfechtbar und darf man Spieler verpflichten und 1 Jahr ausleihen ???
6 Jahre 2 Monate her
  • Schnack
  • Schnacks Avatar
  • Dank erhalten: 500

Schnack antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Ödegaard ist in Barcelona :blink:
6 Jahre 2 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 323
  • 324
  • 325
  • 326
  • 327