• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Gerüchteküche (Neuzugänge)

Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 330
  • 331
  • 332
  • 333
  • 334
  • 335
  • 336
  • 337
  • 338
  • 339
  • ...
  • 629
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 330
  • 331
  • 332
  • 333
  • 334
  • 335
  • 336
  • 337
  • 338
  • 339
  • 629
  • Angus MacLeod
  • Angus MacLeods Avatar
  • Dank erhalten: 617

Angus MacLeod antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Expelliarmus schrieb: Um mir ein endgültiges Urteil erlauben zu können, werde ich ihn die nächsten Wochen einmal genauer unter die Lupe nehmen und dann meine Meinung kundtun.

Fraglich ob du ihn überhaupt zu sehen bekommst. Er hat sich gegen Wolfsburg letztes Wochenende (mal wieder) verletzt.
Und da sind wir auch schon bei dem größten Problem: Bender ist sehr verletzungsanfällig, genau wie sein Zwillingsbruder.

Das können wir bei Barca nicht gebrauchen. Außerdem wäre er ja sowieso nur ein Backup fürs Mittelfeld, denn ich sehe nicht wie er irgendjemanden dort vertreiben soll. Insgesamt glaube ich, dass Bender nicht das Potential hat, Barca weiterzuhelfen.

Man sollte sich lieber auf andere Spieler konzentrieren.
6 Jahre 1 Woche her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • el_tiburon
  • el_tiburons Avatar

el_tiburon antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

tiki taka barca schrieb: De Sciglio? Ein guter Spieler, aber ich weiß nicht, warum man einen Vermaelen 2.0 verpflichten sollte.

Ich verfolge die italienische Liga kaum. Ist er leicht so oft verletzt?
Was ist er für ein Typ? mehr Alves mässig oder mehr so der Abidal? Oder irgendwo dazwischen? Kann er auch zentral spielen?

Seine Leistungsdaten deuten ja eher mehr auf den Abidal Typ hin 13/14 und 14/15 - 0 Tore und 0 Assists - ich weiß das sagt kaum was aus aber ein kleiner Fingerzeig ist es schon.

Ohne beide besonders gut zu kennen sagen mir die Leistungdaten von Danilo da schon etwas mehr zu:
13/14 3 Tore 4 Assists
14/15 3 Tore 3 Assists

Wobei mir ehrlich gesagt eine interne Lösung für die RV Position verschweben würde - nämlich Traore.
Ich glaub einen Versuch wäre das auf jeden Fall wert - er hat die Affinität zur Seitenlinie, er hat den Speed, er hat die nötige Wucht und was das Zweikampfverhalten angeht könnte man ihm beim "Mister gefühlte 100% gewonnene Zweikämpfe" aka Javier Mascherano in die Lehre gehen lassen. - Die Vorraussetzungen um aus ihm einen RV von Weltklasseformat zu formen sind vorhanden...
6 Jahre 1 Woche her
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Woche her von el_tiburon.
  • tiki taka barca
  • tiki taka barcas Avatar

tiki taka barca antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

@El_Tiburon: De Sciglio ist dauerverletzt. Das geht schon seit zwei Jahren so. Ohne seine ständigen Verletzungen wäre er eine Stammkraft im italienischen Nationalteam, da bin ich hunderprozentig davon überzeugt. Er wurde sogar schon mit Maldini verglichen. Wenn ich mich zu einem Vergleich mit Alves und Abidal hinreißen lasse, dann würde ich eher Abidal wählen. :)
Wenn er spielt, dann vorwegs aber ohnehin als Linksverteidiger und nicht Rechts. Obwohl er das auch kann. Zentral hat er meines Wissens nach noch nicht gespielt.

Ich muss aber auch sagen, dass ich Milan seit zwei Jahren aufgrund von mangelnder Freude beim Zusehen nicht mehr verfolge.
6 Jahre 1 Woche her
  • Grandoli Newells Barca
  • Grandoli Newells Barcas Avatar
  • Gràcies per tot Puyol!
  • Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

el_tiburon schrieb: Wobei mir ehrlich gesagt eine interne Lösung für die RV Position verschweben würde - nämlich Traore.

Traore sehe ich auf der Aussenstürmer Position schon gut aufgehoben. Selbst die da erforderte Defensivarbeit erfüllt er nicht immer zur vollen Zufriedenheit, von daher denke ich nicht, dass er als Verteidiger aufblühen würde. Wenn man ein solches Experiment starten will, dann würde ich klar zu Pedro tendieren.

Vielleicht irre ich mich im Bezug auf Traore natürlich auch. Möglicherweise kann Barca_undso dazu mal was sagen.
6 Jahre 1 Woche her

Tant se val d'on venim
  • DonDan
  • DonDans Avatar
  • Dank erhalten: 175

DonDan antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Fifa-Strafe (wenn sie denn durchgezoegn wird) auch von Vorteil für Barca sein kann. Wir haben einen Superkader und ich sehe auf keiner Position absoluten Handlungsbedarf. Am ehesten noch hinten rechts, aber ich traue Dani noch eine gute Saison zu und Adriano ist eine sehr gute Alternative.
Ansonsten wäre es mal ein spannendes Experiment, ob ein Team, das eingespielt ist nicht sogar besser spielt als ein verstärktes, wo sich die Neuzugänge erst integrieren müssen. Neymar zum Beispiel kommt meiner Meinung nach gerade erst richtig an, hat seine Rolle gefunden, sich enorm physisch verbessert und somit an den europäischen Fußball angepasst.

Nicht zu vergessen, dass auch einige Leihspieler auf ihre Rückkehr zur Familie warten.....
6 Jahre 1 Woche her
  • Expelliarmus
  • Expelliarmuss Avatar
  • Dank erhalten: 254

Expelliarmus antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

DonDan schrieb: Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Fifa-Strafe (wenn sie denn durchgezoegn wird) auch von Vorteil für Barca sein kann. Wir haben einen Superkader und ich sehe auf keiner Position absoluten Handlungsbedarf. Am ehesten noch hinten rechts, aber ich traue Dani noch eine gute Saison zu und Adriano ist eine sehr gute Alternative.
Ansonsten wäre es mal ein spannendes Experiment, ob ein Team, das eingespielt ist nicht sogar besser spielt als ein verstärktes, wo sich die Neuzugänge erst integrieren müssen. Neymar zum Beispiel kommt meiner Meinung nach gerade erst richtig an, hat seine Rolle gefunden, sich enorm physisch verbessert und somit an den europäischen Fußball angepasst.

Nicht zu vergessen, dass auch einige Leihspieler auf ihre Rückkehr zur Familie warten.....

Du magst sicher recht haben, mit dem eingespielten Kader, aber nichts desto trotz MUSS MUSS MUSS für hinten rechts eine Lösung gefunden werden, zumal es im Moment so ausschaut, als ob Dani am Ende der Saison weg ist. Wenn man den Medien glauben darf, würde er gerne bleiben und wartet auf ein Angebot von Barca, die sich aber bisher nicht bemüht haben.

Man darf bei aller Euphorie nicht vergessen, dass die Hinrunde einige Lücken offenbart hatte, die jetzt zwar gekittet scheinen aber dennoch wieder aufbrechen können.
Wie du sagst, benötigen neue Spieler Zeit. Dann lieber jetzt reagieren, wenn ein System funktioniert und sie in Ruhe eingliedern, als dann hektisch (wenn's auf der Position brennt) zu versuchen, sie reinzubasteln, in der Hoffnung dass sie möglichst schnell zurecht kommen.

Noch zu was anderem: Unser kürzlich diskutierter Danilo scheint ja sehr begehrt zu sein, was ich so gelesen habe. Nahezu alle Top-Clubs scheinen interessiert zu sein. So dramatisch wollte ich das eigentlich nicht. Das Angebot von Barca mit anschließendem Wechsel wäre durchaus ausreichend und ok gewesen. :angry:
6 Jahre 1 Woche her

Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Woche her von Expelliarmus.
  • Suarez9
  • Suarez9s Avatar
  • Dank erhalten: 122

Suarez9 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Laut Marca und Transfermarkt soll Bartomeu mit Verplichtung von Pogba Punkten
6 Jahre 2 Tage her
  • lilstyler
  • lilstylers Avatar
  • Dank erhalten: 22

lilstyler antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Suarez9 schrieb: Laut Marca und Transfermarkt soll Bartomeu mit Ve
rplichtung von Pogba Punkten

wenn er kommt darf er bleiben haha :cheer:
6 Jahre 2 Tage her
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Will punkten. War das letzte Woche nicht noch Bender? Hat ihm sein Wahlkampfleiter vielleicht gesagt, damit kann man nicht gewinnen. Aber wir werden jetzt im Wahlkampf trotz Transfersperre unzählige große Namen hören. Vor allem wenn erst mal Laporta in den Ring steigt.
6 Jahre 2 Tage her
  • Angus MacLeod
  • Angus MacLeods Avatar
  • Dank erhalten: 617

Angus MacLeod antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Tja, und die "Sport" hat heute verlauten lassen, dass Braida angeblich 50 Millionen zur Verfügung hat, und aus Verratti, Bender, Danilo, Savic und Dybala zwei Spieler verpflichten soll. Prioritäten liegen demnach auf einem RV und einem ZM.
Braida soll dabei Verratti und Danilo favorisieren.

Überdies soll man zwar an Pogba und Reus interessiert sein, aber Braida soll diese beiden Verpflichtung für unerschwinglich halten (was schonmal ein Zeichen für eine realistische Sichtweise wäre).

Hier ist der Artikel: www.sport-english.com/en/news/barca/barc...ignings-make-3975809
6 Jahre 2 Tage her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 330
  • 331
  • 332
  • 333
  • 334
  • 335