Catalunya Barca antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
"Transfer-Offensive im Sommer"
Gegenüber dem Radiosender "Radio Catalunya" versprach Bartomeu tiefgreifende Veränderungen im Team der Katalanen. "Wir werden im Sommer vier oder fünf neue Spieler verpflichten", sagte er: "Wir müssen das Team wachrütteln." Darüber hinaus gebe es Optionen in der zweiten Mannschaft.
Innenverteidiger Mats Hummels von Borussia Dortmund wird seit einiger Zeit als potenzieller Neuzugang gehandelt. Auch der Brasilianer Neymar, der über seinen Vater seinen Abgang vom FC Santos für 2014 angekündigt hatte, steht seit geraumer Zeit auf der Liste der Katalanen.
"Wir haben Neymar noch nicht verpflichtet", stellte Bartomeu jedoch klar: "Wir sind am Spieler interessiert, das haben wir schon früher gesagt. Wir werden sehen, was nach der Saison passiert."
PedroRodriguez antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Ich meine vor kurzem noch irgendwo gelesen zu haben, dass Bartomeu genau das Gegenteil verlautbart hat. Nämlich wenige Veränderungen, nur ganz gezielt eben.
Fest steht, dass diesen Sommer viel passieren wird. 2-3 Spieler werden mit Sicherheit verpflichtet und sehr viel mehr werden den Verein (vorerst) verlassen. Stand jetzt wird unser Kader nämlich um einiges anwachsen wenn die Leihspieler zurückkommen und einige Spieler aus der B-Elf hochgezogen werden.
Was Neymar angeht will ich nicht mehr viel hören. Entweder er kommt jetzt oder nicht. Aber wenn er diesen Sommer nicht wechselt und ich höre dann noch ein ganzes Jahr lang wie er, sein Vater und sein Berater jede Woche den gleichen Blödsinn von sich geben, dann werde ich psychische Probleme bekommen...
Fakt ist keiner weiß, wie er sich bei uns anstellen wird. Er könnte Messi wirklich entlasten, aber wenn er ein Flop á la Robinho wird, dann hat man wieder sehr, sehr viel Geld in den Wind geschossen.
Was haltet ihr eigentlich von den Aussagen/Gerüchten, dass Valdés vielleicht noch ein Jahr bleibt? Man will dem neuen Torhüter Zeit geben sich einzugewöhnen, diese Idee verstehe ich ja, aber "schenkt" man da quasi nicht sehr viel Geld her?
Gut, dass wir keine Schulden haben.
Mühsam antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Dortmund ist anscheinend an Deulofeu dran. Scheinbar will Deulofeu unbedingt in der ersten Mannschaft auch häufig spielen, deswegen gab es auch noch keine Verlängerung. Kann ich verstehen, wenn da Neymar kommt und wohl noch ein anderer Stürmer dass er da keine große Lust drauf hat.
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Mühsam.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mühsam
Mühsam antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Marquinhos soll jetzt der Favorit sein als neuer IV. Hummels ist durchgefallen bei der Bewertung, Kompany, Luiz und T.Silva zu teuer.
Weiß wieder nicht so recht, angeblich ist man bereit 25 Millionen für Marquinhos zu bieten. Einen 18-jährigen letztlich noch Talent. Wage mal die These, Talente hat man auch in eigenen Reihen und wenn Bartra in Rom spielen würde hätte er da auch seinen Stammplatz. Dann würde Barca wahrscheinlich hinter Bartra her sein und ihn verpflichten wollen.
Falcon antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Marquinhos wäre mein Favorit, der ist mehr als nur ein Talent.
Unglaubliche Antizipation, sehr schnell, Kopfballstark und ein Fighter der sich auch nichts scheisst die Kameraden zusammen zu stauchen wenn was nicht passt. Sein Passspiel ist auch nicht übel. Eigentlich all das was Barca braucht.