Jablok antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Kalelarga82 schrieb: Barcelona, who could sign a player due to Vermaelen's injury, consider signing right back. Options: Pereira (Valencia), Nyom (Granada) [md]
Pereira:
-RV
-30 Jahre alt
-Vertag läuft am 30.06.2015 aus
-aktuelle Wert 6 Mio.
Nyom:
-RV
-26 Jahre alt
-ist bis zum 30.06.2015 an Granada verliehen, Vertrag bi Udinese Calcio bis 2018
-aktueller Wert 5 Mio.
Habe beide jetzt nicht wirklich verfolgt und weiß nicht wie gut sie sind! Kann da jemand sagen wer die bessere Option wär?
EDIT:
Das kann whoscored zu den beiden beitragen:
João Pereira's Characteristics + Strengths
Holding on to the ball
Passing
- Weaknesses
Aerial Duels
João Pereira's Style of Play
Likes to play short passes
Nyom's Characteristics
+ Strengths
Dribbling
Concentration
- Weaknesses
Passing
Tackling
Nyom's Style of Play
Likes to cross
Likes to dribble
Joker antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Nyom hat mir bisher eigentlich immer gut gefallen und er stach aus dem Gesamtbild der Mannschaft meist hervor. Energisch in den Zweikämpfen, belebend in der Offensive und unheimlich schnell. Für ein richtiges Urteil habe ich aber zu wenig von Granada gesehen.
Sollte sich der personelle Stand wirklich so entwickeln, wie es sich heute abzeichnet, wäre ich nicht abgeneigt gegenüber Nyom. Da er aber bis zum Ende der Saison verliehen ist, wird das nur schwer zu lösen sein. Und bis zum Sommer warten geht halt auch nicht, da dann Vermaelen nicht mehr verletzt ist.
sram94 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
@abdil 10
besser als gar nichts
Wenn man ausserdem den Kommentar von Joker durchliest denke ich nicht das diese Alternative so schlimm ist. Klar es sind sicherlich keine Top RV aber ein Anfang
@NeymarJR10
Wie du es gesagt Perez ist ja ein ZM. Sinn und Zweck ist ja das man ein Ersatz für Vermaelen verpflicht somit ein IV/RV und kein ZM
abdil10 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Naja, außer Koke und evtl. Änder Herrera fällt mir keiner ein, der verfügbar wäre. Evtl. João Moutinho, Morgan Schneiderlin und Kondogbia würden mir noch einfallen. Wilshere und Pogba wären da sonst noch Alternativen, nur ist ersterer sehr Verletzungsanfällig und der zweite hat erst gerade seinen Vertrag verlängert und wäre so erst ab einer Ablösesumme von 60 Mio. zu haben. Marco Verratti wäre da vielleicht auch noch interessant, aber wenn uns PSG schon Ersatzspieler Marquinhos für 43 Mio. nicht geben wollte, geben die uns Verratti, zurzeit das beste Mittelfeldtalent Europas, bestimmt nicht ab.
Tical antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Mir gefällt Adrien Rabiot sehr, ebenfalls bei PSG unter Vertrag. Ob er das Zeug für Barca hat, bezweifle ich allerdings noch. Andererseits, jetzt ist unser Mittelfeld wohl so ausbaufähig wie seit Jahren nimmer.
abdil10 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Rabiot hat seinen Vertrag kürzlich bis 2018 bei PSG verlängert...Den geben die sicher nicht mehr ab. Es heißt, der CAS wird das Urteil in den nächsten 2 Wochen Fällen. Sollte die Sperre verkürzt oder aufgehoben werden, sind Reus und Koke die primären Ziele neben eines neuen RV. Also Koke,Reus,RV und so ein gutes Talent wie Rabiot gepaart mit Samper,Ié und Adama aus der Barca B wären Qualitativ schon hochwertige Verstärkungen.