abdil10 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Auf MD heißt er wäre neben Koke der Spieler. Und für 25 Mio. AK eigentlich ein No-Brainer. Zudem könnte er die Iniesta-Rolle im Mittelfeld übernehmen oder auf dem Flügel spielen.
Also ich wäre mit Koke,Reus und einem Top-RV mehr als zufrieden. Pedro würde uns aber im Gegenzug Abgeben.
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Ich musste wirklich lachen als ich diesen Kommentar eben las.
(Den Spieler kennen wir ja seit ein paar Tagen wegen des Gerüchtes bzgl der RV-Position).
Harter Typ der Coach.
Kann mir durchaus vorstellen das Lucho hinter den Kulissen mit Montoya ähnliches fabriziert hat
Nuno (coach Valencia): "Pereira linked to Barça? For my team, Barragan and Cancelo are better options. I hope for him the rumours are true."
6 Jahre 1 Monat her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Tical antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
NeymarJR10 schrieb: ...
Das implizert eine Doppelsechs/4-2-1-3, richtig?!
Busquets und Masche?!
Nein, Iniesta und Rakitic werden sich nicht so einfach auf die Bank setzen lassen. Xavi mit seinen bald 35 schon, aber die zwei nicht.
Würde Busi/Masche&Iniesta hinter Reus spielen lassen. Reus hat auch die nötige Defensivleistung, oder kann auf einem Flügel für Überlastung sorgen.
Ja, doch, das liest sich ziemlich nett.
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Wo genau liegt der Vorteil von Reus gegenüber Messi oder Iniesta (oder Neymar) die diese Position auch spielen könnten, wenn sie denn in unserem System existieren würde?
Ihr müsst halt auch bedenken dass der Vorteil so gross sein müsste um die Ablöse und die Verschiebung von Messi auf rechts rechtfertigen zu können. Meiner Meinung nach wäre der Mehrwert von Reus letzteres nicht wert, die Ablöse natürlich schon. Wenn man sich um Reus bemühen kann und will, dann wäre für mich der Flügel eher seine Position.
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von NeymarJR10.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mühsam
Mühsam antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Reus soll ja bereits seit 3 Wochen fleißig Spanisch lernen. Also scheint die Reise wohl zu Real Madrid zu gehen. Wenn er zu Barca ginge, würde er ja Katalanisch lernen.
barca14 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Mühsam schrieb: Reus soll ja bereits seit 3 Wochen fleißig Spanisch lernen. Also scheint die Reise wohl zu Real Madrid zu gehen. Wenn er zu Barca ginge, würde er ja Katalanisch lernen.
Ter stegen hat ja soviel ich weiss auch spanisch gelernt und nicht katalanisch
Ich würde mich sehr freuen über einen reus-transfer zu uns. Weiss jemand eigentlich wann die fifa bekannt gibt ob die sperre reduziert wird?