el_loco_8 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Das wäre so ein dummer Transfer. Reus wäre bei uns kein Stammspieler, wenn man das System nicht ändert. Und für einen Bankhocker um die 60mio raushauen wäre krank.
Roland antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
hamad138 schrieb: 100% Iniesta ersatz
Weil Reus ein zentraler Mittelfeldspieler ist. Logisch. Und wenn nicht Iniesta, dann 100 % Piqué-Ersatz. Und wenn nicht Piqué, dann 100 % Ter Stegen-Ersatz.
Es konnte hier im Forum keiner wirklich sinnvoll erklären, wo Reus seinen Platz im katalanischen 4-3-3 hätte, außer vielleicht auf Linksaußen, wo sich Neymar selbstverständlich freiwillig auf die Bank setzen wird. Selbst wenn Reus ablösefrei wechseln könnte, es gibt für ihn keinen Platz, der entweder nicht ohnehin schon weltklasse besetzt ist oder der nicht völlig positionsfremd ist. Eigene, sehr talentierte Nachwuchsspieler wie Rafinha, Halilovic, Denis Suarez, Deulofeu interessieren anscheinend auch nicht.
Stevo12 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Marco Reus verlängert seinen Vertrag bis 2019 ohne Ausstiegsklausel !
Kann man es nicht erst einmal dabei belassen?
Vielleicht auch nur ein Zeichen der Treue zum BVB ?
Finde es einfach nur albern jetzt unmittelbar danach von Sprüchen wie "entweder Barca oder gar nicht" zu hören ...
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Das muss nicht heißen, dass er dort auch bis 2019 bleibt, nur weil er keine AK hat. So kann man auch dem Klub helfen, mehr aus dem Transfer zu holen, wenn die Rest-Laufzeit noch ein paar Jährchen ist und man ihn nicht einfach mit der AK aus dem Vertrag kaufen kann ohne auf den Klub zu achten. Versetzt den BVB in eine bessere Situation. Das wäre meine Einschätzung der Verlängerung.
Roland antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
,,Wir verfolgen ihn, ebenso wie viele andere großartige Spieler. Mehr kann ich nicht sagen. Wir müssen schauen, ob er Platz in unserer Mannschaft hat. Ich persönlich wüsste nicht, wo man ihn unterbringen könnte. Wir haben schon die Besten. Ich werde mit dem Trainer sprechen, doch ich glaube nicht, dass er weiß, wen wir für Reus aus dem Team nehmen sollten"
Pérez zum Thema Reus. Dabei gilt Perez als gutes Beispiel für sportlich unsinnige Transfers. Wenn also selbst Perez diesen Unsinn nicht mitmacht, dann will das was heißen.
Übrigens: Real Madrid spielt auch im 4-3-3, ist auf Ballbesitzfussball ausgerichtet und verfügt über ein weltklasse Sturmtrio. Bei uns ist es natürlich etwas gaaaaaaaanz anderes.
Expelliarmus antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Ja, schauen wir mal. Aber so abwegig, wie es manche hinstellen finde ich es nicht
Jeder Fußballer will um Titel spielen und zu den Besten gehören.
Er hatte diese Klausel. Die hab ich, wenn ich weg will und dann auch leicht wegkommen kann, wenn sich etwas bietet. Diese Chance hast du einmal im Leben.
Er hat seinen Wechsel forciert.
Die Transfersperre wurde bekannt und es wurde ruhig.
Andere Angebote wurden abgelehnt.
Gerüchten zufolge ist Barca letzte Woche nochmal an ihn herangetreten und plötzlich verlängert er.
Er ist seit der Kindheit wohl Barca-Fan.
Nichts desto trotz ist das jetzt alles Kristallkugel-Vorhersagerei und wir schauen einfach was passiert.
5 Jahre 11 Monate her
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.