lilstyler antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
lach 40 mio alli wer bombe einer der besten jungen auf seiner position , aber bei dem angebot bekommen sie die schuhe ,denke er wird so um die 100 kosten tottenham ist echt brutal beim verhandeln.
sollen lieber eriksen kaufen wird so um die 50 kosten, genau so gut halt etwas älter aber noch vertretbar,und keine 29 wie paulinho.
*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Ich schreibe es einfach mal in den Thread. Für alle: Am Montag, dem 17. Juli wird Robert Fernandez und Ernesto "Ernie" Valverde ein PK halten (Beginn: 12:30Uhr)
IloveBBVA antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Neuko schrieb: Ich schreibe es einfach mal in den Thread. Für alle: Am Montag, dem 17. Juli wird Robert Fernandez und Ernesto "Ernie" Valverde ein PK halten (Beginn: 12:30Uhr)
Hmmm, ...
Hab ich auch schon gelesen, aber ich erwarte nichts Spannendes, ich denke wir dürfen uns jetzt nicht 2 Tage damit beschäftigen was da wohl passieren wird, weil da wird wohl kaum etwas über Bombentransfers gesagt werden Ich muss zugeben ich google jeden Tag Verratti und sortiere nach den neuesten Ergebnissen, nur in der Hoffnung irgendwo zu lesen, dass er zu Barcelona geht, aber mit jedem Tag der verstreicht verliere ich mehr Hoffnung, mein Kopf sagt schon lange ne das wird nichts
3 Jahre 7 Monate her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
lilstyler antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Eine Verpflichtung von Paris St. Germains Mittelfeldlenker Marco Verratti gestaltet sich für den FC Barcelona weiterhin schwierig. „Er verfügt aktuell über einen Kontrakt bei PSG, also kann ich wenig hierzu sagen. Wenn man Bewegung bei einem Spieler auslösen will, der über einen gültigen Vertrag verfügt, dann muss man sich zunächst einmal mit dessen Klub einig werden“, ließ Roberto Fernández, Sportdirektor der Blaugrana, auf einer Pressekonferenz anlässlich der Verpflichtung von Nelson Semedo verlauten.(fussbaltransfers)