mes que un club antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
dann halt keinen holen- Sorry aber wir MÜSSEN doch kein Geld ausgeben. Gerade im Mittelfeld haben wir ein komplettes Überangebot. Dann lieber denen eine Saison lang das Vertrauen geben und schauen wer sich gut entwickelt. Und dafür mehr Geld für einen Transfer nächsten Sommer haben.
el_burro antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Barca_star schrieb:
el_burro schrieb: Bisher 17 Spiele für Palmeiras in der brasilianischen Lig. Nun ja, mal abwarten ob das für uns reicht. Ist ja auch kein 18jähriger mehr. Dennoch natürlich weitsichtig geplant, da man mit Masche eh nicht mehr sooo lange rechnen dürfte.
Naja laut mehreren Medien wurde er in seiner Premieren Saison für Palmeiras zum besten defensiv Spieler der Saison gewählt, sollte schon nicht so "übel" sein, der muss nur geschliffen werden.
Na ja, brasilianische Liga....
Ich schaue relativ oft und gern südamerikanische Ligen, die Qualität dort kannst du aber wirklich nicht mit den europäischen Topligen vergleichen.
Barca_star antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
el_burro schrieb:
Barca_star schrieb:
el_burro schrieb: Bisher 17 Spiele für Palmeiras in der brasilianischen Lig. Nun ja, mal abwarten ob das für uns reicht. Ist ja auch kein 18jähriger mehr. Dennoch natürlich weitsichtig geplant, da man mit Masche eh nicht mehr sooo lange rechnen dürfte.
Naja laut mehreren Medien wurde er in seiner Premieren Saison für Palmeiras zum besten defensiv Spieler der Saison gewählt, sollte schon nicht so "übel" sein, der muss nur geschliffen werden.
Na ja, brasilianische Liga....
Ich schaue relativ oft und gern südamerikanische Ligen, die Qualität dort kannst du aber wirklich nicht mit den europäischen Topligen vergleichen.
die Ligen Vergleiche ich ja gar nicht,. meine damit einfach das dass Potenzial definitiv da ist und mit seinen 1,95 M auch der physische Aspekt für ihn spricht.
wie gesagt er ist ein roh Diamant, schleift man an ihm und wenn er sein Potenzial nutzt kann er ein guter werden, kann muss aber nicht.
3 Jahre 7 Monate her
Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
Chris_culers antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
mes que un club schrieb: dann halt keinen holen- Sorry aber wir MÜSSEN doch kein Geld ausgeben. Gerade im Mittelfeld haben wir ein komplettes Überangebot. Dann lieber denen eine Saison lang das Vertrauen geben und schauen wer sich gut entwickelt. Und dafür mehr Geld für einen Transfer nächsten Sommer haben.
Bin ich ganz deiner Meinung. Bevor ein weiterer Alibitransfer getätigt wird mir dem vorhandenen MF "Material" arbeiten.
Wir haben die RV Baustelle gelöst und somit mit Roberto einen weiteren potentiellen MF Spieler (Persönlich sehe ich ihn vor Denis und Rafinha).
Zusätzlich evtl Messi als Spielmacher.
Daher wirklich den jetzigen Spielern sowie dem Trainerteam das Vertrauen geben und sehen was am Ende der Saison rauskommt.
Vl passieren einige positive Überraschungen.
*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Um die Gerüchte zu Verratti nochmal anzutreiben. Donato Di Campli (Agent von Verratti) hat einen Tweet von Bartomeu bei der Vorstellung von Deulofeu geliked und er folgt seit kurzem Bartomeu auf Twitter ...?
el_loco_8 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Di Campli versucht es jetzt mit allen verzweifelten Mitteln
Herox hat natürlich recht. Was bringt es dir, wenn du zig MF-Spieler hast, von denen nur einer (Busquets) weltklasse ist und ein anderer (Iniesta) seine Weltklasse nur noch mit vielen Pausen zeigen kann. Der Rest sollte halt einfach kein Barca-Stammmaterial sein. Ivan da mal etwas außen vor, weil ich ihn mag und er beinahe weltklasse ist. Aber ich sehe bei den anderen einfach nicht, wie sie einen großen Gegner dominieren sollten...