• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Gerüchteküche (Neuzugänge)

Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 370
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
  • 375
  • 376
  • 377
  • 378
  • 379
  • ...
  • 629
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 370
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
  • 375
  • 376
  • 377
  • 378
  • 379
  • 629
  • Grandoli Newells Barca
  • Grandoli Newells Barcas Avatar
  • Gràcies per tot Puyol!
  • Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Die Frage ist ganz einfach: Passt Pogba ins System? Bei Juve spielt er recht offensiv und mit einigen Freiheiten. Diese Art von Position ist bei uns Messis Revier, danach kommt Neymar. Gegen keinen der beiden kann Pogba ankommen. Wir brauchen im Mittelfeld auch niemanden, der mal aus der Distanz drauf haut oder ins Dribbling geht. Da haben wir Spieler wie Messi, Iniesta und Neymar. Wenn du nicht besser dribbeln kannst als die, dann lass es und gib ihnen den Ball.

Also realistisch betrachtet hätte Pogba bei uns Absichernde Aufgaben, müsste sich dem Kollektiv unterordnen und dafür ausgezeichnete Fähigkeiten im Passspiel mitbringen. Er müsste viel defensiv arbeiten und wäre durch viele taktische Pflichten in seiner Spielweise eingeschränkt.

Um es einfach zu machen: Für die Rolle, die bei uns ein Mittelfeldspieler zur Zeit einnimmt, brauchen wir keinen Superstar. Wir brauchen einen Arbeiter mit guten technischen Fähigkeiten. Gündogan wäre top. Viele befürchten er könnte nicht mehr auf das Niveau von 2013 kommen. Wie alt war er da? 22? Also bitte. :lol:

Zudem wäre Gündogan den Talenten nicht im Weg, Pogba definitiv. Also egal wie gut Pogba als Individualist ist, ich denke nicht dass er das ist was wir brauchen. Erst recht nicht für 90 Millionen. Gehypte Superstars kosten so viel, Loco. Sehr gute Spieler die besser ins System passen gibt es nach wie vor preiswert. Rakitic ist ein gutes Beispiel. Oder Isco und Kross bei den Madrilenen.

Da manche hier zu vergessen scheinen, wie viel 90 mio sind:

Pogba = 90 Millionen
Rakitic + MAtS + Isco + Kross = 80 Millionen sinnvoll ausgegeben
5 Jahre 10 Monate her

Tant se val d'on venim
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Grandoli Newells Barca.
Folgende Benutzer bedankten sich: Toheebarcelona, Kalelarga82, Falcon, Messinho, Roland, Feips, R10_ViscaElBarca, Hans Gamper, Angus MacLeod, daveUS und weitere 3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barca_undso
  • Barca_undsos Avatar
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Rakitic war ein guter Transfer und war dabei auch günstig @Culo.
5 Jahre 10 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Barca_undso.
Folgende Benutzer bedankten sich: Feips, R10_ViscaElBarca
  • Fairy Fee
  • Fairy Fees Avatar
  • Dank erhalten: 3

Fairy Fee antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Grandoli Newells Barca schrieb: Die Frage ist ganz einfach: Passt Pogba ins System?

ich denke pogba ist ein allrounder. er kann nahezu alle positionen spielen. warum beschränken wir uns auf eine position? er könnte für jeden spieler konkurrenz darstellen (msn ausgenommen), was ich gut finde. zudem wird sich unser trainer schon gedanken machen, wenn er ihn will. wir haben ja schliesslich auch mascherano zum innenverteidiger umfunktioniert. ich würde behaupten, dass pogba als busquets oder auch als iniesta aggieren könnte. sicher nicht nach deren gewohnten flair, sondern mit pogba-flair.

"Braida and the sporting commission will not give up, and they now plan a third and final offer: €82 million, plus Pedro and Montoya. All told, the operation could cost the Blaugrana about €120 million if you consider the expected market value of those two players. It's an all-in offer, and one that Braida is confident will lure the Italian into agreeing a deal for the French phenom."

also bei der summe mit montoya und pedro bekomme ich auch magenschmerzen, aber ich denke mit pogba hätten wir ein juwel, mit dem wir eine ganz neue ära gesichert hätten.
5 Jahre 10 Monate her
  • Angus MacLeod
  • Angus MacLeods Avatar
  • Dank erhalten: 617

Angus MacLeod antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Also wenn das mit dem Angebot stimmt, packe ich mir an den Kopf.

Pedro und Montoya? Unsere einzige ernsthafte Angriffsoption außerhalb MSN, und den einzigen ligaerprobten Rechtsverteidiger der uns wahrscheinlich in der nächsten Saison bleibt?
Ernsthaft?
Das kann doch einfach nicht wahr sein.

Ich hoffe inständig, dass Juve uns vor dieser Dummheit bewahrt, und standhaft bleibt. Verkaufen müssen sie definitiv nicht, sie sind wieder in der absoluten europäischen Spitze angekommen, müssen sich vor niemandem verstecken.

Also, schön ablehnen, Juve!!!
5 Jahre 10 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Angus MacLeod.
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, kueachle, Lucas H.
  • Barca_undso
  • Barca_undsos Avatar
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Das ist blöder als das, was Zubi veranstaltet hat.
5 Jahre 10 Monate her
  • Falcon
  • Falcons Avatar
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Wie zum Geier stellen die sich dann die RV Position vor in der Annahme, dass sie Alves nicht halten können?
Soll Pogba da spielen?
Der einzig verbleibende RV und der einzig erfahrene Sturmersatz und zugleich auch Spieler der eine Überlegung als RV Experiment wert ist abgeben, da kann man ja gleich die nächste Saison aufgeben. Dazu dann noch schön wieder Schulden aufbauen...
Der Transfer wäre ein Fiasko sondergleichen, so gut kann kein Pogba sein.
5 Jahre 10 Monate her

cYa,

Falcon
  • Zero
  • Zeros Avatar
  • Dank erhalten: 90

Zero antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Wieso geben wir ihnen nicht gleich auch noch Pedro und Rafinha dazu, wenn wir schon dabei sind. Aber dieser Schwachsinn ist viel zu unrealistisch. Wo kommt dieses Gerücht denn eigentlich her ? Oder hast du dir das selbst ausgedacht @Fairy Fee ?
5 Jahre 10 Monate her

Weißt du, dieser L, das bin ich .
  • ElPistolero9
  • ElPistolero9s Avatar
  • Dank erhalten: 148

ElPistolero9 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Ihr scheint vergessen zu haben, dass Pogba wenn erst im sommer 2016 zu uns stoßen würde, dann kann man auch einen pedro und rv ersatz holen ;)
Nicht destotrotz ein völlig überzogenes Angebot, was aber nix mit der nächsten saison zu tun hat, in der pedro und montoya für uns spielen werden
5 Jahre 10 Monate her
  • el_loco_8
  • el_loco_8s Avatar
  • Dank erhalten: 791

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Fairy Fee schrieb:

Grandoli Newells Barca schrieb: Die Frage ist ganz einfach: Passt Pogba ins System?

"Braida and the sporting commission will not give up, and they now plan a third and final offer: €82 million, plus Pedro and Montoya. All told, the operation could cost the Blaugrana about €120 million if you consider the expected market value of those two players. It's an all-in offer, and one that Braida is confident will lure the Italian into agreeing a deal for the French phenom."

Joa, das wäre echt verkackt dumm.
5 Jahre 10 Monate her

:barca:
  • Fairy Fee
  • Fairy Fees Avatar
  • Dank erhalten: 3

Fairy Fee antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

ElPistolero9 schrieb: Ihr scheint vergessen zu haben, dass Pogba wenn erst im sommer 2016 zu uns stoßen würde, dann kann man auch einen pedro und rv ersatz holen ;)
Nicht destotrotz ein völlig überzogenes Angebot, was aber nix mit der nächsten saison zu tun hat, in der pedro und montoya für uns spielen werden

exakt leute. wir haben doch alle überhaupt keine ahnung wie des (wenn es zustande kommen sollte), von statten gehen würde.
schaut mal zurück in die saison. ich mag pedro sehr, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er uns punkte gebracht hat, aufgrund iwelcher individuellen leistungen. ich würde lieber munir einwechslungen sehen.
5 Jahre 10 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 370
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
  • 375