Fairy Fee antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Zero schrieb: Wieso geben wir ihnen nicht gleich auch noch Pedro und Rafinha dazu, wenn wir schon dabei sind. Aber dieser Schwachsinn ist viel zu unrealistisch. Wo kommt dieses Gerücht denn eigentlich her ? Oder hast du dir das selbst ausgedacht @Fairy Fee ?
warum sollte ich mir solche infos aus der nase ziehen ? wie du siehst, bin ich erst seit ein paar tagen registriert. ich möchte gerne diskutieren, über inhalte, die nicht aus der luft gegriffen sind,. zugegeben wir können uns nicht auf inhalte verlassen, die iwo iwann im netz auftauchen. ich habe den text kopiert und in den thread gepostet.
el_loco_8 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Grandoli Newells Barca schrieb: Viele befürchten er könnte nicht mehr auf das Niveau von 2013 kommen. Wie alt war er da? 22? Also bitte.
Zudem wäre Gündogan den Talenten nicht im Weg, Pogba definitiv. Also egal wie gut Pogba als Individualist ist, ich denke nicht dass er das ist was wir brauchen. Erst recht nicht für 90 Millionen. Gehypte Superstars kosten so viel, Loco.
Diese Befürchtung ist nicht unbegründet. Wie lange war er weg? Ein Jahr? Etwas länger sogar? Kurzfristig war sogar darüber spekuliert worden, ob er nicht was Chronisches hat. Das, was er diese Saison gezeigt hat, war seiner eigentlich nicht würdig. Natürlich hängt das von vielen Faktoren ab, vor allem war Dortmund im Kollektiv extrem schwach in dieser Saison. Trotzdem hat er in dieser Saison nichts gezeigt, was wieder darauf hinweisen würde, dass er wieder auf sein Weltklasse-Niveau kommt.
Gehypte Superstars sind aber immer noch in den meisten Fällen weltklasse. Neymar kostete im Gesamtpaket ähnlich viel, und das hat sich ausgezahlt. Ich weiß noch, wie Real Madrid hier dafür ausgelacht wurde, weil sie James Rodriguez verpflichtet haben für 75-80 Mio. Im Nachhinein muss man sagen, das war mit Luis Suárez der beste Transfer des ganzen Sommers.
Pogba ist auch nicht meine präferierte Lösung, ihr wisst mittlerweile, welche Lösung ich präferieren würde. Aber ich bin absolut der Meinung, und davon wird mich auch niemand mehr abbringen, dass wir einen Top-MF brauchen, vor allem 2016. Wenn es nicht Verratti wird, dann soll es von mir aus Pogba werden. Warum ich dieser Meinung bin, hab ich auch ein paar Seiten vorher dargelegt.
Mühsam antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Zur allgemeinen Information. Wenn man hier irgendwelche Texte aus dem Netz übernimmt und sie als Gerüchte einstellt, dann ist immer und generell die Quelle dazu anzugeben.
Fairy Fee antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Mühsam schrieb: Zur allgemeinen Information. Wenn man hier irgendwelche Texte aus dem Netz übernimmt und sie als Gerüchte einstellt, dann ist immer und generell die Quelle dazu anzugeben.
mein fehler, danke für den hinweis. es war mühsam den link nochmal zu finden, mühsam. got to use this pun =)
naja, es scheint ja ein artikel von april gewesen zu sein. mal sehen...
Wenn dies stimmen sollte, dann wird mir Pogba immer sympathischer und ich fange immer mehr an zu glauben, er sollte doch zu uns kommen. Wenn er wirklich so gern weg will wie sein Berater behauptet und nun doch bereit ist, ein Jahr länger bei Juve zu bleiben(bis zu diesem Zeitpunkt also, an dem unsere Sperre endet) und dann wechseln will, dann Hut ab. Wenigstens scheint er daher ein Spieler zu sein, dem es wirklich ernst zu sein scheint und aus Überzeugung(naja, natürlich geht's auch um $$$) zu uns kommt und, wenn dies so stimmt, auch diese Geste macht. Danilo zum Beispiel war sich ja zu Schade, 4 Monate zu warten und dann Ende Dezember zu Barca zu kommen. Dementsprechend sieht diese Sache schon einmal ziemlich gut aus... Nur finde ich 80-100Mio. Euro trotzdem eine verdammt hohe Summe.
el_loco_8 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)
Braida hat sich heute übrigens mit Juve-Sportdirektor Marotta getroffen. Die beiden sind zwar schon länger befreundet, was ich weiß, aber Paul Pogba wird wohl auch das vorherrschende Thema gewesen sein, schätze ich.