Gerüchteküche (Neuzugänge)

  • Beiträge: 2874
  • Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

"guter, solider Verteidiger" - das ist auch ein Alvaro Arbeloa. Nimmt man jedoch ein FC Barcelona-Niveau als Bezugsmassstab, ist Dragovic scheisse. Naja, wie dem auch sei: Diese Diskussion wird mir zu dumm :lol: Hätte eigentlich gar nicht drauf eingehen sollen.
4 Jahre 2 Monate her
#3841
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1997
  • Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Diesem Gedankengang zufolge ist auch Marc Bartra "scheiße"...
4 Jahre 2 Monate her

:barca:
#3842
Folgende Benutzer bedankten sich: Andri, jordi_alba_18, Lucas H.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2874
  • Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

el_loco_8 schrieb: Diesem Gedankengang zufolge ist auch Marc Bartra "scheiße"...


Nein - sonst hätte er nicht die ganze La Masia Ausbildung absolviert und den Sprung in die erste Mannschaft geschafft, wo er, sowohl diese, als auch letzte Saison konstant zu überzeugen wusste.

Dragovic kann von mir aus Bartras Badeschlarpen putzen, mehr aber auch nicht ;)
4 Jahre 2 Monate her
#3843
Folgende Benutzer bedankten sich: sram94
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 646
  • Dank erhalten: 123

Patolona antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

naja Dragovic ist 24 Jahre und hat das Talent um bei Barcelona Stammspieler zu werden ! .. wir haben einen Jérémy Mathieu von Valencia gekauft für nicht wenig Geld der in Frankreich im Nationalteam nie eine Rolle spielte ... dieser Mathieu trifft dann gegen Real und bekommt sehr sehr viele Einsatzminuten,sieht sich oft in der Startelf und ist auch ein Teil dieses Erfolgs geworden dieses Jahr !

alle so vornehme Aussagen Dragovic sei scheisse .. Douglas sei scheisse ?? habt ihr den Spielen sehen ?? er kommt an Dani Alves nicht vorbei und Alves ist kein Spieler den du auswechseln musst nach 70 min deswegen behaupten gewisse Leute er sei scheisse haha
Dragovic holte das Double ohne Niederlage in der Liga und wurde zuvor also bevor er in die Ukraine wechselte wurde er zum besten Verteidiger in der Schweizer Liga gewählt !!

FK Austria Wien

Österreichischer Cupsieger: 2009
Basel

Schweizer Meister: 2010/11, 2011/12, 2012/13
Schweizer Cupsieger: 2012
Schweizer Cupfinalist: 2012/13
Uhrencupsieger: 2011, 2013
Dynamo Kiew

Ukrainischer Cupsieger: 2014
Persönlich

Young Star: September 2008
Swiss Golden Player Award: "Best Defender" 2012
Europa League team of the group stage: 2012


überral wo er spielte hatte er mehr wie Erfolg

wieso sollte man ihm diesen Schritt nicht zutrauen und ihn schlecht machen ..siehe Rakitic :D
aber egal ein Vertrag des Fc Barcelona liegt im vor er muss nur mehr unterschreiben :barca:
4 Jahre 2 Monate her

Barca since 1998
#3844
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 759
  • Dank erhalten: 334

Lucas H. antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

R10_ViscaElBarca schrieb:

el_loco_8 schrieb: Diesem Gedankengang zufolge ist auch Marc Bartra "scheiße"...


Nein - sonst hätte er nicht die ganze La Masia Ausbildung absolviert und den Sprung in die erste Mannschaft geschafft, wo er, sowohl diese, als auch letzte Saison konstant zu überzeugen wusste.

Dragovic kann von mir aus Bartras Badeschlarpen putzen, mehr aber auch nicht ;)

Sagst du, obwohl du ihn offensichtlich schon lange nicht mehr verfolgt hast. Du übertreibst maßlos. Er ist ein guter Spieler.
4 Jahre 2 Monate her
#3845
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 646
  • Dank erhalten: 123

Patolona antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Bartra ist auf jeden Fall der schlechtere IV als Dragovic :barca: da gebe ich Brief und Siegel drauf !!!!

4 Jahre 2 Monate her

Barca since 1998
#3846
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2886
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Habe die Nachricht mit Absicht mal in die Gerüchteküche gepostet. Was haltet ihr davon?

Barcelona want Denis Suarez (21) to return from Sevilla. Since it's a two-year loan, they'd have to pay. Halilovic could be included. [rac1]
4 Jahre 2 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
#3847
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 212
  • Dank erhalten: 47

HayFanat antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

wäre großartig wenn Denis Suarez zurückkommt und dann halilovic nach Sevilla geht. wäre Vllt auch gut wenn Denis Suarez bei Sevilla bleiben würde weil sie ja champions league spielen. wie es auch kommt es is gut.
4 Jahre 2 Monate her
#3848
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2285
  • Dank erhalten: 1688

Fifty antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Was man genau mit Denis machen sollte weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Er scheint ein toller Spieler zu sein, aber kommende Saison zurück zu Barca? Momentan sind da Iniesta und Rakitic gesetzt. Ein Rafinha steht schon dahinter und evtl kommt auch noch Gündogan.
Wäre wohl eher dafür das er mindest noch 1 Jahr bei Sevilla bleibt, bevor er bei uns zu wenig spielt.
Halilovic zu Sevilla? Besser geht's wohl kaum. In den Jungen lege ich viel Hoffnung, der muss spielen spielen spielen.
4 Jahre 2 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
#3849
Folgende Benutzer bedankten sich: Tony M
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 212
  • Dank erhalten: 47

HayFanat antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

ja falls ein spieler fürs mf kommen sollte würde ich denis bei Sevilla lassen. da sie auch cl spielen würde das eine gute Erfahrung für Denis darstellen. falls jedoch niemand kommt könnte man mit Rafinha und Denis eine gute zweite Garde für iniesta, Rakitic aufs Feld schicken.
4 Jahre 2 Monate her
#3850
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
Powered by Kunena Forum