Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Ich denke auch nicht, dass Dragovic das Zeug hat, um bei Barcelona konstant zu spielen. Aber wie viele Innenverteidiger kommen denn da in Frage? Nur, weil es für Barca nicht reicht, heißt das nicht, dass er "scheiße", schlecht oder sonst was ist. Für Vereine der etwas kleineren Kategorie (Sevilla, Dortmund, Schalke etc) hat er mMn das Zeug.
4 Jahre 2 Monate her

:barca:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 2019

Rumbero antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Hallo? Ist schon funny season?
Hab ich ein neues IV-Problem verpasst??
4 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca_undso, Falcon, Messinho, R10_ViscaElBarca, sram94, jordi_alba_18
  • Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Ich konnte es mir schon denken, dass es was mit der Nationalität zu tun hat, warum hier so viele von Dragovic überzeugt sind :D

Um mal eine Sache ganz klar festzuhalten : Es war nicht meine Intention, irgend jemanden hier persönlich anzugreifen, indem ich Dragovic als "scheisse" abstemple. Weder Österreicher, noch Serben (stamme ja selbst aus dem Balkan). Selbstverständlich war das meinerseits völlig überspitzt formuliert, aber ich bin dennoch der Meinung, dass diese Diskussion über einen möglichen Drago-Transfer absolut lachhaft ist, da Bartra ihm im Nichts, aber auch absolut im gar Nichts nachsteht. Nur schon diese Tatsache macht eine Verpflichtung von Dragovic ohne jede Zweifel obsolet.

Und um nochmals eure Gemüter zu beruhigen :lol:
"Scheisse" in diesem Kontext bedeutet einfach, dass er stand jetzt keine Qualitäten besitzt, die unserem Spiel in irgend einer Weise weiterhelfen und einen Transfer rechtfertigen würden. Dass er kein schlechter und ein solider Verteidiger ist, bestreite ich nicht. Aber Spieler von seiner Qualität gibt es reichlich da draussen. Und dass die Innenverteidigung unser derzeit geringstes "Problem" ist, brauche ich hier auch niemandem zu erzählen. Also, wieso die Aufregung bzw. diese Geilheit auf einen allfälligen Transfer ?

Und zum Abschluss noch ein Video für diejenigen, denen Dragovic kein Begriff ist.

Das ist in etwa so, als würde Özil oder Podolski "Mutti" Merkel einen Nackenklatscher geben. :barca:

Schon cool wie er dem Bundesrat 3 Mal auf den Hinterkopf haut. :)
4 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Messinho, sram94
  • Dank erhalten: 47

HayFanat antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

ich nehme das mit pogba zurück. würde ihn von der Qualität her schon gerne bei uns sehen. mich stört halt einfach sein style.. hört sich lächerlich an aber is meine Meinung. von der qualität is er aber schon ne Wucht. hab auch interviews von ihm gesehen usw scheint echt ein netter junge zu sein und ich glaube wenn er ein verzogener junge wäre wäre da schon fronten aufeinander geprallt mir Buffon,Pirlo und chiellini,bonucci usw.

dragovic gerücht is schwer lächerlich. was kann er besser als zb ein Sokratis von bvb oder Laporte von athletic? nehmt bitte die nationen-brille ab.
4 Jahre 2 Monate her
  • Dank erhalten: 1901

Falcon antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Dragovic ist so ziemlich das letzte was Barça derzeit braucht.
Das sage ich als Österreicher. Ich sehe ihn in etwa in der Kategorie Bartra.
Er ist kein schlechter, hat ein sehr gutes Stellungsspiel und auch seine Spieleröffnung kann sich mehr als sehen lassen.
Als IV wäre er für Barça sicher geeigneter als ein David Luiz...
Er ist jung und kann sich durchaus noch zu Barça Material entwickeln.
Hätten wohl auch die wenigsten von Mathieu gedacht und der war diese Saison auch ein sehr wichtiger Spieler.
Nur bei der Konkurrenz würde das bei einem Wechsel zu Barça zum jetztigen Zeitpunkt nicht geschehen. Wüsste echt nicht wem er da Spielzeit abnehmen könnte außer evtl. Bartra, und für den muss man nichts zahlen. Da sollte lieber jener gefördert werden.

Dass Dragovic aber einen nächsten Schritt aus der Ukraine raus machen sollte ist auch unbestreitbar.
Ein paar Teams wurden eh genannt wo er durchaus Chancen hätte sich durchzusetzen, und schlechte sind das wahrlich nicht. Dadurch, dass er Österreicher ist, wird er es aber überall recht schwer haben, das ist klar. Wäre er Brasilianer, würde er ganz sicher generell viel heißer gehandelt werden. Prinzipielles Potential hätte er, aber wie auch schon einige angemerkt haben, haben das viele, schlussendlich schaffen werden es nur wenige und da ist es besser er entwickelt sich erstmal wo anders weiter.
4 Jahre 2 Monate her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: Bolt, R10_ViscaElBarca, sram94, HayFanat
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Solange kein Ersatz-9er oder ein ZM-Spieler in den aktuellen Gerüchten auftaucht, sollte man ihnen wirklich keine Beachtung schenken.
Sonst sind alle Positionen, auch in der Breite, weitestgehend abgedeckt.
Ok, vielleicht passiert da noch etwas in Richtung Flügelspieler aus der Barca-B z.B.
Aber die Positionen können sich ja eigentlich Vidal und Pedro aufteilen wenn es hart auf hart kommt.
Maul schauen was Lucho für die nächste Spielzeit vor hat. In Lucho I trust :)
4 Jahre 2 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero
  • Dank erhalten: 145

ElPistolero9 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Al nombre de Pogba hay que unir el de Otamendi, defensa de moda en el Valencia que a sus 27 años gusta en la Ciudad Condal y también en Madrid. Con todo y con eso, parece complejo que el argentino pudiera acabar en Madrid ante el overbooking de defensas que tiene el cuadro blanco.
Así las cosas, tiene más opciones de recalar en un Barça que estaría dispuesto a invertir una importante para que se convirtiera, por fin, en el ansiado central que tanto se viene buscando. Vermaelen, recuperado de su lesión, cuenta ya para el club, pero hay muchas dudas sobre su estilo físico.
Con estos cambios y las bajas previstas, el Barça podría quedar configurado así a partir de enero de 2016 (antes no podrá incorporar futbolistas por la sanción de FIFA.

Neben Gündogan sind die anderen beiden der 3 Wunschtransfers von Barca Pogba und Otamendi.
Also da wir uns ja nicht um Verratti bemühen, würde ich einen Pogba-Transfer begrüßen ... Auch Otamendi fände ich ziemlich gut, allerdings sehe ich auf der IV nur dann Bedarf, wenn man Bartra (wegen geringen Einsatzzeiten) oder Vermaelen (Misstrauen in seinen physischen Zustand) abgibt .. Mascherano würde dann wohl auf die 6 zurückkehren ..
Man plant wohl mit einem 22 Mann plus X Kader, anbei das Bild aus dem Bericht .. Da er von gestern stammt, ist Alves noch nicht eingetragen ..
4 Jahre 2 Monate her
  • Dank erhalten: 580

Safettito antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Also ich als Barcafan fühle mich zur Zeit wirklich Pudelwohl, erst der Erfolg auf der Sportebene, nun macht man auch eine gute Figur bei den Transfers bzw. Verhandlungen, toll muß auch Bartomeu ein wenig loben macht eine gute Figur zur Zeit. Vidal war ein Top Transfer für die RV Position, außerdem hat man jetzt Zeit auch einen guten Mittelfeldspieler zu holen um noch besser besetzt in die neue Saison zu gehen. Es fühlt sich alles einfach gut zur Zeit an. Schön, schöner, Barcaaa
4 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: ElPistolero9
  • Dank erhalten: 728

ViscaElBarcaLM antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Die Diskussion und gar die Behauptungen, Dragovic könnte bei Barca Stamm-IV werden und sei besser als Bartra, sind absolut lächerlich. Dragovic wird keinesfalls jemals bei Barca spielen/trainieren und kann das Camp Nou nur als Zuschauer betreten. :)

Gehe mit R10 absolut konform, dass er ganz einfach "scheiße" für Barca ist. "Für Barca" ist hier der springende Punkt. Er mag bei Austria Wien, Basel, Kiev und co. gute Leistungen gezeigt haben, aber das sind international nun mal eine vollkommene Dorfmannschaft in einer nicht ernst zunehmenden Liga (Austria Wien) und zwei Teams, die genauso weit weg von der Weltspitze sind. Dass er in der österreichischen Nationalmannschaft Abwehrchef ist, ist mindestens genauso unspektakulär - aus dem einfachen Grund, weil in der österreichischen NM über große Strecken sowieso nur Flaschen spielen, sodass ein Alaba hier wie Messi und Zidane zugleich gefeiert wird.
Es ist natürlich deutlich schwieriger, in der französischen Mannschaft, in der die Konkurrenz weit größer ist, einen Stammplatz zu ergattern (weil man Mathieu mit diesem Gedanken schlecht reden wollte).
4 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Messinho, Coopjack, R10_ViscaElBarca, sram94
  • Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Gerüchteküche (Neuzugänge)

Noch einmal: Ich bin auch der Meinung wie ihr, dass Dragovic nicht gut genug für Barca ist und auch, dass er nicht besser als Bartra ist. Es ging mir rein um die Übertreibungen. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Damit sollte man das Thema jetzt aber auch beenden. Wir brauchen im Moment keinen weiteren Innenverteidiger und damit hat es sich.
4 Jahre 2 Monate her

:barca:
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Bolt, shamandra
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden