Barca_undso antwortete auf das Thema: Alex Song zum FC Barcelona?
Also wenn man diesem Video glauben schenkt und einige Kommentare liest, dann muss das ein spielstarker Spieler, mit einer sehr guten Spielübersicht sein.
barca_18 antwortete auf das Thema: Kommt heute schon Alex Song zu Barça?
Die in Barcelona erscheinende Sport-Tageszeitung „El Mundo Deportivo“ glaubt zu wissen, dass der Wechsel von Mittelfeldakteur Alex Song von Arsenal London zu Barça heute perfekt gemacht wird.
Offenbar sind sich mittlerweile auch die Vereine über die Ablösesumme einig, aber über die Höhe herrschte Stillschweigen.
8 Jahre 8 Monate her
'~*El Barça és la meva vida*~' & Rapid Wien mein Leben lang
Was sagt ihr zu unserem neuen Spieler? Ich hab ein richtig gutes Gefühl bei Alex Song. Eine moderne vertikale Sechs hat uns noch gefehlt und könnte unser Offensivpotenzial gegen tiefstehende Gegner stark verbessern. Für mich ist dieser Wechsel fast noch wertvolles einzuschätzen als der von Jordi Alba.
Barca_undso antwortete auf das Thema: Alex Song zum FC Barcelona?
Barça hat weltweit die besten Transfers getätigt. Da kommt kein Chelsea mit Hazard,Marin und Oscar sowie kein ManU mit Kagawa und Van Persie ran. Der perfekte Backup für Busquets, nur mit mehr Drang nach vorne.
Das beste ist, dass laut Transfermarkt.de sein Marktwert 28,5 Mio beträgt. Und obwohl er noch 3 Jahre Vertrag bei Arsenal hatte kriegt man ihn für Schlappe 19 Mio. Jetzt hat man sogar noch 7 Mio. übrig.
Barça hat sich perfekt verstärkt.