Angus MacLeod antwortete auf das Thema: Welcher Innenverteidiger?
Messinho schrieb: Arsenal und Man Utd machen angeblich ernst um die Personalie Hummels.
hmmm...
So what?
Hummels wird diesen Sommer nicht wechseln. Nicht nach diesen Aussagen von Hummels, Klopp und Watzke.
Da wird viel rumgelabert, aber letztendlich wird das eh nichts werden, genau wie mit Benatia, der ja auch angeblich schon bei Barca, Bayern und ManCity war.
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Angus MacLeod.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mühsam
Mühsam antwortete auf das Thema: Welcher Innenverteidiger?
Zabaleta? Gut, vom Alter her könnte es passen. Ist aber auch nicht gerade der geborene IV. Aber könnte man sicherlich umschulen. Masche ist ja auch nicht größer.
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Welcher Innenverteidiger?
Also wenn ihr mich fragt : ich hätte absolut nichts gegen Zabaleta als Alves Ersatz. Zabaleta hat eine solide WM gespielt und ist bei City unumstrittener Stammspieler, der vor einigen Jahren auch noch zum besten Spieler der Saison (bei den Citizens) gewählt wurde. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass Cuadrado unser neuer RV werden soll.... Cuadrado als neue Offensivkraft -> Immer her damit ; aber für die Defensive brauchen wir etablierte Rechtsverteidiger.
Wer allerdings der neue, ominöse IV sein soll, von dem alle sprechen, weiss ich auch nicht.
el_loco_8 antwortete auf das Thema: Welcher Innenverteidiger?
Zabaleta wäre sehr ok. Alves ist defensiv ein laufender Witz geworden und Monty ist, so leid es mir tut, noch nicht so weit um Stamm-RV zu sein. Wenn er es überhaupt mal wird, hab da meine Zweifel.
Mühsam antwortete auf das Thema: Welcher Innenverteidiger?
Gut, wenn Zabaleta als RV kommen sollte sind wir ja eigentlich dann im falschen Thread. Könnte aber passen. Er hat wahrscheinlich noch einen Koffer in Barcelona und City braucht noch so 20-25 Millionen weil sie ja den Mangala verpflichten wollen für 40 Millionen. Also wegen der FFP. Und mit Sagna haben sie ja einen RV ablösefrei verpflichtet. City hätte dann den gewünschten starken IV und Barca 3 RV.
PS: Und R10_ViscaElBarca, mal Butter bei de Fische wegen Zabaleta. Dann kommt alles später entweder in die Gerüchteküche oder zu den Transferwünschen.
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Welcher Innenverteidiger?
Mühsam schrieb:
PS: Und R10_ViscaElBarca, mal Butter bei de Fische wegen Zabaleta. Dann kommt alles später entweder in die Gerüchteküche oder zu den Transferwünschen.
Die Mundo hat davon berichtet Das ist nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt
Englische Medien berichten, dass Arsenal bereit sei Vermaelen für 12.5 Euro an uns abzugeben - Grund dafür ist, dass man die direkte Konkurrenz (ManU in dem Fall) nicht stärken will.
PedroRodriguez antwortete auf das Thema: Welcher Innenverteidiger?
R10_ViscaElBarca schrieb: Die Mundo hat davon berichtet Das ist nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt
Naja, ist ähnlich wie bei Daley Blind. Der hat einfach Urlaub in Barcelona gemacht und die katalanischen Zeitungen nahmen das als Anlass, um ihre Seiten zu füllen. Zabaleta schreibt auf Twitter „Ich liebe diese Stadt #Barcelona“ und plötzlich soll er zu Barça wechseln? Könnte ich doch ebenso behaupten er kehrt zurück zu Espanyol.
Vermaelen? Kann mir kein Urteil erlauben, hab ihn nie wirklich regelmäßig spielen sehen. Aber so langsam bleiben gar keine Innenverteidiger mehr übrig und angesichts der drohenden Transfersperre nächstes Jahr muss man diese Position unbedingt noch stärken. Hab hier nichts einzuwenden, solange das bald abgeschlossen wird. Dann hätten wir vier wahrhaftige Innenverteidiger. Ein weiterer Schritt weg von 'més que un club'...