Transferwünsche

• Dank erhalten: 3047

Spongebob erstellte das Thema Transferwünsche

Hier könnt ihr einzelne Transferwünsche niederschreiben. Hinweis: Komplette Kaderanalysen mit gegebenenfalls taktischem Einschlag in Bezug auf Neuzugänge gehören in das Thema Kaderplanung.
5 Jahre 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Mühsam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Also ganz oben auf meiner Liste steht ein neuer IV .
Meine Wunschliste: Mangala (ist doch nicht zu Man City), Vertonghen und Otamendi. Ich denke aber, dass David Luiz kommen wird, was ich katastrophal finden würde.

Dann als nächstes auf meiner Liste steht Ter Stegen. Er wird zu 99% zu Barca wechseln. Jedoch sollte man unbedingt mit Pinto verlängern. Man hat gestern gesehen, dass Pinto es allemal verdient hätte.

Als nächstes auf meiner Liste steht ein echter 9er. Also eine Sturmspitze, die kopfballstark ist. Gestern hat genau so einer gefehlt, da Barca sehr flankenreich gespielt hat.
Wer kommt da in Frage? Man sollte nicht viel ausgeben müssen. Vielleicht ein Klose (ablösefrei) :D

Und zuletzt einen MF-Spieler, was nicht unbedingt sein muss. Aber wenn man einen MF-Spieler kauft, dann am besten Gündogan. Koke ist auch eine Möglichkeit, jedoch wird der wohl ziemlich teuer.

Zusammengefasst:
Mangala
Ter Stegen
mit Pinto verlängern
Klose :D
optional: Gündogan
5 Jahre 7 Monate her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."

• Dank erhalten: 179

Aji96 antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Messinho schrieb: Also ganz oben auf der Liste steht ein neuer IV .
Meine Wunschliste: Mangala (ist doch nicht zu Man City), Vertonghen und Otamendi. Ich denke aber, dass David Luiz kommen wird, was ich katastrophal finden würde.

Dann als nächstes auf meiner Liste steht Ter Stegen. Er wird zu 99% zu Barca wechseln. Jedoch sollte man unbedingt mit Pinto verlängern. Man hat gestern gesehen, dass Pinto es allemal verdient hätte.

Otamandi ist weg. Er wird für FC Valencia spielen. (Er hat nur 12 Mio. gekostet) Barca hätte ihn locker für ca 18Mio. kaufen können-.-

Als nächstes auf meiner Liste steht ein echter 9er. Also eine Sturmspitze, der kopfballstark ist. Gestern hat genau so einer gefehlt, da Barca sehr flankenreich gespielt hat.
Wer kommt da in Frage? Man sollte nicht viel ausgeben müssen. Vielleicht ein Klose (ablösefrei) :D

Und zuletzt einen MF-Spieler, was nicht unbedingt sein muss. Aber wenn man einen MF-Spieler kauft, dann am besten Gündogan. Koke ist auch eine Möglichkeit, jedoch wird der wohl ziemlich teuer.

5 Jahre 7 Monate her

Zwei Verteidiger
Zwei Torhüter
Einen Stürmer oder Mittelfeldspieler

David Luiz und Danilo
Ter Stegen und Reina

Ich finde es würde uns schon ne Menge kosten...
5 Jahre 7 Monate her

Aji96 schrieb: Otamandi ist weg. Er wird für FC Valencia spielen. (Er hat nur 12 Mio. gekostet) Barca hätte ihn locker für ca 18Mio. kaufen können-.-

Na Toll... :( :( :(
5 Jahre 7 Monate her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."

Zwei Verteidiger
Zwei Torhüter
Einen Stürmer oder Mittelfeldspieler

David Luiz und Danilo
Ter Stegen und Reina

Ich finde es würde uns schon ne Menge kosten.
Doch Abgänge werdene wir haben^^

Man sollte diese Spiele verkaufen realistischer gehts kaum:
Cuenca ca. 10 Mio., JDS ca.5 Mio., Affelay ca.10 Mio., Tello 20 Mio

Man wird 3 Flügelspieler und einen Mittelfeldmann verlieren, aber wenn ich jetzt anschaue bekommen wir:

Zugänge: Deulofeu(Flügel) und Rafinha(Mittelfeld)

Zwei Verteidiger: David Luiz 40 Mio., Danilo 25 Mio.
Zwei Torhüter: Ter Stegen 15 Mio., Reina 10 Mio.
Einen Stürmer oder Mittelfeldspieler: ??

Man muss diesen Sommer Zwei Verteidiger und Zwei Torgüter verpflichten. Es ist die Pflicht^^
5 Jahre 7 Monate her

• Dank erhalten: 1796

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Meine Wünsche sind eigentlich relativ leicht umzusetzen:

Zugänge:
  • ein bis zwei IVs
  • Torwart, wird wohl Ter Stegen
  • Rafinha und Deulofeu
5 Jahre 7 Monate her

Aji96 schrieb: Man sollte diese Spiele verkaufen realistischer gehts kaum:
Cuenca ca. 10 Mio., JDS ca.5 Mio., Affelay ca.10 Mio., Tello 20 Mio

Also ich wäre froh wenn man für Cuenca, JDS und Afellay zusammen 10 mio. bekommen würde. Cuenca und Afellay waren lange verletzt und auch JDS wird noch einige Zeit fehlen.

Aji96 schrieb: Man muss diesen Sommer Zwei Verteidiger und Zwei Torgüter verpflichten. Es ist die Pflicht^^

Warum? Pinto spielt doch weltklasse! Zudem wenn man 2 IVs verpflichtet, wäre das für Bartra ein schlag ins Gesicht. Also lieber je einen einzigen verpflichten.
5 Jahre 7 Monate her

• Dank erhalten: 500

Schnack antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Bin derselben Meinung wie die meisten hier und sage sofort mit Pinto 1 jahr verlängern da hat man das Problem doch vom Tisch....

Da Puyol und Masche nicht mehr lange machen muss unbedingt ein IV geholt werden. Über Namen lasse ich mich da nicht aus aber ich würde einen David Luiz wirklich nicht schlecht finden.

Der Backup für Xavi sollte unbedingt geholt werden. Gündogan kann sehr gerne kommen aber ich hätte gern Jack Wilshere den Jungen mag ich einfach. Sicherlich gibt es noch ganz viele andere Namen aber diese beiden würde ich für diese Position bevorzugen !

Und was den Sturm angeht nun ja Miro Klose mag sicher mit dem Kopf immer mal da sein aber 1) sollte jemals eine Flanke ankommen dann 2) weiß keiner ob der alte Mann schon im Strafraum steht :woohoo:

Wenn es nach Körpergröße gehen sollte kann man auch über Dzeko nachdenken geht es nach Einsatz sollte man Mandzukic nicht vergessen geht es nach Kunst müssen wir Kun Aguero holen.... :P

Alles in allem kein Wunschkonzert und ich kann mir bis heute nicht erklären wie Tata sein Plan ist bezüglich Song,Roberto und Tello
5 Jahre 7 Monate her

• Dank erhalten: 140

Culo antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Hey, ich beobachte hin und wieder was Paul Pogba macht und denke er würde sehr gut zu Barca passen. Er wollte, nach eigenen Angaben, auch immer für Barca oder Arsenal spielen.
Wir brauchen so einen Typ ,denn die Spielweise erinnert irgendwie an Zidane.
Real und Paris sind schon an ihm dran.

Wieso kümmert sich Barca nicht um so einen Spieler?
Hulk würde ich auch gerne bei uns sehen.
Was denkt ihr ?
5 Jahre 6 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden