Transferwünsche

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Wir sollten in erster Linie mit einem neuen Trainer in die Saison gehen,der wieder die große Werte des FC Barcelona lebt und denen auch die Spieler vermittelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5 Jahre 7 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 15

instinct antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Und wer sollte das sein? Enrique? De Boer? Laudrup? Für mich alles keine Alternative.
5 Jahre 7 Monate her

• Dank erhalten: 192

abdil10 antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Bielsa, Laudrup, Enrique oder Villas-Boas wären alles gute Alternativen. Ich würde Laudrup nehmen, da er eine sehr gute Arbeit geleistet hat bei Swansea und Mallorca. Zudem eine Ex-Legende im Verein. Aber ich glaube weiterhin dass man die Mannschaft wachrütteln muss und dies geht nur durch Veränderungen. Und mit Veränderungen meine ich 5-6 neue Spieler zur neuen Saison!
Viele hier im Forum meinen ja, man müsse etwas an der Spielweise ändern etc., irgendwelche 9er holen und mehr Flanken etc. und wenn man dann noch einen Thiago Silva oder sonst einen Weltklasse IV holt geht das schon. Falsch gedacht! Die Spieler müssen wieder mehr laufen und ich glaube gerade so für eine Verjüngungskur wäre Laudrup oder gar Enrique der Beste, falls Tata gehen sollte. Er hat mit allen Jugendspielern zusammengearbeitet und würde einen Rafinha, Dongou,Samper,Denis Suarez etc. ohne Probleme einbauen können und auch unsere alte Spielphilosophie wieder aufbringen. Seht euch doch nur an was er bei Celta macht...
Was man meiner Meinung nach Personell ändern müsste wäre folgendes:
OUT: Alves, Mascherano,Valdes,Puyol,Tello,Cuenca,Affellay,Song,Tello,Bojan,S.Roberto
IN: Ter Stegen, Mangala, Musacchio,Danilo,Kroos,Rafinha und Deulofeu zurückholen von der Leihe
Xavi nur noch maximal 20 Spiele pro Saison spielen lassen.

Und ich will einen Trainer der taktisch was drauf hat falls Martino geht. Einer, der auch mal ein 3-4-3, ein 3-5-2 ein 4-3-3 etc. spielen lässt und auch weiss wie er dies tun muss!
5 Jahre 7 Monate her

• Dank erhalten: 88

Magic Iniesta antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Über den Trainer können wir auch noch nach der Saison diskutieren...
5 Jahre 7 Monate her

Ja das ist mir achon klar aber ich habe so das Gefühl dass Tata eben nach der Saison nicht mehr bleiben wird...
5 Jahre 7 Monate her

• Dank erhalten: 179

Aji96 antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Was ich nicht verstehe....Tata lässt nach Standing, Superstars spielen und nicht nach LEISTUNGEN DAS IST DAS PROBLEM, aber mein Gefühl sagt Barca wird gegen City beantworten :)
5 Jahre 7 Monate her

• Dank erhalten: 449

Xavilla67 antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

abdil10 schrieb: Er sagte einmal öffentlich, er würde gerne für ein Team wie Madrid oder Barcelona spielen. Jedoch forciert er und sein Berater gerade ein Wechsel zu Real Madrid. Er hat ja eine AK von 30 Millionen Euro... Und Real will anscheinend bezahlen.

Habe die Aussage nicht ganz mitbekommen gehabt :) - aber wenn er davon sprach, dass ihm beide Vereine recht wären- so könnte man ihm dies mMn auch nicht verübeln. Er hält sich halt beide Türen offen. Bei unserer aktuellen Vereinsführung würde ich bezweifeln, dass man einen derart talentierten IV holt und da wäre es taktisch unklug für einen Spieler, der den Sprung auf die internationale Bühne schaffen will, eins der Teams ausschlägt.
Aber ich habe dafür zu wenig Hintergrundwissen und bin ohnehin jetzt nicht darauf vernarrt ihn zu holen. Denke nur er wäre eine Bereicherung ;) - Dies könnten natürlich aber auch x-beliebige andere IVs sicherlich sein. Einen aus der BPL würde ich zum Beispiel noch lieber bei uns sehen in gewissen Situationen.
5 Jahre 7 Monate her

Més que un club ♥

• Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Ein Trainerwechsel kommt nicht in Frage! Vor einigen Tagen wurde Tata ja sogar über eine Vertragsverlängerung angesprochen und jetzt soll man plötzlich eine 180 grad Drehung machen? Nein! Lasst den Mann arbeiten und er wird es euch beweisen.

Wer soll sich Barca kaufen und wie viel sollte man ausgeben? Ich bin mir sicher Barca wird max. 4 neue Spieler kaufen. Da reichen aber 60 mio nicht aus und deshalb müssen wohl oder übel einige gehen.

OUT:
-Afellay 1-2 mio
Cuenca 1 mio
Dos Santos 2 mio
Bojan 3 mio
Tello 15 mio
Song 15 mio

Das sind dann ca. 30 bis 40 mio die zum Budget dazukommen. Macht insgesamt 80-90 mio. Ich würde Mangala gerne sehen, aber da er eine AK von 50 mio hat, wird er nicht kommen.

IN:
- Ter Stegen 12mio
- neuer IV max 30 mio
- Musacchio 7 mio
- neuer MF 40-50 mio (Vidal)

Da Musacchio kommen soll und Song wohl geht, wird Masche wohl wieder ins ZDM vorrücken.
Ich hab versucht realistisch bei den Zahlen zu bleiben. Ich hoffe das ist gelungen.
5 Jahre 7 Monate her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
Folgende Benutzer bedankten sich: Xavilla67, MessiLegend10

Musacchio wird eher doppelt so teuer und zu deiner Out Liste noch Alves dazu und deiner IN-Liste noch einen RV Back-up und ich wäre zufrieden.
5 Jahre 7 Monate her

• Dank erhalten: 238

Teddy0872 antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Irre ich mich oder läuft Musacchios Vertrag nicht dieses Jahr aus?
5 Jahre 7 Monate her

¡Visca el Barça!
Valverde out!
#NiemehrCDU

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden