Transferwünsche

• Dank erhalten: 192

abdil10 antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Villarreal hat gesagt er würde bis 2018 laufen. Sein Berater sagte mal, er würde 15-20 Mio. Kosten. Für 15+x könnte man ihn kriegen, denn Villarreal hat Schulden und mit Paulista(neues Talent, angeblich Pepe 2.0) und Dorado haben sie gar keine schlechte Optionen.
5 Jahre 7 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 99

barca14 antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Messinho schrieb: Ein Trainerwechsel kommt nicht in Frage! Vor einigen Tagen wurde Tata ja sogar über eine Vertragsverlängerung angesprochen und jetzt soll man plötzlich eine 180 grad Drehung machen? Nein! Lasst den Mann arbeiten und er wird es euch beweisen.

Wer soll sich Barca kaufen und wie viel sollte man ausgeben? Ich bin mir sicher Barca wird max. 4 neue Spieler kaufen. Da reichen aber 60 mio nicht aus und deshalb müssen wohl oder übel einige gehen.

OUT:
-Afellay 1-2 mio
Cuenca 1 mio
Dos Santos 2 mio
Bojan 3 mio
Tello 15 mio
Song 15 mio

Das sind dann ca. 30 bis 40 mio die zum Budget dazukommen. Macht insgesamt 80-90 mio. Ich würde Mangala gerne sehen, aber da er eine AK von 50 mio hat, wird er nicht kommen.

IN:
- Ter Stegen 12mio
- neuer IV max 30 mio
- Musacchio 7 mio
- neuer MF 40-50 mio (Vidal)

Da Musacchio kommen soll und Song wohl geht, wird Masche wohl wieder ins ZDM vorrücken.
Ich hab versucht realistisch bei den Zahlen zu bleiben. Ich hoffe das ist gelungen.

Meine wunschtransfers für nächste saison sind:

Ter stegen (12 mio)
1 Weltklasse verteidiger (20-35 mio)
Gündogan (25-30 mio)
Mandzukic (20 mio)

Wir brauchen unbedingt einen guten verteidiger. Im Mittelfeld würde ich gerne gündogan sehen neben iniesta und busquets. Gegen schwächere gegner kann man dann auch rotieren (xavi, cesc.. ) sergi roberto würde ich verleihen. Gündogan würde uns sehr weiterhelfen beim pressing. Er läuft unglaublich viel und ist zudem noch technisch sehr stark. Für mich etwa gleich stark wie vidal aber viel billiger. Im sturm würde ich mandzukic holen. Er ist einer der stärksten kopfball spieler überhaupt. Seine kopfballstärke würde uns nicht nur vorne helfen, sondern auch bei gegnerischen eckbällen. Ausserdem kämpft er wie ein tier um jeden ball und holt viele freistösse heraus. Neymar links, mandzu mitte und messi rechts wie in der saison 08/09 als wir jeden gegner abgeschossen haben.
5 Jahre 7 Monate her

• Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

abdil10 schrieb: Villarreal hat gesagt er würde bis 2018 laufen. Sein Berater sagte mal, er würde 15-20 Mio. Kosten. Für 15+x könnte man ihn kriegen, denn Villarreal hat Schulden und mit Paulista(neues Talent, angeblich Pepe 2.0) und Dorado haben sie gar keine schlechte Optionen.

Es gibt eine müdliche Vereinbarung zwischen Musacchio und Villarreal. Im Fussball heisst das aber nichts.

@Barca14

Gündogan wäre auch gut, aber er ist mir zu verletzungsanfällig. Mandzu wäre natürlich Top, aber denke das ist eher unwahrscheinlich.
5 Jahre 7 Monate her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."

Ich sehe zwar manchmal schon ein warum ihr einen echten 9 er haben wollt aber meiner Meinung nach müssen wir eher die Abwehr mir 1-2 Innenverteidiger und einen RV Back-Up für Montoya. Einen ZM hätten wir bereits in Rafinha. Der zweite könnte Denis Suarez sein, falls man Gündogan nicht kriegen kann.
Ich bin eher der Meinung, dass das Team wachgerüttelt werden muss um wieder mehr zu laufen und dann geht das auch schon wieder... Vor allem Messi muss man wieder dazu bringen. Einen 9er halte ich daher unnötig. Vor allem haben wir 2008-09 mit Eto'o auch nicht einen Riesen im Sechzehner. Dann lieber Dongou integrieren, der Typ ist Klasse und Eto'o von der Spielweise am ähnlichsten. Zudem wäre er gratis und müsste sich nicht so sehr umgewöhnen.
5 Jahre 7 Monate her

• Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Ich weiß nicht, ob Dongou bereit ist. Wenn das der Fall ist, wäre ich damit zufrieden. Ich möchte einen 9er nicht für Flanken oder so, sondern aus taktischer Sicht. Damit das Zentrum besetzt ist, die IV beschäftigt wird und so weiter.
5 Jahre 7 Monate her

Tant se val d'on venim

Schon klar, aber wenn man wieder die Aussen mehr dazu bringen würde in die Lücken zu laufen und Messi vermehrt seine Läufe machen würde, dann wäre das Problem mit der 9 gar nicht vorhanden. Zumal sich kein Spieler von einer klasse eines Mandzukic oder so bereit erklären würde, die grösste Zeit auf der Bank zu verbringen.
Also wenn man einen 9er holt, dann erst übernächste Saison wenn man die Abwehr und das MF verstärkt hat. Dafür dann aber einen Topman holen, welcher dann auch fest eingeplant sein wird.
5 Jahre 7 Monate her

• Dank erhalten: 99

barca14 antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

abdil10 schrieb: Schon klar, aber wenn man wieder die Aussen mehr dazu bringen würde in die Lücken zu laufen und Messi vermehrt seine Läufe machen würde, dann wäre das Problem mit der 9 gar nicht vorhanden. Zumal sich kein Spieler von einer klasse eines Mandzukic oder so bereit erklären würde, die grösste Zeit auf der Bank zu verbringen.
Also wenn man einen 9er holt, dann erst übernächste Saison wenn man die Abwehr und das MF verstärkt hat. Dafür dann aber einen Topman holen, welcher dann auch fest eingeplant sein wird.

Du hast recht: zuerst muss die abwehr und das Mittelfeld verstärkt werden. Aber wenn es finanziell reichen würde für mandzukic wären wir noch ein stück besser. Ich möchte nicht irgendeinen 9er. Ich denke mandzukic würde uns sehr gut tun. Und ihn würde ich nicht nur spielen lassen wenns nicht läuft. Er wäre bei mir eigentlich immer gesetzt. Sanchez und pedro würden dadurch weniger spielzeit erhalten.
5 Jahre 7 Monate her

• Dank erhalten: 91

Paulinho antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

abdil10 schrieb: Villarreal hat gesagt er würde bis 2018 laufen. Sein Berater sagte mal, er würde 15-20 Mio. Kosten. Für 15+x könnte man ihn kriegen, denn Villarreal hat Schulden und mit Paulista(neues Talent, angeblich Pepe 2.0) und Dorado haben sie gar keine schlechte Optionen.

Villarreal ist momentan einer der 3 spanischen Klubs die schuldenfrei sind und müssen deshalb nicht unbedingt verkaufen. Es wird aber schwierig werden Musacchio zu halten und darin liegt Barças Chance. Bei einem ordentlichen Angebot wird Villarreal ihn wohl ziehen lassen.

Im Sturm hatte ich mir immer Leandro Damiao gewünscht. Großgewachsen, technisch stark und ein echter Knipser. Allerdings hat Santos ihn sich im Winter für 10 Mio geschnappt. Und da ein Agüero wohl kaum zu verpflichten ist, sollte man auf Dongou setzen.
Man muss jetzt nicht einen kompletten Neuanfang machen, aber einige Veränderungen sollten es dann doch schon sein. Hauptsächlich in der Verteidigung und im Mittelfeld. 1-2 Innenverteidiger, eventuell einen Rechtsverteidiger und im Mittelfeld ein Spieler des Typs Keita, Yaya Toure oder Vidal. All die anderen Positionen sollte man mit dem Nachwuchs verstärken (Rafinha, Deulofeu, Adama, Samper)
5 Jahre 7 Monate her

• Dank erhalten: 179

Aji96 antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2014/2015

Musachio würde man ablösefrei bekommen und glaube der Transfer soll auch fix sein, doch Barca wird defintiv einen TOP IV für 30-40 Mio Euro investieren.
5 Jahre 6 Monate her

• Dank erhalten: 465

Hans Gamper antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2014/2015

Aji96 schrieb: Musachio würde man ablösefrei bekommen und glaube der Transfer soll auch fix sein, doch Barca wird defintiv einen TOP IV für 30-40 Mio Euro investieren.

Musachio wäre auch ok! Es wird einen tausch David Luiz - Dani Alves geben...
5 Jahre 6 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden