Transferwünsche

• Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Also dass wir einen Tormann verpflichten müssen (sollten wir es nicht schon längst getan haben, steht wohl außer Zweifel!
Dass mit den Innenverteidigern ist so eine Sache. Jeder der Vorhandenen, kann durch Gelbe Karten gesperrt werden, oder sich sein Popscherl prellen (verzeiht meinen Zynismus).
Ja ich glaube an Bartra, man hätte ihn von Anfang an, mehr forcieren sollen. Pique ist fix. Masquerano ist ein Thema, spielt tolle Partien, dann wieder nicht, verlässt er uns? Puyols Abschied ist ja bekannt! Also zwei bis drei gelernte, eingespielte Innenverteidiger sollten es schon sein.
Keinen Luiz, keinen Hummels, oder sonstigen sauteuren Wunderwuzi. Entweder einen aus dem Nachwuchs raufholen, aber den dann auch spielen lassen, oder in der Spanischen Liga umschauen.
Ansonsten braucht Barca keine Verstärkungen und sollte Geld sparen für den zukünftigen Fall, wo man der Meinung ist: "also den müssen wir unbedingt haben!"
Es sei denn, die Mannschaft macht mit dem Unsinn, Hohe Flanken in den Strafraum, weiter. Was nur peinlich ist. Dann allerdings sollten sie einen Stürmer verpflichten, der die Dinger auch verwerten kann. Dieser Stürmer könnte mal auch hinten bei Standards gegen uns aushelfen. Das würde Sinn machen!
5 Jahre 6 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 728

ViscaElBarcaLM antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Sollte die Transfersperre erhalten bleiben, wird Puyol wohl 100% bleiben. Ich glaube nicht, dass er das Team im Stich lassen würden und das wäre es mit 3 Innenverteidigern über die gesamte Saison ohne Frage. Da könnte man sicher nicht auf allen 3 Hochzeiten bis zum Ende mitwirken.

Wenn der Transfer von ter Stegen nicht durch sein sollte und er schlussendlich doch nicht kommen darf, wird wohl auch Valdes bleiben denke ich. Auch da sähe ich es etwas schwarz mit Pinto und seinen Rückenproblemen. Außerdem wäre er ohnehin keine so starke Alternative für solch eine lange Zeit - Oier wohl leider auch nicht.
Sagen wir mal ter Stegen kommt tatsächlich nicht und auch Valdes bleibt nicht; wie würde es dann eigentlich in der nächsten Saison aussehen, sollte sich Pinto beispielsweise für längere Zeit verletzen? Da müsste es dann wohl eine "Ausnahme" geben was den Transfer eines Torhüters angeht oder? Oder wäre man so gnadenlos und wäre das sogar auch verboten? Das kann ich mir schwer vorstellen.. wisst ihr vielleicht mehr dazu?
5 Jahre 6 Monate her

• Dank erhalten: 174

bruce83 antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Der FC Barcelona stand in der Person von Sportdirektor Andoni Zubizarreta laut "Marca" am Donnerstag in Kontakt mit Gladbach-Goalie Marc André ter Stegen und sicherte diesem zu, dass der Transfer des 21-Jährigen in diesem Sommer trotz drohender Transfersperre durchgehen werden.

Offenbar sind die Unterschriften bereits erfolgt. Schon zuvor äusserte sich Barcelona und seine Rechtsabteilung öffentlich optimistisch, was diesen bevorstehenden Wechsel angeht.
5 Jahre 6 Monate her

• Dank erhalten: 91

Paulinho antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Also falls man weder auf Ter Stegen, Valdes noch Pinto setzen kann wird uns kaum was anderes übrig bleiben, als auf Oier oder Masip zu setzen. Wobei Masip bisher sehr stark für Barça B gehalten hat. Ich bin sowieso der Meinung, dass wir nächste keine Titel holen werden, wenn die Transfersperre anhält. Unser Kader ist in der Breite nicht gut genug besetzt, besonders was die Defensive angeht. Aber man muss aus der Not eine Tugend machen und den jungen Spielern eine Chance geben (Rafinha, Deulofeu, Dongou,...) Außerdem hat man so die Möglichkeit das Transferbudget für die Schulden abzubauen.
5 Jahre 6 Monate her

• Dank erhalten: 1202

Joker antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Also die einzige Sorge wäre für mich die Innenverteidigung. Ter Stegen wird schon kommen. Was hätten wir denn für Lösungsmöglichkeiten, damit wir in der IV nicht unterbesetzt sind?

1. Puyol bleibt doch noch ein Jahr länger

2. Ein Innenverteidiger aus der B wird hochgezogen. Sergi Gómez wäre da wohl die erste Wahl. Ich weiß aber nicht, ob er dafür die Klasse hat.

3. Wohl etwas unwahrscheinlich. Man spezialisiert Adriano auf die IV und füllt die Lücke mit einem Außenverteidiger aus der B
5 Jahre 6 Monate her

• Dank erhalten: 192

abdil10 antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Sergi Gomez ist als Übergangslösung eigentlich gar nicht schlecht... Aber hoffen wir mal dass die Sperre aufgehoben wird oder wenn nicht dann hoffen wir einfach darauf dass sich das ganze lange hinzieht und wir dafür im Winter und im übernächsten Sommer(2015/16) gesperrt werden.
5 Jahre 6 Monate her

• Dank erhalten: 91

Paulinho antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Bagnack oder Edgar Le wären doch auch Alternativen für die Innenverteidigung. Allerdings sind sie noch sehr unerfahren. Im Grunde genommen ist es nur die Innenverteidigung, die uns Sorgen bereiten sollte. Das Mittelfeld ist mit Rafinha, Samper, Suarez, eventuell Halilovic (wenn er denn kommen kann) und sogar Dos Santos gut gefüllt. Der Sturm ist mit den bereits aussortierten Cuenca und Afellay und dem Rückkehrer Bojan ebenfalls zur Not abgedeckt. Außerdem hat man noch Dongou, Traore und Deulofeu. Allerdings ist das wirklich nur bei einer enormen Verletzungsmisere nötig. Wollen wir es nicht hoffen.
5 Jahre 6 Monate her

• Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Bagnack ist noch nicht allzu sicher in seinem Spiel. Seine Nervosität spürt man noch. Edgar spielt erst seit ein paar Spielen von Beginn an. Sergi Gómez ist schon länger dabei, physisch stark, stark im Kopfballspiel und ein Verteidiger der etwas aggressiveren Sorte. Natürlich nicht so wie Pepe :D Im fairen Sinne.
5 Jahre 6 Monate her

• Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Wie sieht es eigentlich mit der Schnelligkeit von Sergi Gomez aus? Also im Vergleich zu unseren Verteidigern Masche, Pique & Bartra?
5 Jahre 6 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"

• Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Transferwünsche 2014/2015

Darauf habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich geachtet :D Ich weiß aber, dass er 2010 in einem Pflichtspiel für Barça debütierte. War glaube ich das Supercopa-Finale gegen Sevilla. Heute ist er 21 Jahre alt. Schade, dass kein Muniesa mehr da ist. Er war wohl der talentierteste von allen.
5 Jahre 6 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82

Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden