Barça-Transferpolitik

• Dank erhalten: 128

Patolona antwortete auf das Thema: Barça - Transferpolitik

Ich meine mit Arthur und De Jong habe ich wenigstens die Hoffnung nicht aufgegeben das wir endlich mal wieder Fussball spielen....
Semedo muss gesetzt sein und aus Rakitic sollte man jetzt noch gutes Geld machen!

Ich meine aber das Problem liegt an der Wohlfühloase FC Barcelona...
Wir schaffen es nicht einen Konkurrenzkampf für etablierte Spieler zu schaffen Ivan und Sergio sind ohne hin gesetzt geht es um etwas....

Aber sieht das niemand das diese beiden mitunter unsere größte Schwäche sind?
zuwenig Tempo nach vorne und hinten... daraus resultiert ein nicht vorhandenes Pressing und viel zu wenig Akzente nach vorne...

Da Messi ein ZM ist neuerdings und eh alles auf eigene Faust versucht machen unsere 3 Mittelfeldspieler eigentlich nicht mehr außer..
passen....!!
Keinerlei kreative Akzente ausdem Mittelfeld da sind Semedo und Alba die einzigen die für Schwung sorgen....

Arthur hat gute Ansätze und ist nicht umsonst meiner Meinung nach zu einem Stammspieler geworden...
Aber auch der hat in Sachen nach vorne schieben... mal mit dem Ball am Fuss Meter machen Luft nach oben!!

Wie auf der Playstation einfach X XX drücken so funktioniert das nicht aber wenn von 11 Feldspieler inkl Ter Stegen 8 nur das selbe machen wird es eng!!

Dann kommt mit EV jemand der auf Roberto setzt als RV statt Semedo und Vidal statt Artur..
Dann hast du am Ende eben 10 Spieler die das selbe machen und Messi!
sogar Piqué und Umtiti machen mehr Druck... wie Sergio oder Rakitic!

Aus diesem Trotz müssen wir raus wir brauchen wieder ein Gesicht das nicht Messi ist den niemand ist größer als der Verein...
Wir brauchen Gott verdammt wieder Leader die den Mund aufbringen!

Und da wir bei der Jugend nur geschlafen haben siehe U21 EM wo ich keine Blaugrama sehe müssen wir eben Leute wie De Jong und hoffentlich De Ligt verpflichten und ihnen unsere Philosophie lernen aber wo da der Hund begraben ist wissen alle...
Guckt auf die Trainerbank!!
3 Monate 2 Tage her

Barca since 1998

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 147

kilam antwortete auf das Thema: Barça - Transferpolitik

Keine Ahnung, wo ich das sonst hin tun soll. Aber es ist offiziell: Cucurella wird für ein Jahr an FC Getafe verliehen mit einer Kaufoption in Höhe von 6 Millionen. Bei einem Weiterverkauf erhält man 40%.

Für mich ein schlechter Deal. Hätte man mehr rausholen können oder vllt. eine Rückkaufoption haben können. Aber man scheint ja nicht wirklich mit ihm geplant zu haben.
2 Monate 1 Tag her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden