Gerücht: Ilkay Gündogan

• Dank erhalten: 47

HayFanat antwortete auf das Thema: Gerücht: Ilkay Gündogan

bin ehrlich gesagt gegen einen transfer von pogba (zu teuer, charakterlich nicht wünschenswert da diva) und gündogan brauch ich auch nicht unbedingt. wir haben jetzt mit iniesta,Rakitic,Sergio ein sehr starkes Mittelfeld. da muss niemand ersetzt werden. in der Hinterhand haben wir Rafinha,denis Suarez, Sergi Roberto und Samper. 4 Talente. jeder redet von la masia aber wünscht sich gleichzeitig einen pogba der jedem talent den weg versperren würde. halte pogba eh für einen falschen transfer. das geht mir zu sehr in Richtung real madrid. wir haben mit dem Austausch von Fabregas durch Rakitic bewiesen das es nicht der große name sein muss sondern der spieler der am besten ins system passt.

Aleix vidal is bz ein kluger transfer. er is Katalane, spielt äußerst gut. is sowas wie Jordi alba auf rechts. hinzu kommt das er kein star(marketing)-transfer is.

wir haben dieses Jahr einen super Kader gehabt. er war ausgeglichen und hat perfekt harmoniert. woran lag das? wir haben nicht nach name eingekauft sondern nach Leistung und Schema. ein Rakitic, bravo, Mathieu waren gold wert. und Suarez war nicht direkt der prestige transfer sondern eher ein muss-transfer da uns halt ein kantiger stoßstürmer fehlt. den gibts auch nicht in la masia.

zusammenfassend: CONTRA POGBA / GÜNDOGAN... CONTRA PRESTIGE-TRANSFER
4 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, Lucas H.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Gerücht: Ilkay Gündogan

Niemand von uns weiß, was Pogba für ein Typ ist. Dieses Gebrabbel über den Charakter eines Spielers ist Stammtischniveau, sorry. Das selbe wurde teilweise über Neymar gesagt, und der hat sich auch ganz gut eingefügt.

Also, ich kann verstehen, dass es Argumente gegen den Franzosen gibt, manche teile ich auch. Aber doch bitte nicht sowas wie "er ist ne Diva und charakterlich passt er nicht" :)

Edit: Suárez war auch so ein Fall...
4 Jahre 2 Monate her

:barca:
Folgende Benutzer bedankten sich: Culo, ElPistolero9
  • Dank erhalten: 936

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Gerücht: Ilkay Gündogan

@Mühsam

Das hört sich natürlich logisch an, hab das von mehreren deutschen Quellen auf geschnappt die alle "Sport" zitieren, deswegen habe ich gedacht da wäre was dran. Lassen wir uns einfach mal über raschen, morgen wird ein spannender Tag.
4 Jahre 2 Monate her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)
  • Dank erhalten: 47

HayFanat antwortete auf das Thema: Gerücht: Ilkay Gündogan

niemand weiß es von uns richtig. fakt is solche spieler wie Götze, Reus, neymar, pogba usw geben einem das Gefühl von spät pubertären junge. da habe ich zum Beispiel lieber spieler wie iniesta,Xavi,Pirlo, modric, Messi, Puyol usw.

ja es is gut wenn man paar verrückte typen in der Mannschaft hat wie zb Dani oder auch Neymar aber zu viele von solchen typen sind meiner Meinung nach nicht förderlich.

kennen tut keiner von einen spieler. aber es is nicht von der hand zu weisen das spieler wie Messi,Xavi,ineista, Puyol, henry, abidal sympatie-bolzen sind. solche spieler sehe ich lieber als solche die Nationen spalten mit ihrem verhalten.
4 Jahre 2 Monate her
  • Dank erhalten: 44

sabi10sánchez antwortete auf das Thema: Gerücht: Ilkay Gündogan

Laut Sport1 ist Gündogan heute in Barcelona und absolviert die medizinschen Checkups. :unsure: :unsure:
Verstehe immer noch nicht was wir mit einem verletzungsanfälligen Özil 2.0 machen sollen....
4 Jahre 2 Monate her
  • Dank erhalten: 824

Tical antwortete auf das Thema: Gerücht: Ilkay Gündogan

Ganz einfach, wir sorgen uns besser um ihn.

In den letzten Klopp-Jahren gab es krass viele Verletzungsmiseren bei Dortmund. Das war schon nicht mehr normal. Schmelzer und Durm zeitgleich wochenlang raus, 2013 verletzten sich (zufällig vor dem Liga-Kracher gegen Bayern) Subotic und Hummels, Pische hatte monatelang was...
Ich kann mich an keine Halbsaison erinnern, wo beim BVB alle Stammkräfte einsatzbereit und in Normalform waren. Klopps Spiel sei auch ziemlich intensiv.
Will sagen: Sich da jetzt Gündogan rauspicken und als extrem verletzungsanfällig abzustempeln, entspricht nicht der Wahrheit. Eigentlich hatte er abgesehen von der schweren Rückenverletzung nichts Erwähnenswertes.
4 Jahre 2 Monate her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Dank erhalten: 213

Toheebarcelona antwortete auf das Thema: Gerücht: Ilkay Gündogan

Tical schrieb: Ganz einfach, wir sorgen uns besser um ihn.

In den letzten Klopp-Jahren gab es krass viele Verletzungsmiseren bei Dortmund. Das war schon nicht mehr normal. Schmelzer und Durm zeitgleich wochenlang raus, 2013 verletzten sich (zufällig vor dem Liga-Kracher gegen Bayern) Subotic und Hummels, Pische hatte monatelang was...
Ich kann mich an keine Halbsaison erinnern, wo beim BVB alle Stammkräfte einsatzbereit und in Normalform waren. Klopps Spiel sei auch ziemlich intensiv.
Will sagen: Sich da jetzt Gündogan rauspicken und als extrem verletzungsanfällig abzustempeln, entspricht nicht der Wahrheit. Eigentlich hatte er abgesehen von der schweren Rückenverletzung nichts Erwähnenswertes.

Ich gebe dir Recht.

Er ist immer noch gesunder als Vermaleen und den den haben wir noch mit offene Arme empfangen.

Sogar ich würde ein Reus mit Verletzung annehmen. Das man verletzt war, heißt ja nicht, dass man automatisch verlernt gut zu spielen.

Verletzungsanfällig hin oder her, der Junge passt zur Barca.

Es ist ja nicht als hätten wir keine passende Ersatz für ihn.
4 Jahre 2 Monate her

Toheebarcelona
Barca mit Herz ;)
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Gerücht: Ilkay Gündogan

Wobei auch gesagt werden muss, dass die Männer unter Arsene Wengers Obhut auch ziemlich oft verletzt waren. Fabregas verlor seine Verletzungsanfälligkeit erst bei Barça; bei Arsenal war er Stammkunde beim Arzt.
4 Jahre 2 Monate her
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Gerücht: Ilkay Gündogan

sabi10sánchez schrieb: Laut Sport1 ist Gündogan heute in Barcelona und absolviert die medizinschen Checkups. :unsure: :unsure:

Nach meinen eigenen Augen ist Gündogan heute in Köln. Nein, der Gündogan kommt jetzt nicht mehr, zu mindestens nicht vor Ende Juli bis nach der Präsidentenwahl.
4 Jahre 2 Monate her
  • Dank erhalten: 192

abdil10 antwortete auf das Thema: Gerücht: Ilkay Gündogan

Also bei Sport1 steht, er habe Medizinchecks schon vorher mal gemacht und hat eine Einigung mit Barca erzielt. Momentan müssten sich nur noch die Klubs einigen.
4 Jahre 2 Monate her
Ladezeit der Seite: 0.521 Sekunden