Kaderplanung 2017/18

• Dank erhalten: 1797

Austrokatalane erstellte das Thema Kaderplanung 2017/18

Um die Lucho-Diskussion etwas auszuweiten mit einem Thema, das evtl auch für die "Misserfolge" heuer verantwortlich ist:

Die optimale Gelegenheit, das alljährliche Thema zu eröffnen....

Das Thema Kaderplanung ist halt wieder so eine Sache. Im Prinzip haben wir viel gutes Material, das aber offensichtlich nicht zusammen passt, wirkt auf mich zumindest so. Bis auf den Kern funktioniert da relativ wenig. Das Hauptproblem ist in meinen Augen die Position im Mittelfeld, sofern man denn bei dieser Auslegung bleibt. Wir haben unsere Dominanz verloren. Iniesta braucht da jemand anderen neben sich. Denis könnte man glaube ich anlernen. Aber eher für die Iniesta-Position als für die Position hinter ihm. Rafa ist für mich auch nicht das geeignetste Material dort. Am ehesten noch Sergi. Von den Externisten würden uns wie gesagt wenn dann Verratti oder Pjanic weiterhelfen mMn.
2 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 401

mes que un club antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Leute ich hab hier doch eben einen ellenlangen Text geschrieben wo ist der hin? o.o
2 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Wundert mich. Ich hab nichts damit angestellt ;)
2 Jahre 9 Monate her
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Wenn er elendslang war, ist vermutlich die Session abgelaufen. Passiert mir auch ständig. Ich kopiere vor dem Abschicken immer den Text und poste ihn dann ggf. nochmal.
2 Jahre 9 Monate her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: mes que un club

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Hab dieses Problem schon angesprochen. Das mit den Sessions ist in der Tat nervig. Aber es ist uns in jedem Fall bekannt! Nur gibt es vieles, was zu tun ist.

Mein Tipp daher auch immer: Posts vorher in die Zwischenablage kopieren!
2 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: mes que un club
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Wenn man es vergisst zu kopieren gibt es noch kurzfristig die Möglichkeit den Text wieder zu bekommen.
Ich weiß nicht ob das bei normaler Antwort funktioniert oder nur bei der Kurzantwort, da ich nur letztere nutze.

Im Browser zurück wählen, dass man wieder in dem Thread ist wo man antworten wollte, und dann ganz wichtig, "Antwort" genau bei dem Post drücken bei dem man zuvor eine Kurzantwort nutzen wollte. So bekommt man die normale Antwortseite die nun mit dem Text gefüllt ist, den man zuvor absenden wollte. Funktioniert bei mir sowohl am Firefox als auch am Dolphin auf dem Handy. Wenn du eine andere Navigation dazwischen machst, Kurzantwort drückst oder bei nem anderen User auf Antwort gehst, dann funktioniert es nicht. Zumindest bei mir hat es nicht funktioniert. Auch zu langes warten scheint mir da nen Hund rein zu hauen.

€dit:
Vielleicht abspalten? ist ja doch arg OT. Sorry hierfür.
2 Jahre 9 Monate her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane
  • Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Für alle die mit den Firefox surfen, gibt es eine Extension "Lazarus". Die speichert eure Eingaben und stellt sie mit einem einfachen rechtsklick wieder her.
www.netzwelt.de/download/16054-lazarus-form-recovery.html
2 Jahre 9 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
  • Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

2 Jahre 8 Monate her
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Es ist von Barca noch gar nicht offiziell auf dem bekannten Kanälen bestätigt! Daher würde ich noch nichts glauben...

:barca:
2 Jahre 8 Monate her
  • Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Ich schreibe jetzt einfach mal alles rein, was ich gerade so denke oder was ich einfach mal los werden will. Leute es ist nunmal passiert mit dem 4:0 gegen PSG. Man kann jetzt verdammt nochmal nichts dran ändern. Natürlich ist es absolute schei.. was dort zusammengespielt wurde, dass grenzte zum Teil an Arbeitsverweigerung. Aber nunja, jetzt müssen wir in die Zukunft sehen. Es steht das Match gegen Leganes an, Fakt ist: Wenn wir dort verlieren, ist Enrique zu 100 % weg (ist er am Saisonende so oder so) Was mich interessieren würde ? Wen seht ihr als Nachfolger ? Unsue ? Sampaoli ? Valverde ? und zu meinem eigentlichen Punkt:

Kaderplanung 17/18

Es muss sich einiges ändern.
Das sind MEINE Wünsche und Ansichten die ihr akzeptieren müsst:

-Enrique weg -> Sampaoli oder Valverde holen
-TW -> Super besetzt
-Verteidigung -> neuer RV Kimmich ? und Roberto ins MF und Vidal als Backup, IV -> Pique, Umtiti, Masche und Yerri Mina ? Mathieu oder vielleicht auch Mascherano verkaufen! und LV -> Alba und Digne
-Defensives MF -> Roberto und Busquets
-Offensives MF -> Stammelf: Iniesta und Isco ? Bernardo Silva ? Dahoud ? Coutinho ? Denis ? Andre Gomes ? Rafinha ? Verratti ?
Rakitc Verkaufen! Rafinha evtl. verleihen
-Sturm: MSN und Backup Dybala (ihn auf jeden Fall holen wenn Messi gehen sollte), Alcacer und Arda

-Wenn man Zuhause spielt auch mal 1-2 Spieler aus der 2ten Mannschaft mitnehmen und wenn es in der 2ten HZ 3-4:0 steht diese mal bringen, ich rede da von: Marlon, Gumbau, Alena, Kaptoum, Mujica oder Cardona

Das wären so die Ziele für den Sommer! Meiner Meinung nach!
2 Jahre 8 Monate her
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden