Kaderplanung 2017/18

• Dank erhalten: 201

Barca_star antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Laut Marcelo Bechler, der Journalist der als erstes vom Neymar Transfer berichtet hat, wird in 2-3 Tagen was heißen passieren in der causa Coutinho.

1 Jahr 9 Monate her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 19

lilstyler antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Anscheinend ist der wechsel von coutinho durch und nike hat zu frueh rausgehauen den man kann schon trikos von ihm kaufen ^^
Die angegebene Tweet-ID ist ungültig
1 Jahr 9 Monate her
  • Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Kann auch ein ganz böser Scherz sein. Jedenfalls scheint der Nike Store ähnlich professionell zu sein wie unsere Führungsetage.
Sieht eher danach aus als habe da jemand den Namen Iniesta durch Coutinho ersetzt.
1 Jahr 9 Monate her
  • Dank erhalten: 67

barçafan78 antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Viele hier im Forum sehen einen möglichen Coutinho-Transfer ja sehr kritisch.
Sollte es wirklich perspektivisch dazu kommen, würde mich folgende taktische Positionierung durchaus mal interessieren:
MATS
Roberto Pique Umtiti Alba
Busquets Rakitic
Messi
Dembele Suarez Coutinho

Bei diesem System wäre eine Doppel-Sechs unabdingbar. Wir wären jedoch nach vorn hin extrem unberechenbar. Alba sehe ich mit Coutinho in guter Harmonie, letzterer müsste mit Dembele jedoch auch nach hinten arbeiten, damit Suarez und v.a. Messi entlastet werden und in der Rückwärtsbewegung eine Art 4-4-2 entsteht, wie sie ja momentan gut funktioniert.
Ich könnt mir Coutinho als Quasi-Iniesta-Ersatz irgendwie gut vorstellen.
1 Jahr 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: mes que un club
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Tiburon schrieb: Kann auch ein ganz böser Scherz sein. Jedenfalls scheint der Nike Store ähnlich professionell zu sein wie unsere Führungsetage.
Sieht eher danach aus als habe da jemand den Namen Iniesta durch Coutinho ersetzt.

Kann doch auch gehackt worden sein, wer weiß?
Würde da nicht zuviel hineininterpretieren.
1 Jahr 9 Monate her
  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

barçafan78 schrieb: Viele hier im Forum sehen einen möglichen Coutinho-Transfer ja sehr kritisch.

Zum Winter hilft er uns kein bisschen weiter. In der Meisterschaft läuft es bisher recht ordentlich, da kann man dann vielleicht mal ein bisschen rotieren. In der CL darf er nicht ran, und für die Copa wäre dir Ablöse einfach viel zu hoch.
Nebenbei müssen wir mal ein paar Mittelfeldspieler abgeben und nicht immer nur kaufen.
Davon ab, Iniesta hat eine prima Hinrunde gespielt und auf Lebenszeit verlängert. Ich hoffe ganz fest, dass er das Niveau noch mind. mit in die nächste Saison retten kann.
1 Jahr 9 Monate her
  • Dank erhalten: 192

abdil10 antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Ich denke eher dass der Plan ist den Kader auszumisten und Coutinho und Yerri Mina jetzt zu holen. Mina kann CL spielen und Coutinho kann man ja mehr in der Liga und Copa immer spielen lassen damit Iniesta immer in der CL durchspielen kann. Dann hätte man immer einen Iniesta und Paulinho/Rakitic für beide Wettbewerbe topfit, was die Chancen auf Titel enorm erhöht.
Ich würde daher Coutinho und Mina gerne jetzt schon bei Barca sehen, dafür Mascherano,Arda Turan,André Gomes,Aleix Vidal und Rafinha verkaufen bzw. ausleihen.
1 Jahr 9 Monate her
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Es gibt 2 Möglichkeiten wie Nike jetzt handeln sollte,da sie öffentlich eig Stellung beziehen müssten.

1) Sie äussern sich und geben bekannt,das es sich um ein Angriff auf die Website etc handelt

Oder

2) Sie schweigen weiter und lassen es mal so kommentarlos stehen,um nicht offen zuzugeben,das sie etwas zu voreilig waren mit der Bekanntgabe.Denn eigentlich sollte es dem Verein vorliegen,diesen Transfer öffentlich zu machen.
1 Jahr 9 Monate her
  • Dank erhalten: 27

vivabarca antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Ausmisten ist auch so ein Wort ....
Aleix Vidal acheint ja zumindest für
das Klima innerhalb der Mannschaft gut zu
sein , Rafinha bekommt nach der Verletzung eine chance das ist Cule like.

Zu coutinho : er ist mMn daa fehlende
Puzzlestück und würde Barca wieder mehr
Fussballklasse verleihen.
1 Jahr 9 Monate her

CATALUNYA is NOT spain
Folgende Benutzer bedankten sich: mes que un club, MisterBarca
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

www.mundodeportivo.com/futbol/premier-le...a-del-liverpool.html

Coutinho ist nicht im Kader für das kommende Ligaspiel.Er ist gesund und fit,geschont wird er auch nicht.

Sieht jetzt doch sehr nach Wechsel zum grossen FCB aus :-)
1 Jahr 9 Monate her
Ladezeit der Seite: 0.690 Sekunden