Kaderplanung 2017/18

• Dank erhalten: 201

Barca_star antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Mal was von einer zuverlässigen englischen Quelle (Paul Joyce) von The Times.
Liverpool wäre wohl bereit Coutinho für 157M€ noch diesen Monat ziehen zulassen, 112M sollen Grundvergütung sein, der Rest Bonuszahlungen.

Paul Joyce (reliable journalist) states that LFC increasingly appear ready to part with Coutinho and a fee in excess of £140m (about €157m), including a base payment of about £100 million (about €112m) will allow Barça to sign him this month. [@_pauljoyce via the times]

www.thetimes.co.uk/article/jurgen-klopp-...-barcelona-h9f7gl3xd
1 Jahr 9 Monate her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 27

vivabarca antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Ist Mina fix ?
1 Jahr 9 Monate her

CATALUNYA is NOT spain
  • Dank erhalten: 908

Tical antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Der spanische Radiosender Onda Cero meldet , Minas Unterschrift soll heute erfolgen. Ankunft beim Team ist dann am Montag oder Dienstag. Palmeiras erhalte eine Ablöse von 12 Millionen €.

Übrigens, was Arthur angeht:

Ein brasilianisches Blatt schreibt , Gremio wolle 25 Millionen für ihn haben. Begründen das damit, dass der Verein nur rund 60 % davon selbst bekommt. Der Rest gehe an... Verwandte und "externe Gesellschaften".
Herrlich. Ich stelle mir das immer so mafiös vor. Da sitzt du bei einem Kaffee und wirst gefragt, wieso euer letztes Geschäftsjahr so herausragend war und wo der ganze Gewinn herkommt. "Joa, na Arthur spielt doch jetzt bei Barca. Deswegen haben wir hier 5 Millionen Umsatz gemacht! Logisch oder?!"
1 Jahr 9 Monate her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: mes que un club
  • Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Kurze Frage - hab gehört, dass mit der Verpflichtung von Mina und Coutinho ein Tansfer von Arthur auf Grund der belegten Nicht-EU-plätze unmöglich werden würde. Hat Coutinho denn keinen EU-Pass, denn leben tut er ja mittlerweile schon sehr lange in der EU. Fände ich persönlich nämlich extrem bitter.
1 Jahr 9 Monate her
  • Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Pool ist heute zu einem kurzen Trainingslager nach Dubai geflogen. Ein gewisser Spieler ist nicht dabei.

Und nein, Cou hat keinen EU-Pass. Wäre somit unser dritter Non-EU-Player. Kontingent voll.
1 Jahr 9 Monate her

:barca:
  • Dank erhalten: 2347

Herox antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Laut Paul Joyce ist der Transfer durch:

142 Mio. Pfund, Coutinho reist heute Abend nach Barcelona.

Edit:

‚The Telegraph‘ meldet es ebenfalls.
1 Jahr 9 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Folgende Benutzer bedankten sich: Tical
  • Dank erhalten: 908

Tical antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Mundo Deportivo vermeldet es auch.

Mir geht das Theater seit gut einer Woche ziemlich auf den Keks. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich im Urlaub mal komplett Abstand von Fußball und Nachrichten genommen hab, aber es scheint mir, als würden bezüglich Coutinho die Leute von Tag zu Tag verrückter spielen.
1 Jahr 9 Monate her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Herox, kilam
  • Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Endlich ist der Deal abgeschlossen. Unter den Twitter-Einträgen von Barca standen die ganzen "Announce Coutinho" Kommentare. Haben richtig aufgeregt.

Eine Riesenverstärkung, damit gibt es eine große Entlastung für die Champions League, insbesondere Messi und Iniesta können geschont werden. Coutinho könnte dann bereits gegen Real Sociedad spielen und unseren Fluch brechen :D
1 Jahr 9 Monate her
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

kilam schrieb: Endlich ist der Deal abgeschlossen. Unter den Twitter-Einträgen von Barca standen die ganzen "Announce Coutinho" Kommentare. Haben richtig aufgeregt.

Eine Riesenverstärkung, damit gibt es eine große Entlastung für die Champions League, insbesondere Messi und Iniesta können geschont werden. Coutinho könnte dann bereits gegen Real Sociedad spielen und unseren Fluch brechen :D

Ich glaube den Fluch in San Sebastian haben wir schon letzte Saison gebrochen, wenn ich mich nicht irre...;)
Anyway-bin ich froh , dass die Sache jetzt mit Coutinho durch ist! Freue mich sehr ihn in unserem Trikot zu sehen. Und dass diese Baustelle jetzt endlich fertig ist. Lang genug hats gedauert.
1 Jahr 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: kilam
  • Dank erhalten: 1004

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

OMG!!!!!! Coutinhooooooooo<3

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich über diesen transfer freue, meine absoluter wunschtransfer.

Alle die skeptisch sind, ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass er alle begeistern wird.
1 Jahr 9 Monate her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)
Ladezeit der Seite: 0.589 Sekunden