Kaderplanung 2017/18

• Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

vivabarca schrieb: Deulofeu hat solide gespielt im letzten
Halben Jahr. Auf der anderen Seite mehr La Masia Talente fordern und dann Spieler wie Deulofeu verkaufen ist klar. Vorher
sollten Arda, Denis Suarez und Aleix abgegeben werden.

Bei Deulofeu fehlt es an allen Ecken und Enden. Habe selten einen uneffektiveren Spieler gesehen. Da kann er noch so La Masia sein.
1 Jahr 9 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Das größte Problem bei Deulofeu sehe ich in seiner fehlenden Spielintelligenz. Habe selten einen Spieler gesehen, der in der Häufigkeit falsche Entscheidungen trifft wie er. Das ist schon echt gruselig.
1 Jahr 9 Monate her
  • Dank erhalten: 27

vivabarca antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Ihm fehlt es verständlicherweise
am Selbstvertrauen. Dass er ein solider
Spieler wie Pedro sein kann , hat er in
Italien bewiesen. Ich bin auch dafür Alena,
Arnaiz und Cucurella mehr einzubinden
vertraue aber zu 100 Prozent in den Trainer nur dieses Deulofeu gehate nervt so schlecht war er nicht 2017. Just my 5 cents
1 Jahr 9 Monate her

CATALUNYA is NOT spain
  • Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Austrokatalane schrieb: Das größte Problem bei Deulofeu sehe ich in seiner fehlenden Spielintelligenz. Habe selten einen Spieler gesehen, der in der Häufigkeit falsche Entscheidungen trifft wie er. Das ist schon echt gruselig.

Auf den Punkt gebracht. Und das ist schon seit seinen Tagen im B Team da Problem, vergleichbar mit Adams. Wenn auch nicht so extrem.
Und da unterscheidet er sich auch zu Pedro, ab dessen Level Deulofeu auch bei Milan nicht ansatzweise rangekommen ist.

Ich sehe hier auch kein „Gehate“. Deulofeu hatte seine Chance, hat nicht überzeugen können. Das sieht auch Valverde so und hat ihn dementsprechend aussortiert. Schade drum, aber er hatte ein halbes Jahr Zeit, den Trainern zu überzeugen.
1 Jahr 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane, Tical, technoprophet, gamper, Barca_star
  • Dank erhalten: 38

MisterBarca antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Ich denke, es wird sich entscheiden, ob Gomes, Denis oder Rafinha abgegeben werden wird, vllt sogar zwei von ihnen, die anderen Kandidaten stehen schon mehr oder weniger fest denke ich. Ich glaube (und HOFFE) allerdings immer noch, dass Rafinha nicht abgegeben wird. Valverde wird ihm noch seine faire Chance geben, genauso wie sie Paco, Deulo, Denis und Gomes bekommen haben.

Paco hat sie genutzt mMn., Denis hat gezeigt, dass er durchaus talentiert (am Ball) ist, allerdings fehlt es allem, was er macht noch so richtig an Hand und Fuß. Über Deulofeu wurde hier schon alles gesagt und Gomes ist halt einfach kein guter Fußballer, wenn ihr mich fragt.

Und jetzt soll bitte Rafinha noch zeigen dürfen, was er kann, bevor er wieder irgendwohin verpfändet wird.
1 Jahr 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: DonDan
  • Dank erhalten: 31

Der VADER antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Was ist eure Einschätzung zu Antoine Griezmann? Kommt er auch noch (im Sommer)?
1 Jahr 9 Monate her

Möge die Macht mit Dir sein!
  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Wenn er kommt, dann spielen wir mit einem 4-1-5, wird das ein Spektakel. :barca: :barca:

Prima Kerl, was man so mitbekommen hat. Und über seine fußballerischen Qualitäten müssen wir sicherlich auch nicht reden. Aber ich wusste nicht, auf welcher Position er eingesetzt werden sollte. Und ob man ihn sich leisten kann, bezweifle ich momentan auch.
1 Jahr 9 Monate her
  • Dank erhalten: 192

abdil10 antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Gemäss Sky Italia ist Napoli nahe dran, Gérard Deulofeu zu verpflichten. Das Angebot beträgt demnach 18 Mio. Fix plus 2 Mio. Boni, was insgesamt seine AK von 20 Mio. ausmacht.
Meiner Melnung nach ist die beste Lösung, Deulofeu ziehen zu lassen. Zudem bekommt man ein hübsches Sümmchen für ihn. Zuzüglich 10 Mio. für Mascherano und potentielle Verkäufe von Arda und Aleix Vidal, Gomes, Denis Suarez und Rafinha ergibt das doch einen sehr guten Return.
1 Jahr 9 Monate her
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Wäre wirklich ein guter Deal. Das ist ja das, was mich aktuell an der Sache zweifeln lässt.

Bei Arda kann man froh sein, wenn jemand sein Gehalt übernimmt und wir ihn quasi verschenken. So traurig es ist.
1 Jahr 9 Monate her
  • Dank erhalten: 374

Injensta antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

vivabarca schrieb: Ihm fehlt es verständlicherweise
am Selbstvertrauen. Dass er ein solider
Spieler wie Pedro sein kann , hat er in
Italien bewiesen. Ich bin auch dafür Alena,
Arnaiz und Cucurella mehr einzubinden
vertraue aber zu 100 Prozent in den Trainer nur dieses Deulofeu gehate nervt so schlecht war er nicht 2017. Just my 5 cents

Ich finde, dass hier gute Argumente in die Diskussion eingebracht werden, die zeigen, dass Deulofeu einer der ersten Kandidaten sein müsste, der den Verein verlässt. Das hat mit Gehate nicht viel zu tun.

Fakt ist: Valverde will einen kleineren Kader. Also darf man hier auch alle Spieler von Doulofeu bis Gomez in die Debatte einbeziehen.

Deoulofeu verfolge ich aktiv seit einem Testspiel gegen den HSV im Sommer 2012. Da hat Barca eine ganz schlechte Leistung gezeigt, nur einer viel positiv auf: Doulofeu, ein kleiner Wirbelwind, mit guten Dribblings.

Mehr kam danach an Aspekten in seinem Spiel nicht hinzu, bis heute. Zugute halte ich ihm, dass er sich diese Saion defensiv gut eingebracht hat. An Selbstvertrauen mangelt es ihm glaube ich auch nicht, zumindest wenn man seine Körperhaltung auf dem Spielfeld betrachtet. Er trifft, wie bereits geschrieben, fast immer die schlechtere Entscheidung und fast alle seine Ballvorlagen im Tempodribbling landen im Aus.

Ich würde ihn er mit Tello vergleichen. Ein solider Spieler, der aber auch sehr eindimensional agierte. Pedro ist gegen die beiden ein kompletter Angreifer, der sogar gleich auf mehreren Positionen spielen kann (RV, LF, RF) - ein solcher Spieler würde Barca derzeit wirklich weiterhelfen. Leider hatte er das Pech, dass ihm immer teure, externe Spieler (Neymar & Sanchez - die beide zwar individuell besser sind, nur ist das bei einem Teamsport nicht immer die beste Lösung) vor die Nase gesetzt wurden.

Valverde hat, natürlich auch etwas bedingt durch den Ausfall von Dembele, allen Kandidaten - außer Turan - eine faire Chance gegeben, sich zu empfehlen. Genutzt hat sie von den gezeigten Leistungen m.M.n. nur Paco, teilweise A. Vidal. Gomez, D. Suarez sowie Doulefeu waren vom Impact deutlich darunter. Natürlich kann es sein, dass sie im Training andere Leistungen zeigen, die Argumente für weitere Einsatzzeiten und damit gegen einen Transfer liefern (gerade bei Gomes MUSS das so sein ;) ).

Dann kommt für die Doulefeu-Position mit Arneiz (der übrigens kein La Masia-Spieler ist) noch ein Spieler aus dem B-Team, der in wenigen Einsätzen einen positiveren Eindruck hinterließ.

Letztendlich werden wir eh keinen Einfluss auf die Entscheidung haben.
1 Jahr 9 Monate her
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden