Kaderplanung 2017/18

• Dank erhalten: 8

~Fabi antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Also ich habe mit unserem MF ein Riesenproblem.
Rakitic und Paulinho sind unter Valverde relativ gut. Aber sie sind nicht so die Barca Spieler. ( Im Bezug auf Total Football)
Gomes, Denis Suarez und Rafinha haben alle ein Riesenpotential, halten dies aber noch versteckt. Bei Roberto ist es das Problem, dass Valverde ihn oft als RV spielen lässt.
Das sind extrem viele Spieler, bei denen man nicht so richtig weiß, wen man abgeben soll, aber ich hätte auch gerne Arthur Melo verpflichtet.
...
1 Jahr 9 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 460

Blaugrana antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Ich glaube ein weiteres „talent“ im mf ist im Moment das allerletzte was wir brauchen. Erstmal rafinha und noch einen (zur leihe) weg und dann auf aleña schauen bevor ich den nächsten hole. Du widersprichst dir ja fast schon selbst mit deinem Post
1 Jahr 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: MisterBarca
  • Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Laut SPORT ist sich Barça mit Griezmann einig, er kommt im Sommer, die Nummer 7 ist auch schon reserviert. Wenn Atlético nicht verhandeln will, zahlt Barça die Klausel von 100 M €. Luis Suárez kann sich warm anziehen, es sei denn Messi wird auf die klassische 10 zurückgezogen, dann würde es aber wiederum im Mittelfeld eng werden. Griezmann ist ein fantastischer Spieler und ein sympathischer Typ, den ich gern in Barcelona sehen würde, aber wie das aufgehen soll, erschließt sich mir nicht.
1 Jahr 8 Monate her
  • Dank erhalten: 9

OD11 antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Ich frag mich ja wie wir spielen wollen mit Suárez, Messi, dembélé, Coutinho und vielleicht auch noch Griezmann. Wer spielt wo und wer bleibt auf der Bank? Kann mir schlecht vorstellen das alle 5 mal gleichzeitig spielen.
1 Jahr 8 Monate her
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Nein bitte nicht griezmann! Für mich ist griezmann erstens keine 100 Mio wert und 2. wo soll er spielen, sollte er tatsächlich kommen ?? Soll dann Dembele jedes Spiel auf der Bank sitzen ? Es ist ja schon die große Frage, wie Valverde das mit Coutinho, Dembele, Messi und Suarez anstellt und wenn jetzt noch griezmann dazu kommt, was ist dann?

Für mich würde dieser Transfer überhaupt keinen Sinn ergeben. Evt Suarez verkaufen, wenn griezmann geht, aber das können wir ihm nicht an tun und das will ich auch nicht !
1 Jahr 8 Monate her
  • Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Blödsinn, Griezmann für 100Mio ist im Jahr 2018 eher ein Schnäppchen als teuer, so pervers das auch klingen mag.

Deine restlichen Einschätzungen teile ich. Griez macht eigentlich nur Sinn, wenn Suárez gehen würde. Und das wird nicht passieren.
1 Jahr 8 Monate her

:barca:
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Millionen,Millionen,Millionen...

Mes que un Club...

La Masia....

Es war einmal...so schön alles..
1 Jahr 8 Monate her
  • Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Barca dementiert die Gerüchte aber das ist vermutlich ein ganz normales vorgehen.
Griezmann wär vermutlich für 100mio€ ein“Schnäppchen „
Im vergleich zu Dembele und Coutinho,aber obe der Transfer wircklich Sinn macht!?
Suarez müsste weg und ich hoffe nicht das man mit ihm so umgeht,den dann würden wir uns wircklich kaum mehr von Real unterscheiden!
Raul,casillas, und wenn die gerüchte stimmen Ronaldo für Neymar.
Wenn sie alt oder nicht mehr auf dem 100%igen level sind werden sie abgeschossen und so dürfen wir nicht werden!!!!!!!!
Aber zu griezmann.
Was möglch wäre ein 4-2-3-1 suarez im sturm messi hinter ihm dembele rechts Griezmann links und coutinho mit busquets hinter der dreierkette
Möglich aber sinnvoll!?!?!?
Was eine Tatsache ist das Suarez lagsam aber sicher zum herbst seiner Karriere kommt und ersatz zu suchen odwr zu holen wäre sinnvoll doch weder Griezmann noch Suarez setzen sich suf die bank und mit dem gehalt wäre das auch nicht zu empfehlen!
Aber am besten wärs abzuwarten denn die wm kommt und danach wird sich so einiges tun!!!!!!!
1 Jahr 8 Monate her
  • Dank erhalten: 8

~Fabi antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

Blaugrana schrieb: Du widersprichst dir ja fast schon selbst mit deinem Post

Ich kritisiere nicht die Talente allgemein, sondern dass sie nicht das abrufen was man sich wünscht. Zudem spielt Arthur wie Xavi. Ich finde er wäre perfekt für uns
1 Jahr 8 Monate her
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Kaderplanung 2017/18

So...Mascherano,Rafinha und Arda weg.Vidal und Deulofeu werden mit Sicherheit folgen.

Dann wäre Platz im Kader für Arnaiz und Aleña.

Zumal sie dann in der Liga fleißig Minuten sammeln könnten,in Spielen,wo wichtige Spieler geschont werden können.

Valverde hat bisher sehr viel richtig gemacht.Nur dieser eine Punkt fehlt noch,mehr Vertrauen und Spielzeit für die jungen Spieler...
1 Jahr 8 Monate her
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden