Barçawelt-"Scouting": Wir erzählen uns über Spieler

• Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: Barçawelt-"Scouting": Wir erzählen uns über Spieler

Woher ist das Bild?

@Mods bitte löschen.
1 Jahr 11 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Barçawelt-"Scouting": Wir erzählen uns über Spieler

Link hinzugefügt.
1 Jahr 11 Monate her

• Dank erhalten: 122

Suarez9 antwortete auf das Thema: Barçawelt-"Scouting": Wir erzählen uns über Spieler

Wer ist eigentlich dieser Arthur Melo, ist das der Bruder von Lord Douglas oder einer der uns helfen kann? (Das Bild ist kein Fake, sein AK liegt bei 50.Mio)
1 Jahr 9 Monate her

• Dank erhalten: 472

technoprophet antwortete auf das Thema: Barçawelt-"Scouting": Wir erzählen uns über Spieler

Hab mir mal eben Arthurs Scoutnation Video angeschaut und muss sagen, dass er, soweit man das nach knapp 12 Minuten Highlights beurteilen kann, überragende Anlagen hat und rein vom Spielertyp exakt das sein könnte, was uns momentan fehlt. Wirkt extrem ball/passsicher, wendig und dazu noch sehr bissig im Zweikampfverhalten. Erinnert mich sehr an Verratti.

Hier das Video ->
1 Jahr 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: gamper, Iramo111

• Dank erhalten: 251

Iramo111 antwortete auf das Thema: Barçawelt-"Scouting": Wir erzählen uns über Spieler

Ich finde Arthur sehr interessant. Und es schaut so aus, als könnten wir mit ihn mehr anfangen als Douglas damals. Das einzige Problem sind diese 50 Mio auststiegsklaussel. Das ist schon viel für einen eher unbekannten Spieler. Man sollte sich den Namen Arthur aber merken
1 Jahr 9 Monate her

• Dank erhalten: 401

mes que un club antwortete auf das Thema: Barçawelt-"Scouting": Wir erzählen uns über Spieler

Arthur hat sich bereits mit Robert Fernández im Barca Shirt ablichten lassen, mehr dazu hier: www.barcawelt.de/forum/transfermarkt/4774-arthur#115622
Grund genug um nochmal auf den Spieler Arthur zurück zu kommen. Den etlichen Vergleichen zu Xavi hält er meiner Meinung nach nicht stand. Klar ist das er ein guter Passgeber ist, soweit man das nach ein paar Videos beurteilen kann. Scorer ist er mal keiner: In 39 Partien hat er nur 1 Tor und 1 Vorlage gegeben. Den Hauptteil seiner Zeit am Feld spielte er auf der 8, eine Position auf der wir komplett überbesetzt sin. Bin gespannt wie er sich durchsetzen würde bei uns.
1 Jahr 8 Monate her

mes que un club antwortete auf das Thema: Barçawelt-"Scouting": Wir erzählen uns über Spieler

Ein Spieler den ich euch gerne vorstellen möchte: Lucas Paquetá

Hab mich in den letzen Tagen mit ihm beschäftigt da er ja bereits einige male mit Barcelona in Verbindung gebracht wurde. Unabhängig davon finde ich ihn einen ungewöhnlichen und interessanten Spieler.
Lucas Paquetá ist ein 21 Jähriger Mittelfeldspieler der laut online Profilen 1.80 Meter Groß ist, jedoch kommt er mir auf den Videos immerzu größer vor, also entweder stimmen da die Angaben nicht oder man ist mit 1.80 in der Brasilianischen Liga bereits ein Riese ;)
Von seinen Bewegungsablauf hätte ich ihn schon auf 1.84 Groß geschätzt, er wirkt Körperlich ein bisschen schlacksig ist aber sehr leichtfüßig unterwegs, wiegt um die 72 Kilo. Er spielt seit der Jugend bei Flamengo, und hat sich dort inzwischenzeit einen Stammplatz neben Diego und co erspielt. Meistens spielt er im zentralem Mittelfeld sucht sich aber mit sehr ungewöhnlichen Laufwegen immerzu die Kugel oder holt sie sich mit starken Tacklings selbst vom Gegner. Am Ball hat er seine stärken definitiv beim dribbeln und passen. Seine Passrate in der Liga diese Saison beträgt 85 % (bedenke das hohe Risikospiel in dieser Liga bzw ihm selbst) sein Dribbling von technischer Raffinesse nur so durchzogen, ich habe selten einen Spieler gesehen der sich so bewusst auf 1 gegen bis zu drei-Situationen einlässt um sich dann mithilfe seines Körpers, trickreich durchzusetzen und seinem Team so Raum zu schaffen. Oft wird er am ende von einen der frustrierten Gegenspieler umgerempelt aber der Ball landet immer beim Mitspieler.
Torgefährlich wird er jedoch nur aus der Distanz, an seinem Abschluss muss er noch arbeiten. In der Luft ist er sehr stark, verliert fast nie Luftduelle. Er nutzt seinen Körper wie groß er auch immer sein mag wirklich optimal aus.

Hier eine interessante Analyse von ihm, er ist auf jedenfalls ein interessanter Spieler der seinen Weg nach Europa gehen wird denke ich, ob jetzt Barca, Psg oder sonst ein Club.

1 Jahr 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainer, domessesta10, kilam

• Dank erhalten: 147

kilam antwortete auf das Thema: Barçawelt-"Scouting": Wir erzählen uns über Spieler

Danke für deinen Beitrag. Der Präsident von Flamengo hat bereits gesagt, dass man ihn im Januar voraussichtlich verkaufen wird. Selbst wenn Barca ihn holen sollte, müssen sie ihn ja eigentlich wieder sofort verleihen oder in die B schicken. Ob er das möchte...
1 Jahr 5 Tage her

Gerüchte zu Kai Havertz kommen auf, was haltet ihr von dem Jungen?

Für mich taktisch gesehen ähnlich komplexer Spelertyp wie Paquetá, bei Leverkusen weiß mann um sein Talent also bringt man es zu Geltung, ob das bei uns auch so funktionieren würde ist fraglich. Auf der anderen Seite bring er schon eine sehr interessante Kombination aus Abschlussstärke, Technik und Physis mit die wir so im Kader nicht haben. Das haben wir aber damals über andre Gomes auch gesagt, die Frage ist ob seine Fähigkeiten tatsächlich auf solch einem hohem Level sind? Falls es hier einen regelmäßigen Bundesligaschauer gibt, erzählt mal was.

www.fussballeuropa.com/news/100-mio-schm...vertz-dranij-2019-05
3 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Dank erhalten: 36

Haba antwortete auf das Thema: Barçawelt-"Scouting": Wir erzählen uns über Spieler

Ich schaue neben Barca und ein paar PL Spielen fast nur die Bundesliga und die Champions League. Havertz war neben Rashica, Sancho und Jovic wohl einer der Shootingstars der Saison und hat trotz seines jungen Alters auch in Drucksituationen absolut geliefert.
Ich habe auch schon öfter über ihn nachgedacht und ich muss sagen, es gibt einen Punkt, der meiner Meinung nach im Weg steht:

Er spielt bei Bayer meistens in den Räumen, in denen sich Messi bei uns aufhält, sowie Coutinho nur mit mehr Drang in die Spitze.

Er besticht vor Allem durch Tempo, Übersicht und Kombinationsstärke, verfügt aber auch über einen starken Abschluss
3 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: mes que un club

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden