Barçawelt-"Scouting": Wir erzählen uns über Spieler

• Dank erhalten: 2038

Rumbero antwortete auf das Thema: Barçawelt-"Scouting": Wir erzählen uns über Spieler

Guckt ihr hin und wieder auch mal auf den Thread-Titel?
3 Monate 2 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 76

Paul2678 antwortete auf das Thema: Barçawelt-"Scouting": Wir erzählen uns über Spieler

Ich habe gerade zugällig den Spieler Matheus Henrique von Gremio gefunden. Seine Spielweise ist fast identisch wie die von Arthur, bloß etwas offensiver und physischer. Er wurde bisher mit uns in Verbindung gebracht, allerdings nicht sonderlich stark.
Ich weiß nicht ob er einer für Barca ist, aber ich fand es dennoch ziemlich interessant.
3 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 35

Carles_Thierry antwortete auf das Thema: Barçawelt-"Scouting": Wir erzählen uns über Spieler

Könnte eventuell so ein Coup wie Arthur werden. Wie viel soll er denn kosten? Für 30 Millionen sicher eine Überlegung wert!
3 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 76

Paul2678 antwortete auf das Thema: Barçawelt-"Scouting": Wir erzählen uns über Spieler

Falls Rakitic gehen sollte was ich sehr hoffe wäre er defintiv eine Überlegung wert. Zum Preis kann ich leider absolut nichts sagen schätze aber das er ungefähr so teuer wie Paqueta werden sollte.
Auf seinem Instagram Account hat er ein Video von Pique gepostet in dem er sagt: Hoffentlich sehen wir dich bald in Europa. Bedeutet zwar noch gar nichts, könnte aber fubktionieren.
3 Monate 2 Wochen her

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden