barca14 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Es gab ja bei jedem Transfer Fans die dafür und Fans die dagegen waren. Aber bei Paulinho habe ich noch keinen Barca Fan gesehen, der dafür wäre. Wie also kommen die denn auf Paulinho!? Haben die scouts in china die dieses Mega Talent entdeckt haben?
Manchmal frage ich mich echt ob Barto nicht ein Real Anhänger ist und versucht den Verein von innen zu zerstören.
Barca_star antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Es ist nicht wegen dem sportlichen, sondern wegen dem Marketing Brasilien hat 200 Mio Fußballbegeistere Fans da muss halt nen Paulinho her, anders kann ich es mir nicht erklären.
aber das Interview von klopp heute macht Hoffnung das Coutinho doch kommen könnte. Naja "Hoffnung" stirbt ja bekanntlich zuletzt.
3 Jahre 6 Monate her
Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
Herox antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Ich muss sagen, ich verliere immer mehr Interesse am Fußball. Es hat nichts mit Erfolg haben oder nicht zu tun. Das ist einfach nicht mehr der Verein, von dem ich einst Fan geworden bin.
barcaa1899 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Dass er unseren Spielern jetzt auf Insta folgt, ist kein gutes Zeichen. Aber so dumm kann Barto doch nicht sein, in seiner Lage so einen Spieler zu verpflichten, den kein Fan haben will.
Oder hat man sich damit abgefunden, ohne Coutinho den Weg zu gehen und braucht jetzt einen Brasilianer aus Marketingtechnischen Gründen?
Vielleicht streut man auch nur extra viele Gerüchte, damit man in eine bessere Verhandlungsposition kommt, im Falle Paulinho z.b mit Niza für Seri. Oder mit den Coutinhogerüchte, um Dembele untere Druck zu setzen? Die heutigen Medien verbreiten das ja liebend gern. Leider rechne ich aber mit dem ersten Szenario, nämlich dass Paulinho kommt...
Mühsam antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
barcaa1899 schrieb: Vielleicht streut man auch nur extra viele Gerüchte, damit man in eine bessere Verhandlungsposition kommt, im Falle Paulinho z.b mit Niza für Seri. ....
In welche bessere Verhandlungsposition? Weder Nizza noch Evergrande haben Interesse die Spieler jetzt abzugeben. Seri hat eine AK von 40 Millionen genau wie Paulinho. In beiden Fällen kann man dafür den Spieler holen. Muss sich halt nur entscheiden welchen man haben will.