Nothing new on the Coutinho situation. Liverpool still not negotiating. They do not want to sell. Catalan press continues making things up
Patolona schrieb: Besitzer von Liverpool haben gsagt 148M Pfund dann nehmen sie an.
R Sanchez soll bis Naby Keita kommt von den Bayern ausgeliehen werden.
Sprich 10M mehr und auch Coutihno trägt Blaugrana!
Barca_star schrieb:
Patolona schrieb: Besitzer von Liverpool haben gsagt 148M Pfund dann nehmen sie an.
R Sanchez soll bis Naby Keita kommt von den Bayern ausgeliehen werden.
Sprich 10M mehr und auch Coutihno trägt Blaugrana!
ja laut den Katalanischen Medien oder solche wie Bein Sports, aber die liverpooler Medien beharren weiter drauf das Liverpools Intention nicht zu Verkaufen, weiterhin bestand hat, egal wie hoch das Angebot ist.
Nothing new on the Coutinho situation. Liverpool still not negotiating. They do not want to sell. Catalan press continues making things up
Evtl sanchez villt nimmt er ja paar Einbußen in kauf in sachen Gehalt, wenn er dafür nicht in der Euro league spielen muss.er soll angeblich eine Transferanfrage getätigt haben, evtl verkauft Wenger ja eher ins Ausland als zur Konkurrenz, würde wahrscheinlich auch um die 50-60 Mio kosten. Ich würde ihn lieber bei uns sehen als Di Maria wenns den schon ein älterer Flügelspieler werden soll, aber wird eh nicht passieren, nur kleine Spinnerein meinerseits.
Realistisch gesehen denke ich das niemand mehr kommt, da man Seri ja abgeschrieben hat und mir sonst niemand einfallen würde der zu diesem Zeitpunkt noch wechseln würde und seine Sache besser machen würde als Deu/Denis. Naja villt jemand den man überhaupt nicht auf den Schirm hat, jedenfalls ist bald Klarheit gegeben.