R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Der Mannschaft bzw. dem Verein jetzt den Rücken zu kehren und wenn es wieder läuft, wieder angekrochen zu kommen, ist auch nicht die feine Art. Wir müssen da jetzt halt durch. Es werden auch wieder gute Zeiten kommen.
L10NEL antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Sobald Barca ein Spiel hat bin ich in freudiger Erregung. Wenn es dann knapp wird, es zum Spiel zu schaffen bekomm ich meist langsam aber sicher Schweißperlen auf der Stirn. Auch in der jetzigen Situation freue ich mich auf die Saison, gemischt mit anderen unwohlen Gefühlen natürlich.
Im Moment hätte ich übrigens gern mal gesehen wie folgende Elf sich so schlägt.
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
L10NEL schrieb: Ich hoffe nur, Paulinho wird nicht ausgepfiffen wenn er kommen sollte. Die Wut sollte sich einzig gegen das Board entladen. Aber man kennt ja einige Cules (Stichwort: Gomes) ...
Ohne mich für irgendwas auszusprechen, Spieler auspfeifen find ich generell nicht gut, aber indem man Paulinho bei der Präsentation auspfeift kann man auch auch seine Unzufriedenheit mit dem Präsidium und deren Entscheidungen ausdrücken.
technoprophet antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Lorenz001 schrieb: Das kann nur ein Marketing-Transfer sein!
Die wollen einfach den Brasilianischen Markt weiter aufrecht erhalten!
Wenn rein marketingtechnische Gründe ausschlaggebend gewesen wären, hätte man sich die 40 für Paulinho auch sparen und 150 für Coutinho ausgeben können. Der Effekt auf den brasilianischen Markt wäre der gleiche gewesen. Mittlerweile ist der einzige ersichtliche Grund der dem ganzen "Sinn" verleiht, die Story mit Bartomeus Firma und dem Deal mit dieser Guangzhou Group. Man kann nur hoffen, dass das an Popularität gewinnt und die Leute ( falls der Transfer und alles andere was momentan bei uns so vor sich geht, nicht schon Grund genug ist ) endlich aufweckt. Mehr kann einfach nicht mehr passieren. Der dreckige Bastard kann mit seiner scheisse nicht mehr ungeschoren davonkommen mittlerweile reicht es. Wie ich mich schon darauf freue heute Abend seine selbstgefällige Fresse zu sehen...
gamper antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
R10_ViscaElBarca schrieb: Der Mannschaft bzw. dem Verein jetzt den Rücken zu kehren und wenn es wieder läuft, wieder angekrochen zu kommen, ist auch nicht die feine Art. Wir müssen da jetzt halt durch. Es werden auch wieder gute Zeiten kommen.
Yep, wir haben die 7 fetten Jahre geniessen dürfen. Jetzt stehen die 7 (rappel-) dürren Jahre an!
Tots units per Messi, Don Andres, Busi, Pique, Masche, Sergi, Aleña,...!
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Ich glaube wir werden noch sehr viel Freude mit Paulinho haben. Zumindest kann ich nicht mehr auf diesen Transfer warten und hoffe, dass er so schnell wie möglich vorgestellt wird. Schade, dass es nicht bis zum Clasico gereicht hat. Hoffentlich schafft er es zum Rückspiel. Er wird dem Team sicherlich mehr helfen als Gomes oder Paco zusammen.