Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Ich hab mich die letzten Tage mit dem Transfer angefreundet und würde es extrem feiern, wenn er dann abliefert. Ja er ist schon etwas älter, aber wenn er 3-4 starke Jahre in sich hat, dann wirds sich auszahlen.
Austrokatalane antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Ja, eh. Paulinho, der vor zwei Jahren faktisch seine Karriere beendet hat, da die chinesische Superliga einfach (noch!) nicht auf dem Level von Europa ist, wird bei uns abliefern. Ja, das glaube ich auch. (Aber der Herr Dr. ist wahrscheinlich schon wieder sarkastisch unterwegs. Wobei, weniger als Paco und Gomes bis jetzt kannst du uns eigentlich auch wieder nicht bringen....)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bartomeu und Co. zurücktreten müssen.
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Auf der anderen Seite könnte er sich in China stark weiterentwickelt und viel Selbstvertrauen getankt haben. Ist ja auch bei Brasilien einer der Besten im Team und Brasilien ist saustark. Wie schon gesagt, wir hatten bereits andere Transfers die jung und talentiert waren etc. und bisher zumindest mMn überhaupt keine Hilfe fürs Team waren. Wenn da so ein 29-jähriger dann seine Leistungen bringt, was wäre so schlecht daran? Dass Barto und Co. raus müssen, ist klar. Sollte Paulinho aber tatsächlich kommen, würd ich es mir wünschen, dass er sehr gut spielt.
Tiburon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Dr.Doofenshmirtz schrieb: Ich hab mich die letzten Tage mit dem Transfer angefreundet und würde es extrem feiern, wenn er dann abliefert. Ja er ist schon etwas älter, aber wenn er 3-4 starke Jahre in sich hat, dann wirds sich auszahlen.
Stage 5: Acceptance.
Wenn die Bekanntgabe morgen erfolgt, scheint jedenfalls irgendwas nicht wie geplant gelaufen zu sein. Schätze man wollte erst den großen Transfer bekannt geben, dann erst Paulinho, um die Reaktionen einzudämmen. Aber Leos Verlängerung kann man ja auch noch gut verkaufen.
Austrokatalane antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Es geht um folgende Fakten, warum der Transfer die Oberblamage ist.
Paulinho ist mit 27 um 14 Mio. von Tottenham nach China gewechselt.
Wir bezahlen für ihn mit 29 Jahren 40 Mio.
Wir geben ihm 5 Mio. netto und einen 4/5-Jahresvertrag.
Wir haben im Mittelfeld ca. 10 Spieler dieses Typs, wobei wir solche Spieler für das Spiel, das Barça groß gemacht hat so überhaupt nicht brauchen können.
Kannst du nicht erfinden.
Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Alter Schwede da brodelt der Hass in mir.
Für Millionen als wär Gomes nicht schon genug gewesen...
Würd mich weniger aufregen wenn man wenigstens schon paar Mistkäfer aussortiert hätte.....
Für 20 Millionen okay spielerisch ist Paulihno sicher kein schlechter und kann uns auch helfen ohne Frage.
Aber für diese Summe zieh ich die Klausel bei Seri oder hau dem Bvb die Millionen drauf auch wenn zuviel aber doch nicht für einen der knapp 30 ist...
Mein wäre es Arduro Vidal mit 30 würde ich ok sagen aber Paulihno ist so leid es mir tut ein absoluter No Name
Mir geht es vor allem darum, dass wir schon so viele MF-Spieler mit diesem Profil haben und dadurch Samper erst recht verjagt wird. Das ist das wirklich bittere. Außerdem wird er dann wie Gomes im MF auf Positionen spielen, die eigentlich nicht seine sind, mit Mitspielern die zu ihm nicht passen, nur damit man den Transfer rechtfertigen kann.
socCatala antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Ich mache mir um Sergi Roberto am meisten sorgen. Da seine Zeit im Mittelfeld gekommen ist, jetzt wo wir Semedo als RV verpflichtet haben.
Der Junge aus Reus hat es verdient!!!