Nessi antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Vielleicht steckt Valverde hinter einem Putschversuch, damit Barto endlich verschwindet.
Auf der anderen Seite hoffe ich jetzt einfach ganz stark, dass weder Coutinho noch Dembélé zu uns kommen. Das sind sicherlich sehr gute Fußballer, aber ich habe auf diesen Transfer-Irrsinn einfach keine Lust. Die wissen jetzt mit der Kohle nix anzufangen und stecken die ins Stadion oder den Nachwuchs.
socCatala antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Würde mich nicht wundern wenn aufgrund der Verpflichtung von Paulinho (das ewige Talent), einer wie Sergi Roberto jetzt seine Konsequenzen zieht und einen Wechsel in Betracht zieht.
Tiburon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Nessi schrieb: Auf der anderen Seite hoffe ich jetzt einfach ganz stark, dass weder Coutinho noch Dembélé zu uns kommen. Das sind sicherlich sehr gute Fußballer, aber ich habe auf diesen Transfer-Irrsinn einfach keine Lust.
Der Klub ist drauf und dran 40 Mio für Paulinho auszugeben. Das ist wesentlich mehr Irrsinn als einen Dembele für 130 Mio zu holen.
technoprophet antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Nessi schrieb: Die wissen jetzt mit der Kohle nix anzufangen und stecken die ins Stadion oder den Nachwuchs.
Nachwuchs ? Das Geld geht überall hin, aber doch bitte um Gottes Willen nicht in den Nachwuchs. Was hast du denn für perfide, ekelhafte Vorstellungen? Wer brauch schon einen gescheiten Nachwuchs, wenn man endlos viel Geld hat, das man in drittklassige Versager investieren kann.
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Transfergerüchte Sommer 2017: Mittelfeld
Barto will evtl. auch einfach ein Trendsetter sein - sämtliche Top-Vereine verkaufen nach China. Wir beweisen jetzt einfach mal Mut zum Risiko und kaufen von China.