Gerücht: Adrien Rabiot

• Dank erhalten: 214

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Gerücht: Adrien Rabiot

mes que un club schrieb: Liebe Cules, bitte bleibt konstruktiv.

Wenn hier anscheinend einige User so überzeugt sind von Adrien Rabiot dann bitte stellt uns den Spieler doch richtig vor statt anderen Cules hier Ahnungslosigkeit vorzuwerfen.

Position/en, Statistiken falls findbar (mit Quelle) Spielweise, Details, Stärken, Schwächen, warum passt gerade er zu unserem komplexen Spielstil? Mit dieser Frage würde ich mich differenziert und respektvoll auseinandersetzen, denn es ist immer schwer einen Spieler der noch nie bei Barca gespielt hat einzuordnen, da wir nunmal kein Club wie jeder anderer sind. Ach die Liga hat seine Eigenheiten, in diesem Fall hat der besagte Spieler einen Backround in der Ligue 1. was bedeutet das? Kontext erkennen und sich bewusst sein das wir eine Meinung haben, aber nicht die Weisheit zum Frühstück gegessen haben ;)

Freue mich auf konstruktiven austausch.

Danke!
Ich versteh echt nicht wie manche Menschen derart aufgeblasen sein können und meinen alles besser zu wissen und dann noch mit Sarkasmus versuchen indirekt jemanden zu beleidigen.
Konstruktiv is ja okay aber was da oft kommt ist echt nicht notwendig!
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 460

Blaugrana antwortete auf das Thema: Gerücht: Adrien Rabiot

Hat hat nichts mit aufgeblasen zu tun aber du urteilst doch auch über den Spieler ohne ihn zu kennen. Ist doch das gleiche. Denke ich spreche für meine Vorrednern wenn ich kritisieren das einige hier- vor allem du- häufig zu schnellen Schlüssen kommen und ohne eigenes Wissen hier Thesen aufstellen die gelinde gesagt weder Hand noch Fuß haben. Denn wie du siehst sind hier auch einige die ihn besser kennen und ähnlich wie ich den Spielertypen hier kurz umschrieben haben. Ist dann auch nicht unsere Aufgabe hier eine detailreiche Analyse zu verfassen. Gibt mehr als genug Material online um sich selber ein Bild zu machen. Anhand deines sehr umfangreichen Vergleichs mit Paulinho ist aber eben klar das du das gerade nicht gemacht hast. Also sei nicht so schnell mit dem aufgeblasen.
Geht nicht darum wer was weiß oder nicht. Einfach nur das vermeiden von schnellen Thesen ohne eigenes Wissen oder nur basierend auf dem was andere schreiben. Wenn du dich da persönlich angegriffen fühlst und ist das deine Sache

Siehe die Zustimmung unter meinem Beitrag. Geht hier nicht um recht haben also nimm’s nicht so schwer
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon

Ich sagte doch ich kann nicht viel über ihn sagen nur was ich bisher gesehen habe und was ich bisher gelesen habe ist er vom Spielertyp eher wie Paulinho.
Das ist keine Herabwürdigung den Paulinho hat auch mich Positiv überrascht und soll nur heissen das er für mich...und so wie ich von ein paar anderen lesen konnte eher ein Spielertyp ist wie Paulinho.
Das bedeutet das seine Stärke in der Physis liegt und zug zum Tor hat.
Nicht mehr nicht weniger.
Das ist kein Urteil sondern lediglich meine Meinung von dem was ich bisher gesehen habe.
Und diese darf ich wohl noch kunt tun oder!?!?!?!?
Dazu ist ein Forum da!
Ob er zu Barca passt oder nicht soll jeder selber entscheiden!
Du kannst gerne Kritik äussern aber ich erkenne Sarkasmus!!!
Die Zustimmung unter deinem Kommentar ist mir egal die habe ich auch wie du siehst also kann ich ebenfalls nicht so falsch liegen.
Aha und das vorallem ich zu gewissen Leuten gehöre finde ich auch interessant dann gehörts du zu den jenigen welchen die gerne Leute anmachen weil ihnen einfach mal das nicht passt was man von ihnen liest.
Ich habs echt satt mich hier für jeden scheiss bei Leuten rechtfertigen zu müssen die meinen alles über jeden zu wissen und alle anderen haben keine Ahnung.
Ich gehöre wenigstens zu den Leuten die die Meinung andere Respektieren und darüber sachlich diskutieren und nicht andere blöd von der Seite anmachen...
Was ist das eigentlich für ein Kindergarten hier echt!?!?!?!?!?!
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 460

Blaugrana antwortete auf das Thema: Gerücht: Adrien Rabiot

Schmid Patrick schrieb: Du kannst gerne Kritik äussern aber ich erkenne Sarkasmus!!!

Aha und das vorallem ich zu gewissen Leuten gehöre finde ich auch interessant dann gehörts du zu den jenigen welchen die gerne Leute anmachen weil ihnen einfach mal das nicht passt was man von ihnen liest.
Ich habs echt satt mich hier für jeden scheiss bei Leuten rechtfertigen zu müssen die meinen alles über jeden zu wissen und alle anderen haben keine Ahnung.
Ich gehöre wenigstens zu den Leuten die die Meinung andere Respektieren und darüber sachlich diskutieren und nicht andere blöd von der Seite anmachen...
Was ist das eigentlich für ein Kindergarten hier echt!?!?!?!?!?!

Glaube du weißt nicht was Sarkasmus ist denn der taucht bei mir nirgends auf. Ich maße mir auch nicht an etwas mehr zu wissen als du, sondern nur das du zu voreiligen Thesen kommst. Rabiot als körperlichen Spieler a la Paulinho zu bezeichnen ist doch auch wieder völlig daneben. Der Mann ist ein Hemd auf 2 Beinen. Du nimmst das alles viel zu persönlich hier. Niemand hat dich angegriffen. Also komm mir bitte nicht mit Kindergarten. Der einzige der hier aus der Haut fährt bist doch du
1 Jahr 2 Monate her

Ich fahr nicht aus der Haut das klingt anders.
Nur weil man schlank ist heisst das nicht das mann nicht pysisch stark sein kann.
Paulinho ist auch kein Henker.
Schön dann ist für dich meine Meinung halt daneben soll mir Recht sein.
Ist mir aber auch egal.
Meinungen gehen bekanntlich auseinander.
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 472

technoprophet antwortete auf das Thema: Gerücht: Adrien Rabiot

Immer wieder beachtlich und gleichermaßen traurig zu beobachten, wie das Niveau der Diskussionskultur hier innerhalb der letzten Jahre in den Keller gegangen ist.
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Dank erhalten: 892

Tical antwortete auf das Thema: Gerücht: Adrien Rabiot

technoprophet schrieb: ...

Eine Mitschuld tragen definitiv alle alten Hasen, die dies bemängeln, aber mehr nicht tun. Wenn aus einem gesunden System plötzlich eine Seite verschwindet, bleibt zwangsläufig nur noch eine Gruppe übrig und gestaltet dieses unbewusst neu. Oder: Das Board ist, was seine User daraus machen. (Und jetzt aufhören zu unken, sondern einen Teil zur gewünschten Verbesserung beitragen!)
1 Jahr 2 Monate her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Blaugrana

• Dank erhalten: 43

Makjster antwortete auf das Thema: Gerücht: Adrien Rabiot

www.transfermarkt.de/bericht-rabiot-bric...-an/view/news/324571

Laut Transfermarkt hat Rabiot zu PSG gesagt das er nicht weiter verhandeln moechte. Bedeutet also, dass er in der naechsten Saison Abloesefrei zu haben waere und ich halte es fuer wahrscheinlich, dass unser Vorstand da zuschlagen wird. Damit wird dann denke ich ein Transfer von Frenkie unwahrscheinlicher und da anscheinend auch City sehr an ihm dran ist wird man ihn dann wohl nicht mehr bekommen.
9 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 192

Barca_star antwortete auf das Thema: Gerücht: Adrien Rabiot

Makjster schrieb: www.transfermarkt.de/bericht-rabiot-bric...-an/view/news/324571

Laut Transfermarkt hat Rabiot zu PSG gesagt das er nicht weiter verhandeln moechte. Bedeutet also, dass er in der naechsten Saison Abloesefrei zu haben waere und ich halte es fuer wahrscheinlich, dass unser Vorstand da zuschlagen wird. Damit wird dann denke ich ein Transfer von Frenkie unwahrscheinlicher und da anscheinend auch City sehr an ihm dran ist wird man ihn dann wohl nicht mehr bekommen.

Das muss gar nichts heißen, Rabiot ist ein 8er, Frenkie eher 6er, Busquets hat so schon keinen Backup, ein Nachfolger ist nicht in Sicht aus der Jugend, Frenkie ist daher ein Muss, da er uns Rabiot eig nicht viel gemeinsam haben.

würde man deswegen, Frenkie nicht holen, müsste ich nach der Arbeit letzten Sommer, an der Kompetenz von Abidal und co. zweifeln, da Rabiot wie gesagt ein 8er ist, davon haben wir genug mMn, das wäre total am Bedarf vorbei, wir brauchen nämlich ein aussichtsreichen 6er also Frenkie.
9 Monate 2 Wochen her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça

• Dank erhalten: 43

Makjster antwortete auf das Thema: Gerücht: Adrien Rabiot

Stimme ich dir zu, Frenkie ist ein muss. Aber leider wundert mich bei dem Vorstand inzwischen gar nichts mehr.
9 Monate 2 Wochen her

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden