Gerücht: Frenkie de Jong

• Dank erhalten: 1796

Austrokatalane erstellte das Thema Gerücht: Frenkie de Jong

Holen, bitte, danke!
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: mes que un club, Tical, kilam
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 147

kilam antwortete auf das Thema: Gerücht: Frenkie de Jong

Hab mir das Freundschaftsspiel zwischen Frankreich und Niederlande angeschaut, nur um mal ein ganzes Spiel von de Jong anzuschauen. Ich lüge nicht, wenn ich sage: ab jetzt werde ich mir sicherlich das ein oder andere Spiel von Ajax anschauen (wenn es sich denn nicht mit Barca schneidet). Der Junge ist der Wahnsinn!

Unter den Umständen, dass Niederlande kaum eine Chance gegen Frankreich hatte, war de Jong ein großer Lichtblick. Er kann sich aus schwierigen Situationen und dem gegnerischen Pressing immer durch ein Dribbling befreien und einen guten Pass spielen. Einer der besten Niederländer auf dem Feld, wenn nicht der beste. Leider sind die Mitspieler im Kombinieren nicht besonders stark und Frankreich ist einfach zwei oder drei Klassen besser.

Nichtsdestotrotz: unbedingt holen! In ein paar Jahren kann er zu einem der besten Mittelfeldspieler werden. Nur weiß ich nicht, was seine beste Position ist. Seine Gelassenheit und Passstärke spricht für den 6er, sein Dribbling für den 8er.
1 Jahr 1 Woche her
  • Dank erhalten: 401

mes que un club antwortete auf das Thema: Gerücht: Frenkie de Jong

Von den Spielen die ich von ihm bei Ajax gesehen habe liegt ihm die 6er Position doch mehr. Er hat letzte Saison sogar regelmäßig als Innenverteidiger gespielt und ebenfalls seine vertikaldribblings abgezogen, auf jedenfalls muss er aus der tiefe kommen, ich glaube das er auf einer zu offensiven Position ein bisschen verschenkt wäre.
1 Jahr 1 Woche her
  • Dank erhalten: 20

Blanco antwortete auf das Thema: Gerücht: Frenkie de Jong

Lasst ihn in Ruhe :P

Frenkie ist super. Er würde euch spätestens mittelfristig deutlich verstärken daher hoffe ich dass dieser Transfer nicht zu Stande kommt.
1 Jahr 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Andri
  • Dank erhalten: 618

Konfuzius antwortete auf das Thema: Gerücht: Frenkie de Jong

Tottenham hat 50 Millionen angeboten und Ajax hat abgelehnt. Auch Dortmund, Rom und Paris seien interessiert. Scheint sehr gefragt zu sein.
1 Jahr 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 214

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Gerücht: Frenkie de Jong

Das ganze wird zu einem Wettbieten und die Frage ist ob Barca da mitmachen sollte,und sich von Ajax und Overmars der dort Sportdirektor ist das Geld aus der Tasche ziehen lassen soll.
Laut Overmars hat Barca Frenkie nicht genug wertgeschätzt.
Kurz gesagt...zu wenig Kohle geboten.
1 Jahr 1 Woche her

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Gerücht: Frenkie de Jong

Sollen ihnen einfach 130 für die Kombination de Ligt und de Jong hinlegen und vielleicht noch Gomes oder so dann dazu geben. Dann werden die schon schwach werden und wir haben für die Zukunft ausgesorgt ...
1 Jahr 1 Woche her
  • Dank erhalten: 214

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Gerücht: Frenkie de Jong

Solche Worte sind von dir äußerst ungewöhnlich.....
Du scheinst von den beiden mehr als nur überzeugt zu sein oder?
1 Jahr 1 Woche her
  • Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Gerücht: Frenkie de Jong

Schmid Patrick schrieb: Das ganze wird zu einem Wettbieten und die Frage ist ob Barca da mitmachen sollte,und sich von Ajax und Overmars der dort Sportdirektor ist das Geld aus der Tasche ziehen lassen soll.

Ist jedenfalls zu befürchten, dass sie nicht so viel für ihn ausgeben wollen.
Mir ist die ablöse egal. Ob 50 oder 70 mio.
1 Jahr 1 Woche her

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Gerücht: Frenkie de Jong

Schmid Patrick schrieb: Solche Worte sind von dir äußerst ungewöhnlich.....
Du scheinst von den beiden mehr als nur überzeugt zu sein oder?

Ja, bin ich und ich habe es einfach satt, dass wir das Geld für Pogbas oder Rabiots ausgeben. Ich will endlich einmal Verpflichtungen sehen, wo man im Vorhinein weiß, dass der Spielertyp etc. passt.
1 Jahr 6 Tage her
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden