Gerücht: Paul Pogba

• Dank erhalten: 1796

Austrokatalane erstellte das Thema Gerücht: Paul Pogba

Alles zu besagtem Transfergerücht bitte in diesen Thread.
1 Jahr 2 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 128

Patolona antwortete auf das Thema: Gerücht: Paul Pogba

der absolute Hammer!!
Pogba ist erst 25 und könnte bei uns im Mittelfeld die fäden ziehen vor Busquets und Rakitic.
Dann hätten wir noch Artur und einige B Spieler als Backup.

Man darf auch nicht vergessen mit Munir haben wir einen ST der auch RF bzw LF spielen kann somit kann auch Coutihno die Pogba Rolle im OM Mittelfeld ausfüllen.
Dembele und Messi am Flügel wobei letzterer sogar die Dritte Option im OM wäre und Dembele ist sowieso Links wie Rechts Einsetzbar.
Back to the Roots im 433!

Nur Leistbar scheint Pogba nicht außer wir Trennen uns endlich von Paco, Gomes und Rafihna.

Wie in einigen Medien spekuliert wird Tausch gegen Dembele...
würde ich machen Pogba ist einfach einer der Besten 5 Offensiven Mittelfeldspielern und kann aufgrund seiner ernormen Körperlichen Stärke auch ZM oder ZDM spielen.
Scheinbar ist er sehr unzufrieden..
Würde das zu Stande kommen hätten wir den stärksten Kader Aller Zeiten!!

Bei einem Tausch muss Messi am RF spieleN ABER

Wie würde das aussehen

Suarez
Coutihno Pogba Messi
Sergio Rakitic

Ohne Tausch

Suarez
Dembele Coutihno Messi

Sergio Pogba
1 Jahr 2 Monate her

Barca since 1998

• Dank erhalten: 38

MisterBarca antwortete auf das Thema: Gerücht: Paul Pogba

Patolona schrieb: der absolute Hammer!!

Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber ich bin überhaupt kein Fan von ihm.. Wirkt mir vieel zu unsicher am Ball, ist sehr oft übermotiviert und verliert dadurch Bälle und hat durchaus ein grooßes Ego.
Klar hat er auch Stärken aber ich könnte mich mit einem 100+ Mio Transfer von ihm zu uns überhaupt nicht anfreunden..

Ich sehe ihn vor allem auch überhaupt nicht als ZOM, wenn, dann im defensiven Mittelfeld, wo er seine Physis & Übersicht noch am besten nutzen kann
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Cule777

• Dank erhalten: 84

gamper antwortete auf das Thema: Gerücht: Paul Pogba

Grundsätzlich halte ich viel von Pogba. Technisch wie physisch stark auch taktisch (soweit ich das beurteilen kann). Bei Juventus jedenfalls hat er mir sehr gut gefallen und ich hoffte damals, dass er zu uns wechseln würde.
Dass er mit Mou bzw. dessen Fussball nicht so zurechtkommt, überrascht mich wenig! Ich könnte mir vorstellen, dass er bei uns aufblühen würde.
Sicher, kein einfach zu führender Spieler, aber dass das geht, hat Deschamps bewiesen (der Fussball, den die Franzosen gezeigt haben, wird dem Pogba auch nicht besonders geschmeckt haben, aber er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt).
Manchmal habe ich den Eindruck, dass man ihn als 10er sieht/sehen möchte, was er nicht ist (ich glaube, er hat vor der WM auch mal was Diesbezügliches gesagt).
Ich glaube aber nicht an eine Verpflichtung von ihm (schon aus finanzieller Sicht nicht). Ist nett, sich das vorzustellen, mehr aber kaum....
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 1

Kante1989 antwortete auf das Thema: Gerücht: Paul Pogba

Moin zusammen,

habe gerade gelesen das Barca an pogba dran sein soll ?
Wenn ja würde ich den Transfer sehr begrüßen, unter den Umständen, dass er sich an Barca anpasst, und seine extrovagante Art etwas zügelt.
Aber ich bin überzeugt durch seine physis, sein Auge und seine Mentalität würde er uns sehr gut tun..

Was sagt ihr ?
1 Jahr 1 Monat her

• Dank erhalten: 128

Patolona antwortete auf das Thema: Gerücht: Paul Pogba

Pogba wäre nur denkbar falls Rafihna und Gomes den Verein verlassen...
Idealerweise auch noch Rakitic!
Unser Kader ist enorm groß.. und Pogba ist keiner wie Maicon, Arthur oder Lenglet der auf der Bank platzt nimmt.

Es sei den Valverde sucht direkt eine Lösung für Iniesta.
Im 433 kann Pogba Linkszentral neben Rakitic spielen dahinter Sergio.
Nur bringst du dann Malcom, Messi, Suarez,Coutihno und Dembele nicht unter sprich es sitzen immer 2 auf der Bank.
Diese Position halblinkszentral würd ich Coutihno geben.

Was aber nie dafür gelten soll
Das man auch nicht ein so spielen kann..
Busi 6er
Pogba Coutihno 8 er
Messi 10er
Suarez Dembele ST
4312
1 Jahr 1 Monat her

Barca since 1998

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Gerücht: Paul Pogba

Kante1989 schrieb: Moin zusammen,

habe gerade gelesen das Barca an pogba dran sein soll ?
(...)

Was sagt ihr ?

Da ist nichts dran.
1 Jahr 1 Monat her

• Dank erhalten: 427

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Gerücht: Paul Pogba

Sollte das was dran sein:

Also ich finde Pogba ist ein geiler Spieler der uns im Mittelfeld enorm viel neue Qualitäten bringen würde, da der Junge eingentlich alles kann! ABER und das sehe ich dann als großes Problem an, er würde wohl an die 150 Millionen kosten, wo hald schon die Frage ist, ob man so viel Geld noch ausgeben kann/will, wenn dann müsste da noch Geld durch Verkäufe von Spieler rein kommen. Aber das ist nicht der einzige Grund warum ich ihn dann doch er nicht haben möchte, aufgrund der Ablöse und seine doch auch mehr als vorhandenen Klasse würde er wohl immer spielen, ob jetzt statt Rakitic oder neben ihm ist da eigentlich weniger relevant, fakt ist, er würde auch sehr lange Sicht den jungen, talentierten Spielern wie Arthur, Alena Spielzeit weg nehmen. Man wird ja Arthur sicher nicht für die Bank geholt haben, sondern ob langfristig einen Raktic zu ersetzen!

Ich mag Pogba und würde ihn schon irgendwie gerne bei uns sehen, aber wie oben beschrieben er wäre wohl mehr Fluch als Segen!
1 Jahr 1 Monat her

• Dank erhalten: 84

gamper antwortete auf das Thema: Gerücht: Paul Pogba

Dembele, Malcom, Aleña, Arthur sind (hoffentlich!) die Zukunft! Nach den Abgängen von DonAndres (noch einmal seis geklagt) und Paulinho haben wir im MF doch reichlich Substanz verloren (spielerisch + physisch). Ein Pogba brächte beides und mehr. Und mit seinen 25 ist er Gegenwart und Zukunft!
Busi und Raki sind ü30, die eingangs erwähnten knapp ü20. Auch vom Altersgefüge her wärs ein guter Transfer.
Coutinho ist, keine Frage, ein toller Spieler, aber in meinen Augen kein MF im Stile eines Iniesta/Xavi oder eben Pogba. Klar müsste man dann dringend Lösungen für Rafa, Denis, Gomes sowieso, finden.
Mit einem MF mit Busi, Raki (heute), Sergi R., Coutinho, Pogba (heute + morgen), Arthur und Aleña (morgen + übermorgen) wäre mMn unser MF gut und breit abgestützt.

Ich glaube aber kaum daran. Es bleibt noch etwas mehr als 1 Woche. Allenfalls könnte man Mina in den Deal miteinbeziehen (angeblich soll ManU an ihm interessiert sein).
Von einem Rabiot weiss ich nicht, was ich denken soll. Lieber Rafa behalten.
1 Jahr 1 Monat her

• Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Gerücht: Paul Pogba

1 Jahr 1 Monat her

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden